FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Preis für Roh Oil!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goose
Foren As
Foren As

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 10:23    Titel: Preis für Roh Oil! Antworten mit Zitat

Also ich denke mir das ihr beim Game sehr nah an der der realität liegen wollt darum einen weiteren Vorschlag warum kann man es nicht einführen das der Preis von Rohoil sich au verändert weil ausschlag gebend für die anderen preise ist ja der Rohoil preis an sich also müßte sich der eigentlich auch verändern!

Fals das schon angedacht oder IG ist dabb löscht diesen thread einfach! Es ist mir halt aufgefallen das sich an diesem Preis nix tut Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die Änderung der Preise sind variabel. Nur durch die Vielzahl der User muss nun eine neue Balance gefunden werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Goose
Foren As
Foren As

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

ah so läuft das sry wußte ich net aba danke für die info :)

aja da kannst du den thread ja wieder killen is ja somit hinfällig!

Zuletzt bearbeitet von Goose am 18.02.2006, 10:47, insgesamt einmal bearbeitet
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt. wir arbeiten hier nach vorbild. sprich: Angebot und nachfrage bestimmen den preis. nun liegt es daran, die balance zu finden, damit sich was auch dem Ölmarkt auch tut. Einige Faktoren werden noch nciht berücksichtigt, deswegen bleiben die preise momentan einigermaßen konstant ... das wird sich aber ändern, sobald die raff. 100% funktioniert
Goose
Foren As
Foren As

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Geronimo
das stimmt. wir arbeiten hier nach vorbild. sprich: Angebot und nachfrage bestimmen den preis. nun liegt es daran, die balance zu finden, damit sich was auch dem Ölmarkt auch tut. Einige Faktoren werden noch nciht berücksichtigt, deswegen bleiben die preise momentan einigermaßen konstant ... das wird sich aber ändern, sobald die raff. 100% funktioniert

na das is ma cool :)

ne wie gesagt mir war bis vorher net klar ob sich das per zufall oda wirklich durch die aktivitäten der spieler bildet aba so is das richtig genial! Wink
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch mein Senf dazu: Erst jetzt, wo einige Spieler auch aktiv sind, können wir testen, wie sich das auswirkt auf die Preise. Das war auch so geplant und wir werden dementsprechend auch Konsequenzen ziehen.

Variabilität wird kommen auf jeden Fall!
Goose
Foren As
Foren As

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke für die Antwort nochmal!

Kann dann mal ein MOD diesen thread unter ne andere rubrik verschieben is ja somit kein Updatevorschlag aba bestimmt für andere gut zu wissen Wink
R.Nixon
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich mal zu "Allgemeines" verschoben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldfinger
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 12604

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hab dazu noch ne Frage.
Kann man dann nicht auch das Öl Kaufen ? Also wenn der Preis eh nach Angebot und Nachfrage geht würde das schon Sinn machen.
Zudem müßte man dann nicht immer mehr Ölfelder kaufen und man hat weniger ausgaben Smile

Es Grüßt
Goldfinger
R.Nixon
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich gut an, aber wenn kaum einer mehr Ölfelder erschließt, wird der Preis für Rohöl so weit steigen, das es sich wieder richtig lohnt neue Felder zu erschließen. ;)

Ich find nur den Preis für ne Konzession verdammt teuer.
Rund 50Millionen$ für ein Feld das nur über Reserven von rund 350.000 barrel verfügt ist schon wucher.
Was kostet denn dann ein sogenanntes Giant Field (mehr als 500Mio barrel)?
Ok, so große Ölfelder sind für das Spiel sowieso unpraktisch, weil man ja da Jahrzehnte fördern kann.
So ist nunmal die realität. :rolleyes:
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die Konzession haste in 2 Umläufen wieder rein! Wink Du hast bis in alle Ewigkeiten. Very Happy Noch! Very Happy
Goldfinger
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 12604

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr
Die Konzession haste in 2 Umläufen wieder rein! Wink Du hast bis in alle Ewigkeiten. Very Happy Noch! Very Happy

Ähm wie zwei Umläufe ?( ?( ?(

Schreib mal bitte wie das genau meinst Smile weil ich bin echt Pleite und bin am überlegen ob ich mal schnell Resete und dann halt zwei Umläufe mache *g*

Es Grüßt
Goldfinger
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

2 Umläufe sind in etwa 2 Monate! Wirst Du sehen, wenn es soweit ist! Wink
geisi
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 14:27    Titel: Kein Profit Antworten mit Zitat

Schade das sich es immoment nicht lohnt in der Raffinerie Fertigprodukte herzustellen bei den niedrigen Marktpreisen.

Ich wollte mal wisen wie ihr das Programmtechnisch machen wollt, das die Preise für die Fertigprodukte nicht im Keller sitzen bleiben.
Die Idee von Goldfinger wäre eine gute Alternative,so daß man sich auf dem Spotmarkt auch mit Rohöl und Fertigprodukten eindecken könnte.

Mfg geisi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.