Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Neutrino Grünschnabel
UID: 1911 KID: 4
|
Verfasst am: 05.04.2007, 14:03 Titel: Mehrere spieler ( über 2 PC an einem router angeschlossen) |
|
|
Hallo
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin , ich hätte da eine frage an den suport des spiels;
Und zwar, Ich habe 2 pc bei mir zuhause die über einen router am gleichen netz angeschlossen sind (also gleiche IP adresse)
jetzt bin ich und ein kolege von mir bei seit gestern bei dem spiel angemeldet , (ein Dritter kollege kommt ev noch dazu den ich werde ihm das spiel heute abend vorstellen. Diese 2 kollegen gehen fasst immer bei mir aufs internet da sie von sich zuhause aus keine möglichkeit dazu haben. Wir sind keine WG. Ist das möglich dass wir von mir zuhause über die gleiche IP adresse zocken können oder gibt das probleme wegen multi acount. Wir währen auch bereit unsere Personalausweise dem suport zukommen lassen .Möcht nicht irgendwie mit multi acound Mist weil ich das selber den anderen spieler gegenüber nicht fair finden würde. Falls das nicht gehen würde (dass sie bei mir zocken ) müsste ich ihnen mitteilen dass sie halt extra vür dieses spiel zu zocken ins Intenet caffee gehen müssten? |
|
Nach oben |
|
|
Neutrino Grünschnabel
UID: 1911 KID: 4
|
Verfasst am: 05.04.2007, 14:08 Titel: RE: Mehrere spieler ( über 2 PC an einem router angeschlos.. |
|
|
..sen)
Hallo
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin , ich hätte da eine frage an den suport des spiels;
Und zwar, Ich habe 2 pc bei mir zuhause die über einen router am gleichen netz angeschlossen sind (also gleiche IP adresse)
jetzt bin ich und ein kolege von mir bei seit gestern bei dem spiel angemeldet , (ein Dritter kollege kommt ev noch dazu den ich werde ihm das spiel heute abend vorstellen. Diese 2 kollegen gehen fasst immer bei mir aufs internet da sie von sich zuhause aus keine möglichkeit dazu haben. Wir sind keine WG. Ist das möglich dass wir von mir zuhause über die gleiche IP adresse zocken können oder gibt das probleme wegen multi acount. Wir währen auch bereit unsere Personalausweise dem suport zukommen lassen .Möcht nicht irgendwie mit multi acound Mist weil ich das selber den anderen spieler gegenüber nicht fair finden würde. Falls das nicht gehen würde (dass sie bei mir zocken ) müsste ich ihnen mitteilen dass sie halt extra vür dieses spiel zu zocken ins Intenet caffee gehen müssten?
Erbitte antwort von suport, Danke Neutrino |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 05.04.2007, 15:01 Titel: |
|
|
Moin Neutrino!!!
Erst mal herzlich willkommen bei Oil imperium!!!
Also normalerweise sollte es da keine Probleme geben... Multi-accounts sind logischerweise untersagt, jedoch ist es nicht ungewöhnlich das es accounts gibt die mit derselben IP (jedoch von verschiedenen Personen) geführt werden...
Solltet ihr nun mit mehreren accounts spielen, stehen diese accounts erst mal unter Beobachtung... Sollten auffällige Unregelmässigkeiten ins Auge fallen (Cheaterei etc.) führt das zur Sperre/Löschung des/der accounts... Da ihr jedoch unter gutem Vorsatz durchstarten wollt, sollte dem nichts im Wege stehen...
Das Du anderen Kollegen das Spiel vorstellen willst nenne ich mal vorbildlich!!! Man möchte ja auch ungern das Spiel anderen vorenthalten, nicht wahr... :D
Viel Spass weiterhin mit OI!!! Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
|