FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Tjaden sagt Hallo an alle Oilscheichs.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tjaden
Foren As
Foren As

UID: 1952
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 20:59    Titel: Tjaden sagt Hallo an alle Oilscheichs. Antworten mit Zitat

So, ich wollte mich mal vorstellen bei euch.
Ich bin 31jahre alt,komme aus Hamburch und spiele Oil Imperium seit der C64er zeit immer wieder mal.Das game hat mich schon seit den C64er voll in den ban gezogen.Ich sage es euch gleich vorweg,ich habe hier und da mal so meine probs mit der rechtschreibung.Wenn ihr fehler findet dürft ihr sie behalten.Ich bin ja sehr großzügig Wink
Ich habe mich sehr gefreut wo ich das Inetgame im netz gefunden habe.Natürlich nur per zufall.Ich habe seit jahren nen C64er und Amiga Emulator drauf.Vor 3monaten mußte ich meinen rechner Plätten und wolte mir für meine emulatoren OilImperium aus den netz zeihen und was finde ich da?
Naturlich eure Beta.Ich habs auch gleich angezoggt.Nach nen Paar tagen war mein account gelöscht weil ihr nen neustart gemacht habt.Ich bin dann vor ner wochen wieder mit neuen account rein und bin bis jetzt völlig zufrieden.
Ich hoffe wir werden alle noch viel spass mit den game haben, viele geschäfte miteinander machen und uns hier und da mal ne Quelle oder nen Tank in brand setzen wa Wink
So wer fragen zu meiner person hat kann gerne fragen, ich werde versuchen sie zu beantworten solange es nicht zu persönlich wird.
Gruß Tjaden Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tjaden
Foren As
Foren As

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 21:04    Titel: RE: Tjaden sagt Hallo an alle Oilscheichs. Antworten mit Zitat

Oh,falsches forum.Mag einer der Admins den post in den OilImperium bereich verschieben? Ich habe total falsch gepostet und bitte diesen letzen post hier löschen.Währe echt nett vom Moderatoren Team Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

*verschoben*
Tjaden
Foren As
Foren As

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

THX Smile
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

np
Gurkan2202
Haudegen
Haudegen

UID: 802
KID: 4

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

also das nenn ich mal klasse vorstellung Smile
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

na dann aucg von mir ein herzliches willkommen im oil-club ... möge das schwarze gold fließen ...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.