FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Die Raffinerie

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zamp
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 14:19    Titel: Die Raffinerie Antworten mit Zitat

Hiho,

ich bin mir nicht sicher ob das hier nicht eher in den bereich "Updatevorschläge" oder sogar "Bugmeldungen" Wink gehört, aber es bereitet mir definitiv Bauchschmerzen und daher poste ich's mal hier:

Wäre es wohl möglich in der Raffinerie die Felder für die Ölmenge und die Arbeiterzahl auf <u>nicht</u> "readonly" zu setzen? Die Geschichte mit den Pluszeichen nervt nicht nur mich sondern auch meine Arbeitskollegen wenn ich mal eben 30k l Kerosin herstellen will (abgesehen davon nutzt meine maus dann ungleichmäsig ab Wink ) ... und das dann noch mal 3 oder mehr jeh nach Ölfeldanzahl.

Fänd's super wenn ihr da was machen würdet! Kann ja eigentlich auch nicht der Riesenaufwand sein, selbst wenn ihr noch keine "gescheite" überprüfung der Eingabe habt.

Es würd mir und meinen Mitstreitern das Ölgeschäft auf jeden Fall erheblich erleichtern.

Beste Grüße
der Zamp mit der angehenden Sehnenscheidenentzündung Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Zampano!!!
Wenn Du den Pfeil (Ölmenge) bzw. das + (Mitarbeiter) durch einmaliges Anklicken "aktiviert" hast, brauchst Du nur die Eingabetaste (Enter) gedrückt halten... Das verschont Dich und Deine Kollegen vor weiteren Gelenkschmerzen ö.ä. und geht ziemlich fix... :D

Gruss, Ted
Zamp
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

WOW TED!!!

DU BIST MEIN HELD!!!
(und besten dank auch von meinen Kollegen Wink )

Beste Grüße vom jetzt total ungenervten Zamp ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem... Weiterhin viel Spass mit OI!!!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.