Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tjaden Foren As
UID: 1952 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.04.2007, 22:51 Titel: 3. Oilfelder nebeneinander. |
|
|
Könnt ihr nicht noch die funktion vom Orig. game mit einbauen das wenn man 3. Oilfelder in einer reihe ob nu senkrecht , wagerecht oder vertikal nebeneinander hat das sie mehr Oil fördern.Es wurde doch dann mehr leben sein in den gegenseitigen anschlägen usw.Wie oft hat man wenn man das game im 4player modus spielte seinen kontrahenden wegen dieser anordung deren quellen in brand gesetzt usw. um den gegner der dieser konstilkation im wege stand auszuschalten. _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.
|
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 09.04.2007, 22:53 Titel: |
|
|
gute idee, ist notiert, kommt aber in die warteschleife .... |
|
Nach oben |
|
|
Tjaden Foren As
|
Verfasst am: 09.04.2007, 22:58 Titel: |
|
|
Reicht.Aber bitte nicht vergessen =) _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
|
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 09.04.2007, 23:17 Titel: |
|
|
demnächst bitte nur ein thread zu einem thema _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Tjaden Foren As
|
Verfasst am: 09.04.2007, 23:26 Titel: |
|
|
Jepp,war mir schon klar beim eröffnen diese threads das vieleicht solch eine antwort kommen wird.Nur war der eine ne frage und dieser ein vorschlag.Ich wusste leider nicht wie ich es hier in euren forum handhaben sollte.
Ich hoffe man möge es mir verzeihen _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
|
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 10.04.2007, 01:16 Titel: |
|
|
du wirst jetzt nicht gesteinigt nur, um wenigstens etwas übersichtlichkeit zu wahren - für admins/mods und spieler - , sollte mit neuen threads etwas sparsam umgegangen werden _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
|