|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 10.04.2007, 22:20 Titel: |
|
|
@ stiflers mom & The Iceman: ihr seid beide wieder freigeschaltet.
daß es im moment probleme mit den reparaturen gibt, erfährt man seit gestern bei einem blick ins forum _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 11.04.2007, 08:47 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
daß es im moment probleme mit den reparaturen gibt, erfährt man seit gestern bei einem blick ins forum |
Also soviel ich aus guter Quelle weiss, hat der Chef gestern daran geschraubt, und als ich versucht habe gestern mittag negativ zu reparieren, bestand der Fehler nicht mehr (bei Ted´s Versuch auch nicht), und man wird auch nicht geblockt !!! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 11.04.2007, 08:49 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Neutrino
HM komisch ich habe hier auf seite 2 unten gesehen dass mann wider reparieren kann?
Habe es zum glück noch nicht versucht |
Kann man auch !!! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 11.04.2007, 11:21 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von kokoz
Also soviel ich aus guter Quelle weiss, hat der Chef gestern daran geschraubt, und als ich versucht habe gestern mittag negativ zu reparieren, bestand der Fehler nicht mehr (bei Ted´s Versuch auch nicht), und man wird auch nicht geblockt !!! |
es sind aber nicht alle stündlich online und reparieren ihr equipment. daher wird es sicher noch ein paar leute geben, die erst heute oder morgen feststellen, daß sie geblockt sind ;)
es wird sich zeigen, ob die reparaturen wirklich fehlerfrei laufen inzwischen. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 11.04.2007, 11:31 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
es sind aber nicht alle stündlich online und reparieren ihr equipment. daher wird es sicher noch ein paar leute geben, die erst heute oder morgen feststellen, daß sie geblockt sind |
Richtig, nur manche Leute (Neutrino) haben nicht gecheckt das es so ist, und das die Leute, die sich noch gestern abend gemeldet haben, schon vor ein paar tagen geblockt wurden, und nicht erst gestern abend, weil sie repariert haben !!! --- --- _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|