Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Neutrino Grünschnabel
UID: 1911 KID: 4
|
Verfasst am: 06.04.2007, 04:07 Titel: Mein acount wurde geblock nach reperatur??? |
|
|
Hallo ; mir is was komisches passiert wollte gerade meinen borturm reparieren ( der war zwar fast noch ganz, dachte aber schaden kanns nicht und danach wurde ich aus dem speil geworfen und seither kommt die meldung dein acount wurde geblockt wen ich mich anmelden will ,wiso das ist das???? |
|
Nach oben |
|
|
Neutrino Grünschnabel
|
Verfasst am: 06.04.2007, 11:21 Titel: |
|
|
Hallo ,kann mir mahl jemand sagen was ich falsch gemacht hab? |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 06.04.2007, 11:23 Titel: RE: Mein acount wurde geblock nach reperatur??? |
|
|
hi,
wie du richtig erkannt hast, führten die reparaturen zur sperre. du hast allerdings nichts verbotenes gemacht, sondern die automatische überprüfung der reparaturen enthält wohl noch einen fehler. unser chefdeveloper schrieb gestern, daß er sich nach ostern mit dieser überprüfung befassen will.
damit du aber nicht so lange warten mußt, habe ich dich wieder freigeschaltet.
du solltest allerdings bis auf weiteres auf solche kleinstreparaturen verzichten _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Neutrino Grünschnabel
|
Verfasst am: 06.04.2007, 11:38 Titel: |
|
|
Vielen dank vür die Freischaltung; konnte mir echt nicht erklähren wiso ich nicht mehr ins spiel reinkomme habe das nicht gewusst dass es beim reparieren noch ein bug ist :] |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 06.04.2007, 11:48 Titel: |
|
|
kleiner tip:
öfter mal ins forum schauen, da gibt es schon einige themen dazu ( z.b. "account geblockt"). zusätzlich gibt es auch noch die suchfunktion im forum. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
|