FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Mehrere spieler ( über 2 PC an einem router angeschlossen)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neutrino
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 1911
KID: 4

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 14:03    Titel: Mehrere spieler ( über 2 PC an einem router angeschlossen) Antworten mit Zitat

Hallo

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin , ich hätte da eine frage an den suport des spiels;

Und zwar, Ich habe 2 pc bei mir zuhause die über einen router am gleichen netz angeschlossen sind (also gleiche IP adresse)
jetzt bin ich und ein kolege von mir bei seit gestern bei dem spiel angemeldet , (ein Dritter kollege kommt ev noch dazu den ich werde ihm das spiel heute abend vorstellen. Diese 2 kollegen gehen fasst immer bei mir aufs internet da sie von sich zuhause aus keine möglichkeit dazu haben. Wir sind keine WG. Ist das möglich dass wir von mir zuhause über die gleiche IP adresse zocken können oder gibt das probleme wegen multi acount. Wir währen auch bereit unsere Personalausweise dem suport zukommen lassen .Möcht nicht irgendwie mit multi acound Mist weil ich das selber den anderen spieler gegenüber nicht fair finden würde. Falls das nicht gehen würde (dass sie bei mir zocken ) müsste ich ihnen mitteilen dass sie halt extra vür dieses spiel zu zocken ins Intenet caffee gehen müssten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neutrino
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 1911
KID: 4

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 14:08    Titel: RE: Mehrere spieler ( über 2 PC an einem router angeschlos.. Antworten mit Zitat

..sen)

Hallo

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin , ich hätte da eine frage an den suport des spiels;

Und zwar, Ich habe 2 pc bei mir zuhause die über einen router am gleichen netz angeschlossen sind (also gleiche IP adresse)
jetzt bin ich und ein kolege von mir bei seit gestern bei dem spiel angemeldet , (ein Dritter kollege kommt ev noch dazu den ich werde ihm das spiel heute abend vorstellen. Diese 2 kollegen gehen fasst immer bei mir aufs internet da sie von sich zuhause aus keine möglichkeit dazu haben. Wir sind keine WG. Ist das möglich dass wir von mir zuhause über die gleiche IP adresse zocken können oder gibt das probleme wegen multi acount. Wir währen auch bereit unsere Personalausweise dem suport zukommen lassen .Möcht nicht irgendwie mit multi acound Mist weil ich das selber den anderen spieler gegenüber nicht fair finden würde. Falls das nicht gehen würde (dass sie bei mir zocken ) müsste ich ihnen mitteilen dass sie halt extra vür dieses spiel zu zocken ins Intenet caffee gehen müssten?
Erbitte antwort von suport, Danke Neutrino
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Neutrino!!!
Erst mal herzlich willkommen bei Oil imperium!!!
Also normalerweise sollte es da keine Probleme geben... Multi-accounts sind logischerweise untersagt, jedoch ist es nicht ungewöhnlich das es accounts gibt die mit derselben IP (jedoch von verschiedenen Personen) geführt werden...
Solltet ihr nun mit mehreren accounts spielen, stehen diese accounts erst mal unter Beobachtung... Sollten auffällige Unregelmässigkeiten ins Auge fallen (Cheaterei etc.) führt das zur Sperre/Löschung des/der accounts... Da ihr jedoch unter gutem Vorsatz durchstarten wollt, sollte dem nichts im Wege stehen... Wink
Das Du anderen Kollegen das Spiel vorstellen willst nenne ich mal vorbildlich!!! Very Happy Man möchte ja auch ungern das Spiel anderen vorenthalten, nicht wahr... :D

Viel Spass weiterhin mit OI!!! Gruss, Ted
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.