FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Reparaturkosten der einzelnen Gebäude

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 11:36    Titel: Reparaturkosten der einzelnen Gebäude Antworten mit Zitat

Moin,

heute früh stellte ich fest,da 3/4 meiner Gebäude auf Tina 1 auf einen Zustand von 50 % zurückgefallen sind - durch Sabotage oder was weiß ich...hab dann die jeweiligen Reparaturmaßnahmen ausgeführt...und dabei stellte ich fest...nur ein Gebäude wurde exakt wieder hergestellt ,die anderen blieben auf dem zerstörten Level...obwohl ich Unsummen an Gelder dafür abgezogen bekommen habe...erst waren Rep-Kosten in Höhe von bis zu 3,5 Millionen dafür veranschlagt....abgezogen wurden mir jedoch fast 25 Millionen !!!

Zum zweiten:

Alle meine bis dahin angestellten Personen in den jeweiligen Gebäuden,waren urplötzlich alle in dem Ausbildungszentrum untergebracht !!!

Habe sie dort alle entlassen,und wieder neu eingestellt ...jetzt sind sie da,wo sie auch hingehören !!!

Ist das so gewollt ? Desweiteren kann ich auch die noch beschädigten Gebäude nicht reparieren !!! Bauarbeiter und Geld sind eigentlich vorhanden !!

Obwohl das Hexgaon bei mir 100 % hat - wie ist das möglich,solche Schäden zu verursachen ? Durch einen Saboquest ? anders gehts doch sonst gar nicht,oder !!!???

EDIT: Habe dieses Bild und Thematik Hexagon in dem falschen Thread reingesetzt...Wachschutzgebäude standen auf 89 % ...sorry....

Habe mir nen Wolf gesucht im Forum - im HB und nichts - aber auch rein gar nichts darüber gefunden,wo diese evtl auftretende Problematik auch nur mit einem Hauch von Wort angekratzt wird !!!

Nichts über die evtl.einzusetzenden Bauarbeiter noch einen Hinweiß,wie lange was dauert !!!

PS: Sorry,aber das sollte schnellstens geändert bzw behoben werden ,bin sauer ...aber sowas von ....

ACC Tina Feld 1

Gruß Tina

Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 15.04.2007, 13:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jenni
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 12:21    Titel: RE: Reparaturkosten der einzelnen Gebäude Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tina1311
Obwohl das Hexgaon bei mir 100 % hat - wie ist das möglich,solche Schäden zu verursachen ?

Habe mir nen Wolf gesucht im Forum - im HB und nichts - aber auch rein gar nichts darüber gefunden,wo diese evtl auftretende Problematik auch nur mit einem Hauch von Wort angekratzt wird !!!

Bis vor kurzem wußtest du ja nichtmal, wozu der Defence-room da ist.
So ganz weißt du das wohl immernoch nicht.

Dann helf ich dir mal beim Lesen: ;)

ZITAT: "Der „Defense-room“ (Hexagaon) dient der Spionageabwehr... Hier steht Dir eine umfangreiche Auswahl an Sicherheitssystemen zur Verfügung... Einerseits dienen Dir die Systeme, ähnlich wie im Wachgebäude, für den Aussenbereich, andererseits kannst Du hier auch Systeme installieren die das Gebäude-Innere absichern... So kannst Du Dich vor Spionage-Akten anderer Kontrahenten schützen..."

Also:
Gegen deinesgleichen schützt dein 100% Hexagon genausoviel als wenn es 0% hätte. Very Happy
Es dient lediglich der Spionageabwehr von Usern wie mir. :D

Das Hexagon schützt in keiner Weise vor Sabotage.
Tina1311
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 12:38    Titel: RE: Reparaturkosten der einzelnen Gebäude Antworten mit Zitat

Desweiteren sind schon wieder die gleichen Fehler aufgetaucht wie heute früh...ich lasse jetzt mal alles so und bitte mal,einer von Euch Admins in meinen Acc zu gucken !! Habe wieder die Quellen aufgebaut und waren am fördern und jetzt ist schon wieder alles weg und futsch !!

Acc Tina Feld 1

Und die Leute sind schon wieder im Ausbildungszentrum untergebracht worden

Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 15.04.2007, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
Tina1311
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 13:11    Titel: RE: Reparaturkosten der einzelnen Gebäude Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Jenni
Zitat:
Original von Tina1311
Obwohl das Hexgaon bei mir 100 % hat - wie ist das möglich,solche Schäden zu verursachen ?

Bis vor kurzem wußtest du ja nichtmal, wozu der Defence-room da ist.
So ganz weißt du das wohl immernoch nicht.

Dann helf ich dir mal beim Lesen: ;)

ZITAT: "Der „Defense-room“ (Hexagaon) dient der Spionageabwehr... Hier steht Dir eine umfangreiche Auswahl an Sicherheitssystemen zur Verfügung... Einerseits dienen Dir die Systeme, ähnlich wie im Wachgebäude, für den Aussenbereich, andererseits kannst Du hier auch Systeme installieren die das Gebäude-Innere absichern... So kannst Du Dich vor Spionage-Akten anderer Kontrahenten schützen..."

