FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Warten bis 5Mia??

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joop
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 506
KID: 19

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 16:57    Titel: Warten bis 5Mia?? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Ich habe eigentlich gleich frei Fragen:
1: Ich habe meinen Raffineriemanager beauftragt, insgesamt 20000 bbl Benzin zu produzieren. Das hat eigentlich immer gut geklappt. Als ich heute aber nachgeschaut habe, produziert die Raffinerie gerade mal 6400 bbl. Wie ist denn das möglich? Sabotiert wurde ich nicht und wenn es zuwenig Rohöl hätte, würde die Raff. gar nicht erst mit der Produktion beginnen...Zeitlich dauert das ganze so lange, wie wenn tatsächlich 20000 produziert würde...

2: Habe ich grundlegend was falsch verstanden oder wie ist es möglich, dass andere Spieler, die auch 4 Ölfelder haben pro Woche 3x mehr Zuwachs haben?? Holen die sich den Rest durch Sabotage? An den Ölferldern kann dieser Riesenunterschied ja wohl nicht liegen, oder?

3: Ich habe einen Zuwachs von ca. 350 Mio. pro Woche. Bis ich ins nächste Level aufsteige und weiter Felder kaufen kann brauche ich ein Vermögen von 5Mia. Ist das wirklich so gemeint, dass ich nun so etwa 12 Wochen Däumchen drehen kann, bis ich mich weiter entwickeln kann?

Momentan verstehe ich denn Sinn nicht oder ich mache wirklich etwas falsch.
ich danke Euch für die Ratschläge, denn das Spiel ist wirklich der Hammer und es wäre doch schade wenn es egen zu grosser Warterei in Vergessenheit geraten würde..

LG Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 17:48    Titel: RE: Warten bis 5Mia?? Antworten mit Zitat

zu 2. : um seinen wöchentlichen zuwachs su steigern, gibt es diverse möglichkeiten: sabotage, €-finanzspritze, equipmenthandel, lösegeldforderungen,...

zu 3. : diese vermögensgrenze wird wohl zur folge haben, daß bis dahin jeder seine abwehr auf ein sehr hohes level gesetzt hat und sabotagen dadurch unattraktiv werden.
du kannst natürlich o.a. möglichkeiten nutzen, die grenze schneller zu erreichen, sabotagen und erforderliche spionagen halten dich dann genauso auf trab, wie equipment-ein- und verkauf.
abwechselungsreicher wird es, wenn übernahme und konzernfeature fertig sind.

bewerten möchte ich die vermögensgrenzen nicht, sonst ist chefchen wieder beleidigt. aber er wird wissen, was ich davon halte Razz Very Happy

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tjaden
Foren As
Foren As

UID: 1952
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Dann rede ich mal für dich.Ich bin auch der meinung das die grenze echt nen bittle übertrieben ist.Man sollte sie senken.Sonst verbringt man ja wochen nur mit verkaufen.Das kann es doch nicht sein Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kokoz
Haudegen
Haudegen

UID: 230

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Um ganz ehrlich zu sein, ich finde es schon ganz in Ordnung so wie es ist !!!

Der ein oder andere kann sich doch bestimmt noch daran erinnern, wie schnell man damals 22 Felder hatte !!! ;)

Ich hab damals 5 monate gebraucht um 22. Felder zu haben und auf Platz 1. zu kommen, und dannach hatte für mich das Spiel seinen Reiz verloren !!! ;)

Zum glück gab es da noch denn Zweikampf zwischen Tina´s und meinen Saboteuren (das waren ZeitenVery Happy), das hat die Sache dann bis zum Reset noch etwas spannend gehalten !!!

Deswegen kann ich es schon ganz gut verstehen, das es abgeändert wurde !!! CoolWink Cool
Tjaden
Foren As
Foren As

UID: 1952
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Um da mitzureden fehlt mir bißher die erfahrung.Aber was du da sagst klingt einleuchtend.Mal schauen ob es nicht doch besser ist wie es jetzt ist.leider kann ich wie gesagt da wohl noch nicht mitreden Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.