|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 11.04.2007, 15:48 Titel: Buchstabensalat |
|
|
Moin,
kleines Durcheinander :-)
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 11.04.2007, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 11.04.2007, 16:20 Titel: RE: Buchstabensalat |
|
|
*lol*
super is reihenfolge der wörter die
manchmal frag ich mich wirklich, wer hier für die texte verantwortlich is...
und was der am tag so alles zu sich nimmt _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen" |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 11.04.2007, 16:27 Titel: RE: Buchstabensalat |
|
|
Zitat: | Original von lady
*lol*
super is reihenfolge der wörter die
manchmal frag ich mich wirklich, wer hier für die texte verantwortlich is...
und was der am tag so alles zu sich nimmt |
*grins* wahrscheinlich sitzt derjenige mit unseren Saboteuren in den Kneipen rum und brettert sich die Birne zu ...*LOL*
_________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 11.04.2007, 18:16 Titel: RE: Buchstabensalat |
|
|
na, wer von euch meckerköpfen erstellt denn einen schönen text dafür?
der text ist wahrscheinlich schon monate alt und einpaar mal durcheinander gewürfelt worden.
also haut in die tasten, es fehlen ja noch einige texte dabei spass viel _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 11.04.2007, 19:04 Titel: RE: Buchstabensalat |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
der text ist wahrscheinlich schon monate alt und einpaar mal durcheinander gewürfelt worden.
also haut in die tasten, es fehlen ja noch einige texte dabei spass viel |
DENAU |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 11.04.2007, 20:59 Titel: RE: Buchstabensalat |
|
|
also haut in die tasten, es fehlen ja noch einige texte dabei spass viel |
Moin Thomas,
also ich garantiert nicht !!! Dazu fehlt mir momentan die Zeit und als Meckerei sollte es nich rüber kommen...heute früh war noch der normale Text in der Passage zu lesen...also geh ich mal davon aus,das dieser Wortkrautsalat mit dem Hochfahren des " neuen Geldtransferbutton" enstanden ist !
Gibt doch Leute hier,die Ihre Zeit damit verbringen,andere zu beobachten und nichts besseres zu Tun haben,als irgendwelche Threads zu zerreissen :P
Gruß TIna
PS: Hab da wohl noch das ein oder andere endeckt...aber das hier momentan zu posten ist mehr als zwecklos und da hab ich auch ehrlich gesagt keinen richtigen Spaß mehr dran ! Genau wie diesen Thread hier zu eröffnen,den ich mir hätte ersparen können !!! _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 11.04.2007, 21:27 Titel: RE: Buchstabensalat |
|
|
tina, tina,
muß ich mir sorgen um dich machen oder ist das nur ne kleine frühjahrsdepression. oder einfach das allmonatliche hormonchaos?
es war eigentlich nur ein aufruf an alle, sich an tollen texten auszutoben _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 11.04.2007, 21:46 Titel: RE: Buchstabensalat |
|
|
tina, tina,
muß ich mir sorgen um dich machen oder ist das nur ne kleine frühjahrsdepression. oder einfach das allmonatliche hormonchaos? |
nein Thomas ,brauchst Du nicht - weder das eine,noch das andere - ich meine es verdammt ernst..das kann es doch nicht sein,das das Spiel ,so lange ,künstlich herausgezögert wird ( was nicht heissen soll,das es ein leichtes wäre,so etwas auf die Beine zu stellen ) Hut ab vor matyr und seinen Jungs ....!
Und dann,wenn man wirklich Dinge ( vielleicht nur kleine ) zu Sprache bringt,irgendwer es blöde zerquatscht !!!
Wir haben zwar keine Ahnung ,von irgendwelchen Wegberechnungen oder irgendwelchen Manipulationen von irgendwelchen Html Skripten/Seiten ...aber das müssen wir doch auch nicht ,als normale User ,oder ?
Sorry,aber wir sind drauf und dran,alles erstmal so zu beenden in der Hinsicht...wir sind nun weit mehr als 1 Jahr lang dabei und das reichte als Zeit,der Beta Tester,um sagen zu können,wenn alles wirklich fest steht,kommen wir vielleicht wieder ( die Phase hatten Pit und ich schon mal ) ...doch momentan sehen wir keine wirkliche Weiterentwicklung in dem Spiel !!!
