FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Ölfeld fördert nichts

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joop
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 506
KID: 19

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 09:44    Titel: Ölfeld fördert nichts Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Einer meiner Quellen auf Ölfelder auf 37033 fördert aus einem mir unbekannten Grund nichts mehr. Turm, Tank, Pipeline und Personal ist auch vorhanden. Die Quelle brennt nicht und das Equipement ist auch ok. Könnte sich mal jemand das anschauen und mir sagen, was ich da vergessen habe oder falsch mache? ?( Ich danke Euch!

Meine User ID: 506
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Joop!!!
Hat vielleicht jemand Mitarbeiter verschwinden lassen (Sabotage)??? Hast Du mal Management Menü > Unterkunft > Ölfeldpersonal geschaut ob wirklich alle benötigten Mitarbeiter da sind??? Was kommt für eine Meldung wenn Du die Quelle anbohren willst (Ölfeldübersicht)???

Gruss, Ted
Joop
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ted
Nein, es sind alle notwendigen Mitarbeiter vorhanden. Die Quelle war natürlich auch schon angebohrt.
ich habe unterdessen ein wenig herumgespielt und festgestellt, dass bei diesem Ölfeld die Ölfeldoptimierung nicht mehr vorhanden war( Bereits ein Monat vergangen). Ich habe also nochmals einen Goldbarren investiert und siehe da, auf einmal haben wieder alle Felder gefördert. Eigentlich sollte der Optimierer mit der eigentlichen Förderung nichts zu tun haben, oder?

Gruss Markus
bender
Administrator
Administrator

UID: 99

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Geht es jetzt wieder?

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können!
Joop
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bender

Ja, jetzt geht wieder alles. Hast du was geändert, oder hat das nur mit dem Ölfeldoptimierer zu tun?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.