Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
submarinotom Grünschnabel
UID: 2049 KID: 8
|
Verfasst am: 11.04.2007, 00:15 Titel: anfangsdatum oilimperium |
|
|
wann das spiel oilimperium eigentlich angefangen ?
Dr Majo usw sind ja sicher nicht erst 2 wochen dabei ? |
|
Nach oben |
|
|
Gurkan2202 Haudegen
UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 11.04.2007, 00:21 Titel: |
|
|
soweit ich weis ist das spiel schon lange(1jahr) oder so online aber es gab viele resets und sowas also schon lange mit unterbrechungen _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 11.04.2007, 00:36 Titel: |
|
|
dr. majo hat sein vermögen mit euronen aufgebaut, auch einige andere werden das in geringerem umfang getan haben.
der letzte reset war am 21.02. .ein paar tage später sollte eigentlich release sein, was allerdings an problemen mit dem vermarkter scheiterte. der neue release-termin wird hoffentlich nicht mehr weit sein, ob mit oder ohne reset wird dann noch bekannt gegeben _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
GigantusX Mitglied
UID: 381 KID: 66
|
Verfasst am: 11.04.2007, 08:46 Titel: |
|
|
ich hoffe doch mit Reset... ich hab zwar jetzt schon viel erreicht, aber zu viel Falsch gemacht um mit den "großen" mithalten zu können _________________
|
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 11.04.2007, 10:23 Titel: |
|
|
ne, ne???
nicht nochn reset
hoffentlich nich.... _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen"
Zuletzt bearbeitet von lady am 11.04.2007, 10:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gurkan2202 Haudegen
UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 11.04.2007, 11:15 Titel: |
|
|
RESET ???? ich hoffe doch mal nicht sonst habe ich doch umsonst gearbeitet _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.04.2007, 11:21 Titel: |
|
|
Nen erneuter Reset muss echt net sein ;(
Dann war die ganze Mühe ja wieder umsonst.... 8o _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
GigantusX Mitglied
|
Verfasst am: 11.04.2007, 12:03 Titel: |
|
|
ihr seid alle viel zu selbstsüchtig :D
denkt mal an die "neuen" die haben sowieso schon kaum durchblick bei den Spiel... wenn sie dann ewig brauchen um auf 100 Mio zu kommen und andere sehen, die schon über 5 Mrd haben... dann verlieren die schnell die Lust am Spiel.
Ich bin dafür das alle die gleiche Chance haben gut da zu stehen und nicht für den rest des Spieles hinterher zu sein...
...ist jedenfalls meine Auffassung, aber da ich nur ein Unbedeutender Spieler bin, wird bestimmt sowieso die Mehrheit bestimmen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 11.04.2007, 12:06 Titel: |
|
|
falsch, der chef wird bestimmen :D
bin aber genau deiner meinung, gibt dann allerdings wieder probleme mit den goldbarren. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
GigantusX Mitglied
|
Verfasst am: 11.04.2007, 12:22 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
falsch, der chef wird bestimmen :D
bin aber genau deiner meinung, gibt dann allerdings wieder probleme mit den goldbarren. |
naja, mit den Goldbarren ist schon ein Problem worüber ich mir zum glück nicht den Kopf zerbrechen muß wäre doch gut, wenn das so wie das letzte mal wäre... da wurde doch die hälfte der Benutzten Barren gutgeschrieben (wenn ich das richtig gelesen hab). Andernfalls einfach streichen... man hat ja die Leistungen bekommen, die man gekauft hat... da ich selber Premium bin und paar Barren gekauft habe, weiß ich das es schön wäre da etwas zurück zu bekommen, wenn nicht dann ist das halt so... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 11.04.2007, 13:33 Titel: |
|
|
@gigant: öhhh.. es kommen wahrscheinlich öfters mal neue leute...
willste dann regelmäßig alle 2 monate einen reset machen???
das wird ja ein spass _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen" |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 11.04.2007, 16:17 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von GigantusX
denkt mal an die "neuen" die haben sowieso schon kaum durchblick bei den Spiel... |
Neue user wird es immer geben... Ob nun mit oder ohne reset... Um sich den Durchblick zu verschaffen gibt es ja genügend Hilfsmittel...
dann verlieren die schnell die Lust am Spiel. |
Was denkst Du was user sagen die schon über 1 Jahr spielen und schon den ein oder anderen reset mitgemacht haben??? Ich glaube denen vergeht erst Recht die Lust wenn erneut alles umsonst war...
Ich bin dafür das alle die gleiche Chance haben gut da zu stehen und nicht für den rest des Spieles hinterher zu sein... |
Jeder user beginnt unter denselben Voraussetzungen... |
|
Nach oben |
|
|
Ali Jungspund
UID: 4107
|
Verfasst am: 11.04.2007, 21:06 Titel: |
|
|
... und dann denkt doch mal an die vielen Dinge, die sich erst einspielen mussten. Die Auktionen haben sich noch immer nicht ganz reguliert, die Benzinpreise waren anfangs total im Eimer, die Feld-Verteilung kommt erst langsam in die Richtung einer normalen Fluktuation, wohl aber so richtig erst in 2 Monaten....
Nene, so nicht nötig bin ich gegen Resets. OilImp ist doch ein eigenes komplexes System, welches künstlich nur angeregt, nicht aber komplett geschaffen werden kann. Das machen wir Player! Und das wieder bei 0 zu starten fände ich doof.
Und die vielen verlorenen Stunden... _________________ Ali - Blutiger OilImp Anfänger |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 11.04.2007, 21:18 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Ali
... und dann denkt doch mal an die vielen Dinge, die sich erst einspielen mussten. Die Auktionen haben sich noch immer nicht ganz reguliert, die Benzinpreise waren anfangs total im Eimer, die Feld-Verteilung kommt erst langsam in die Richtung einer normalen Fluktuation, wohl aber so richtig erst in 2 Monaten....
Nene, so nicht nötig bin ich gegen Resets. OilImp ist doch ein eigenes komplexes System, welches künstlich nur angeregt, nicht aber komplett geschaffen werden kann. Das machen wir Player! Und das wieder bei 0 zu starten fände ich doof.
Und die vielen verlorenen Stunden... |
Moin Ali,
gebe Dir in allen Dingen Recht ! Doch wir hoffen auch,das es keinen neuen Reset geben wird...denn so langsam verlieren auch wir den Spaß am Spiel......aber ich finde ,eins geht mit jedem Reset verloren - nämlich der Spaßfaktor !! Ich kann mich noch an die alten guten Zeiten erinnern,wo wir ( Pit ,mein Mann und ich ) nächtelang gespielt haben ,dann im Anschluss daran zur Arbeit gegangen sind ,abends von der Schicht wieder gekommen sind,ran an den C 64 und wir hatten Spaß daran ,und das ohne RESET !!!
Auch gab es damals keinen Vorteil,den wir uns durch irgendwelche €uronen erkaufen konnten ,so wie heute !!
Tja....nennt man das nun den Wandel der Zeit ??
Gruß TIna _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.04.2007, 11:34 Titel: |
|
|
Wird keinen Reset mehr geben, also Entwarnung! ;)
Wir können sicherlich hier und da noch nachjustieren, um mehr Anreize hinein zu bringen, aber resettet wird definitiv nicht. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|