FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Lager für Raffinerie?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wHynOt
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 1578

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 23:59    Titel: Lager für Raffinerie? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe nun schon seit 3 tagen eine Raffinerie, welche ich auch schon auf Level 2 ausgebaut habe.

Aus diesem Grund wollte ich natürlich mein erstes kerosin (welches ich erforscht habe) herstellen. Alles lief normal, ich pumpte das Rohöl in die Raffinerie und teilte die Arbeiter ein. Doch als ich dann auf "Start" klickte, bekam ich die Fehlermeldung, dass mein Lager zu klein sei.

Sofort schaute ich mein mein Materiallager, welches komplett leer ist. Anschließend suchte ich nach einem Lager, zum lagern des Kerosins, doch ich kann weder eins kaufen, noch eins bauen.

Nun wollte ich fragen, ob dies ein Bug ist, oder ich einfach nur einen Fehler gemacht habe.

MFG
wHynOt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neutrino
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 1911
KID: 4

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo;
bin zwar neu in dem game und habe die rafinerie noch nicht, aber soviel ich weiss hasst du wen du die rafinerie anwählst auf der linken seite "rafinerie kapazität" dort kanste lager vür kerosin ,diesel und benzin bauen Very Happy
wHynOt
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 1578

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

ah, thx^^

komplett übersehen Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.