Also:
Gegen deinesgleichen schützt dein 100% Hexagon genausoviel als wenn es 0% hätte. Very Happy
Es dient lediglich der Spionageabwehr von Usern wie mir. :D

Das Hexagon schützt in keiner Weise vor Sabotage.

MR.Jenni,wenn ich deine Meinung hätte hören wollen,hätte ich dich per pn angeschrieben....also reite nicht auf irgendwas rum...du bist auch nicht fehlerfrei Razz
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also Gebäude Reparaturen sind so eine Sache ich weiß das es wieder auf die optimale Anzahl an Leute geknüpft ist in wie weit das jetzt deinen Account bedrift kann ich erst sagen wenn ich mir das mal in ruhe angeschaut habe.
Das mit dem Personal ist wahrlich ein Fehler den wir mal richten müssen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tina1311
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Chefdeveloper
Also Gebäude Reparaturen sind so eine Sache ich weiß das es wieder auf die optimale Anzahl an Leute geknüpft ist in wie weit das jetzt deinen Account bedrift kann ich erst sagen wenn ich mir das mal in ruhe angeschaut habe.
Das mit dem Personal ist wahrlich ein Fehler den wir mal richten müssen.

Kann ich ja nachvollziehen...aber das mir gleich fast 190 Millionen verloren gehen ist ja nicht im Sinne des Erfinders ,oder !! Bitte dann auch um Ausgleich !! Ist ja schliesslich kein Pappenstiel

ich werd dann jetzt erst mal alles so lassen und nichts weiter unternehmen...lohnt sich ja nicht ...nur bitte wenn es geht irgendwie schnell unterbinden,das mich einige versuchen zu schröpfen...kann mich ja nicht verteidigen ...einige möchten sich gerade an meinem Restgeld bereichern ...und jetzt da ich ja keinen wirklichen Schutz habe,ist es ja ein leichtes !!!

Danke

Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 15.04.2007, 13:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
kokoz
Haudegen
Haudegen

UID: 230

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ Jenni

Der eine läuft durch denn Wald,
der andere durch sein Dorf,
und manch einer geht zur Schule !!!

Manche machen alles gleichzeitg !!! Very Happy Wink Very Happy
kokoz
Haudegen
Haudegen

UID: 230

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tina1311
nur bitte wenn es geht irgendwie schnell unterbinden,das mich einige versuchen zu schröpfen...kann mich ja nicht verteidigen ...einige möchten sich gerade an meinem Restgeld bereichern ...und jetzt da ich ja keinen wirklichen Schutz habe,ist es ja ein leichtes !!!

Melkt sie aus !!! Very Happy
Jedem so wie er´s verdient !!! Very Happy :] Very Happy
Jenni
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 15:53    Titel: RE: Reparaturkosten der einzelnen Gebäude Antworten mit Zitat

*lol*

Zitat:
Original von Tina1311
MR.Jenni,wenn ich deine Meinung hätte hören wollen,hätte ich dich per pn angeschrieben....also reite nicht auf irgendwas rum...du bist auch nicht fehlerfrei Razz

Das ist ein öffentliches Forum. Very Happy
Ich lass mir von niemandem den Mund verbieten, von dir schon gar nicht.
Auf einen Mail-Kontakt mit dir leg ich keinen Wert.
Und wenn du keine Antwort von mir vertragen kannst, dann lass auch das Posten, kannst dich ja immernoch per PN mit den anderen unterhalten. Wink
Jenni
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Top-Saboteure sind unterwegs Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Jenni am 15.04.2007, 16:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenni
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tina1311
Kann ich ja nachvollziehen...aber das mir gleich fast 190 Millionen verloren gehen ist ja nicht im Sinne des Erfinders ,oder !! Bitte dann auch um Ausgleich !! Ist ja schliesslich kein Pappenstiel

Doch, ist es.
Nach deiner Aussage schröpfst du jeden Tag andere um 150 Mill. $, da wirst du das wohl verschmerzen können. :D

Zitat:
Original von Tina1311
...nur bitte wenn es geht irgendwie schnell unterbinden,das mich einige versuchen zu schröpfen...kann mich ja nicht verteidigen ...einige möchten sich gerade an meinem Restgeld bereichern ...und jetzt da ich ja keinen wirklichen Schutz habe,ist es ja ein leichtes !!!

Das schlägt dem Faß die Krone ins Gesicht.
Very Happy Wir lachen uns alle tot. Very Happy
Das kommt ja genau von der Richtigen. 364 Leute hast du "geschröpft" und jetzt heulst du rum und flehst um Gnade? *lol*
Übrigens bei Leuten, die sich genausowenig wehren konnten. Das war auch ein Leichtes - für DICH.

Zuletzt bearbeitet von Jenni am 15.04.2007, 17:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.