FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Geld Transfer / Sabotage

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miro_dsl
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 16:57    Titel: Geld Transfer / Sabotage Antworten mit Zitat

ich möchte meinem aufgestauten unmut mal luft machen:

1. warum wird der geldtransfer von einer zur nächsten quelle überhaupt eingeführt?

2. ich finde die buchungsgebühren mit verlaub gesagt ne absolute unverschämtheit;bei meiner bank zahle ich nix

3. warum dauert ein 50 millionen transfer nicht genauso lange wie ein 25 tausend transfer? fährt der angestellte da mit m sack voll geld hin und her?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
4. würde ja gerne mal einen sabotagequest versuchen;ist jedoch nicht realisierbar,da das zeitfenster niemals zu schaffen ist.habe einen agenten zu einem mitbewerber geschickt;hinweg 35 minuten-rückweg 10 stunden;ist der da so aus der puste oder wie?

wer mag,darf mir gerne einen tip geben;vielleicht hab ich da was net verstanden?

thx
micha
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 18:27    Titel: RE: Geld Transfer / Sabotage Antworten mit Zitat

1. der öltransfer ist eingeführt worden, um die sabotage-auswirkungen zu reduzieren.

2. da gebe ich dir vollkommen recht, besonders bescheiden ist es beim kauf eines neuen ölfelds. man kann nur von dort kaufen, wo der kaufbetrag vorhanden ist, abgezogen wird der betrag aber vom konto des neuen felds. muß ich also zwangsläufig mind. 55 mio. transferieren, um das konto wieder auszugleichen, buchungsgeb. ~ 1 mio.$ . kommentar überflüssig...

3. wenn theoretisch mehrmals am tag millionen an dollars geklaut werden können, kann auch ein geldtransfer bei obigem bsp. 1,5 std dauern Very Happy

4. sei froh, daß du überhaupt welche bekommst, mein sohn und ich warten seit dem letzten reset (3-5 tage nach dem final-reset) auf den ersten sabotage-quest :evil:

die dauer der rückkehr eines saboteurs läßt sich durch skillen eines bestimmten "fähigkeit" erheblich verkürzen Wink

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenni
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 23:50    Titel: RE: Geld Transfer / Sabotage Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing
die dauer der rückkehr eines saboteurs läßt sich durch skillen eines bestimmten "fähigkeit" erheblich verkürzen Wink

Vom Saboteur war keine Rede.
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 01:14    Titel: RE: Geld Transfer / Sabotage Antworten mit Zitat

hast ja recht, aber die antwort stimmt auch für agenten Razz Very Happy

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.