Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Montrovant666 Grünschnabel
UID: 2008 KID: 23
|
Verfasst am: 07.04.2007, 10:43 Titel: Was brauche ich zum bohren? |
|
|
Erstmal hier ein großer Dank an "Chefdeveloper" für die Freischaltung.
Kann ich nur von Firmen bohren lassen, oder kann ich das auch selber tun.
Wenn ich es selbst machen kann, welche Voraussetzungen muss ich dann erfüllen? Leider habe ich nichts im OI-Wiki über das bohren gefunden, ausser das ich jemanden dafür beauftragen muss. _________________ Man braucht vor niemand Angst zu haben. Wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, daß man diesem Jemand Macht über sich eingeräumt hat.|BR|Hermann Hesse |
|
Nach oben |
|
|
Mr.Bamboo Tripel-As
UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 07.04.2007, 11:11 Titel: |
|
|
Nun ja,
ich hatte den Beitrag bereits vorher gelesen doch konnte ich nichts erreichen und habe dann schließlich doch eine Firma beauftragt.
Also brauche ich nur das EQ und die dazu nötigen Fachleute.
Wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe _________________ Man braucht vor niemand Angst zu haben. Wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, daß man diesem Jemand Macht über sich eingeräumt hat.|BR|Hermann Hesse |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 07.04.2007, 12:38 Titel: |
|
|
So,
habe jetzt alles was ich brauche, kann aber immer noch nur eine Firma anheuern, die für mich bohrt.
Bohrturm A
Tank A
Pipe A
und das dazu nötige Personal
mir wird trotz alledem gesagt, das ich nicht das nötige Know-how besitze _________________ Man braucht vor niemand Angst zu haben. Wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, daß man diesem Jemand Macht über sich eingeräumt hat.|BR|Hermann Hesse |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 09.04.2007, 14:25 Titel: |
|
|
Moin Montrovant666!!!
Falls es immer noch nicht geklappt hat:
Wenn die nötigen Voraussetzungen (Gebäude ausgebaut, genügend Bargeld, Equipment vorrätig) für eine Bohrung geschaffen sind ist eine Quelle schnell angebohrt...
Du klickst im Büro das Bild mit der Ölpumpe an und gelangst so in die "Ölfeldübersicht"... Dort klickst Du das Kästchen "Quelle bohren" an... Dann wird Schritt für Schritt Das Equipment für die Bohrung angewählt, eine Firma gewählt (je teurer desto schneller wird gebohrt), und zum Schluss stellst Du die benötigte Mitarbeiterzahl ein (die Zahlen sind vorgegeben und müssen eingetragen werden)... Dann bestätigst Du den Bohrauftrag und die Bohrung beginnt...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 09.04.2007, 15:25 Titel: |
|
|
Hi Ted Redhair 28,
ich danke dir sehr für diese ausführliche Vorgehensweise.
Meine Frage war schlicht weg nur, ob ich zwingend eine Firma benötige die für mich bohrt. Aber diese Frage hast du mir in deinem Text beantwortet.
Danke _________________ Man braucht vor niemand Angst zu haben. Wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, daß man diesem Jemand Macht über sich eingeräumt hat.|BR|Hermann Hesse |
|
Nach oben |
|
|
|