FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Oil Felder in 3er reie?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tjaden
Foren As
Foren As

UID: 1952
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 22:21    Titel: Oil Felder in 3er reie? Antworten mit Zitat

Macht es eigentlich sinn wie beim normalen Oil Imperium die Oilfelder senkrecht , wagerecht oder vertikal nebeneinander zuhaben wegen der förderung?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
madskihase
Mitglied
Mitglied

UID: 187
KID: 19

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 22:39    Titel: RE: Oil Felder in 3er reie? Antworten mit Zitat

Hallo Tjaden,

nein, es macht keinen Unterschied, ob Du Die Ölfelder in einer Reihe hast oder nicht. Die Menge der Förderung ist von 3 Faktoren abhängig:

1. Die Fördermenge; diese kannst Du durch eine Expertise feststellen

2. Equipment A, B oder C
- Klasse A (1): 50% Förderleistung
- Klasse B (2): 75% Förderleistung
- Klasse C (3): 100% Förderleistung
----------------------optional, gegen Bezahlung---------------------------------------------
3.Premium-features-Förderdrucksensorik; Die Förderdrucksensorik macht es mittels hochwertiger digitaler Technik möglich, den Förderdruck der einzelnen Quellen zu steigern... Dabei kann eine Steigerung von bis zu 65% erreicht werden!!

Gruß

madskihase
Foren As
Foren As

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dann dir auch erstmal hallo madskihase :)

Danke für die Info.Ich finde es eigentlich schade das diese funktion nicht mit eingebaut ist.Aber ich werde es mal in den Update vorschlägen vorschlagen.Das bietet ja noch mehr reize die ich gleich mal posten werde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

diese funktion würde aber nur sinn machen, wenn jedes feld den gleichen ertrag bringt, hier sind gute und schlechte felder gemischt Wink

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tjaden
Foren As
Foren As

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Doch,würde sinn machen wie beim orig. Sind alle 3in einer reieh geht der ertrag prozentual hoch.Ist eine schlechte quelle dabei sucht man sich entweder eine andere konstulation oder man hat das schlechte feld nen bittel hochgeputscht.Halt wie beim orig. Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.