Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tjaden Foren As
UID: 1952 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.04.2007, 22:21 Titel: Oil Felder in 3er reie? |
|
|
Macht es eigentlich sinn wie beim normalen Oil Imperium die Oilfelder senkrecht , wagerecht oder vertikal nebeneinander zuhaben wegen der förderung? _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.
|
|
Nach oben |
|
|
madskihase Mitglied
UID: 187 KID: 19
|
Verfasst am: 09.04.2007, 22:39 Titel: RE: Oil Felder in 3er reie? |
|
|
Hallo Tjaden,
nein, es macht keinen Unterschied, ob Du Die Ölfelder in einer Reihe hast oder nicht. Die Menge der Förderung ist von 3 Faktoren abhängig:
1. Die Fördermenge; diese kannst Du durch eine Expertise feststellen
2. Equipment A, B oder C
- Klasse A (1): 50% Förderleistung
- Klasse B (2): 75% Förderleistung
- Klasse C (3): 100% Förderleistung
----------------------optional, gegen Bezahlung---------------------------------------------
3.Premium-features-Förderdrucksensorik; Die Förderdrucksensorik macht es mittels hochwertiger digitaler Technik möglich, den Förderdruck der einzelnen Quellen zu steigern... Dabei kann eine Steigerung von bis zu 65% erreicht werden!!
Gruß
madskihase _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Tjaden Foren As
|
Verfasst am: 09.04.2007, 22:45 Titel: |
|
|
Dann dir auch erstmal hallo madskihase :)
Danke für die Info.Ich finde es eigentlich schade das diese funktion nicht mit eingebaut ist.Aber ich werde es mal in den Update vorschlägen vorschlagen.Das bietet ja noch mehr reize die ich gleich mal posten werde. _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
|
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 09.04.2007, 22:58 Titel: |
|
|
diese funktion würde aber nur sinn machen, wenn jedes feld den gleichen ertrag bringt, hier sind gute und schlechte felder gemischt _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Tjaden Foren As
|
Verfasst am: 09.04.2007, 23:02 Titel: |
|
|
Doch,würde sinn machen wie beim orig. Sind alle 3in einer reieh geht der ertrag prozentual hoch.Ist eine schlechte quelle dabei sucht man sich entweder eine andere konstulation oder man hat das schlechte feld nen bittel hochgeputscht.Halt wie beim orig. _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
|
|
Nach oben |
|
|
|