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 11.04.2007, 22:08, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.04.2007, 13:00 Titel: |
|
|
Wurde schon behoben. Passiert ab und an bei einem Schnellschuss. :)
Tina, wir sind doch dabei....im Moment wird heftig an den Konzernen gebastelt. Sollte in spätestens 2 Wochen online sein. Der Gedltransfer hat auch seine Funktion. Außerdem optimieren wir doch ständig im Spiel.
Hab Geduld mit uns. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.04.2007, 19:01 Titel: |
|
|
soll heißen, daß released wird, sobald die konzerne fertig sind? laut enwicklungsplan habt ihr doch bis ende mai noch was vor (übernahme, spotmarkt-aufteilung,...). wieso wird nicht erst dann released ?
dann habt ihr wenigstens noch zeit, einige verbesserungen vorzunehmen. beispiele : balancing und wortlaut der zufallsereignisse (aktuell zu viele ereignisse, angabe von feldnr. +evtl. quellennr. ), spielerstatus/who-is-who, verschwundenes geld, manipulation von lieferverträgen oder ein überlaufendes lager.
und der geldtransfer... buchungskosten und transferzeiten sind doch wohl etwas übertrieben.
und vielleicht habt ihr dann sogar zeit, änderungen anzukündigen bevor sie hochgeladen werden. oder sie auch erstmal nur ein paar erfahrenen usern zum testen zur verfügung stellen... _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 12.04.2007, 21:27 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Tina, wir sind doch dabei....im Moment wird heftig an den Konzernen gebastelt. Sollte in spätestens 2 Wochen online sein. Der Gedltransfer hat auch seine Funktion. Außerdem optimieren wir doch ständig im Spiel.
Hab Geduld mit uns. |
Moin matyr,
ich weiß ja,das Ihr fleißig am werkeln seid,das sollte ja auch kein Vorwurf an Euch sein...doch leider muss ich sagen,das es einfach mit den Dingen nicht so wirklich vorwärts geht ...zumindestens für die User ,die wartend davor sitzen...dazu gehören wir ja auch... klar,die Kleinen müssen sich erst durchwurschteln und sind mega beschäftigt damit .. ...aber die,die schon länger dabei sind,wissen ja schon fast alles,und sind gespannt auf die neuen Dinge die da kommen....doch eins geht mir gerade durch den Kopf...wenn man wieder oben ist,d.h. 22 ÖF besitzt...alles ausgebaut hat...Milliarden aufem Konto...alles auf 100 % hat,super geskillte Agenten ,sowie Saboteure ..was kommt dann danach ??
;-)
Danke für die Info... _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 12.04.2007, 23:55 Titel: |
|
|
Rate mal, wozu die Kaserne da sein wird. _________________ Konzern: ! Elite WK853469 |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.04.2007, 11:27 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Tina1311
Zitat: | Original von matyr
Hab Geduld mit uns. |
Moin matyr,
ich weiß ja,das Ihr fleißig am werkeln seid,das sollte ja auch kein Vorwurf an Euch sein...doch leider muss ich sagen,das es einfach mit den Dingen nicht so wirklich vorwärts geht ...zumindestens für die User ,die wartend davor sitzen...dazu gehören wir ja auch... klar,die Kleinen müssen sich erst durchwurschteln und sind mega beschäftigt damit .. ...aber die,die schon länger dabei sind,wissen ja schon fast alles,und sind gespannt auf die neuen Dinge die da kommen....doch eins geht mir gerade durch den Kopf...wenn man wieder oben ist,d.h. 22 ÖF besitzt...alles ausgebaut hat...Milliarden aufem Konto...alles auf 100 % hat,super geskillte Agenten ,sowie Saboteure ..was kommt dann danach ??
;-)
Danke für die Info... |
Wer alles hat, wird resettet. :]
War ein Spaß!!!!! ;)
Im Sommer starten wir die Entwicklung des Addons "Oil Transport Imperium". Reicht das als Info? _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|