Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 15.04.2007, 11:36 Titel: Reparaturkosten der einzelnen Gebäude |
|
|
Moin,
heute früh stellte ich fest,da 3/4 meiner Gebäude auf Tina 1 auf einen Zustand von 50 % zurückgefallen sind - durch Sabotage oder was weiß ich...hab dann die jeweiligen Reparaturmaßnahmen ausgeführt...und dabei stellte ich fest...nur ein Gebäude wurde exakt wieder hergestellt ,die anderen blieben auf dem zerstörten Level...obwohl ich Unsummen an Gelder dafür abgezogen bekommen habe...erst waren Rep-Kosten in Höhe von bis zu 3,5 Millionen dafür veranschlagt....abgezogen wurden mir jedoch fast 25 Millionen !!!
Zum zweiten:
Alle meine bis dahin angestellten Personen in den jeweiligen Gebäuden,waren urplötzlich alle in dem Ausbildungszentrum untergebracht !!!
Habe sie dort alle entlassen,und wieder neu eingestellt ...jetzt sind sie da,wo sie auch hingehören !!!
Ist das so gewollt ? Desweiteren kann ich auch die noch beschädigten Gebäude nicht reparieren !!! Bauarbeiter und Geld sind eigentlich vorhanden !!
Obwohl das Hexgaon bei mir 100 % hat - wie ist das möglich,solche Schäden zu verursachen ? Durch einen Saboquest ? anders gehts doch sonst gar nicht,oder !!!???
EDIT: Habe dieses Bild und Thematik Hexagon in dem falschen Thread reingesetzt...Wachschutzgebäude standen auf 89 % ...sorry....
Habe mir nen Wolf gesucht im Forum - im HB und nichts - aber auch rein gar nichts darüber gefunden,wo diese evtl auftretende Problematik auch nur mit einem Hauch von Wort angekratzt wird !!!
Nichts über die evtl.einzusetzenden Bauarbeiter noch einen Hinweiß,wie lange was dauert !!!
PS: Sorry,aber das sollte schnellstens geändert bzw behoben werden ,bin sauer ...aber sowas von ....
ACC Tina Feld 1
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 15.04.2007, 13:09, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 15.04.2007, 12:21 Titel: RE: Reparaturkosten der einzelnen Gebäude |
|
|
Zitat: | Original von Tina1311
Obwohl das Hexgaon bei mir 100 % hat - wie ist das möglich,solche Schäden zu verursachen ?
Habe mir nen Wolf gesucht im Forum - im HB und nichts - aber auch rein gar nichts darüber gefunden,wo diese evtl auftretende Problematik auch nur mit einem Hauch von Wort angekratzt wird !!!
|
Bis vor kurzem wußtest du ja nichtmal, wozu der Defence-room da ist.
So ganz weißt du das wohl immernoch nicht.
Dann helf ich dir mal beim Lesen: ;)
ZITAT: "Der „Defense-room“ (Hexagaon) dient der Spionageabwehr... Hier steht Dir eine umfangreiche Auswahl an Sicherheitssystemen zur Verfügung... Einerseits dienen Dir die Systeme, ähnlich wie im Wachgebäude, für den Aussenbereich, andererseits kannst Du hier auch Systeme installieren die das Gebäude-Innere absichern... So kannst Du Dich vor Spionage-Akten anderer Kontrahenten schützen..."
Also:
Gegen deinesgleichen schützt dein 100% Hexagon genausoviel als wenn es 0% hätte.
Es dient lediglich der Spionageabwehr von Usern wie mir. :D
Das Hexagon schützt in keiner Weise vor Sabotage. _________________ Konzern: ! Elite WK853469 |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 15.04.2007, 12:38 Titel: RE: Reparaturkosten der einzelnen Gebäude |
|
|
Desweiteren sind schon wieder die gleichen Fehler aufgetaucht wie heute früh...ich lasse jetzt mal alles so und bitte mal,einer von Euch Admins in meinen Acc zu gucken !! Habe wieder die Quellen aufgebaut und waren am fördern und jetzt ist schon wieder alles weg und futsch !!
Acc Tina Feld 1
Und die Leute sind schon wieder im Ausbildungszentrum untergebracht worden
_________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 15.04.2007, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 15.04.2007, 13:11 Titel: RE: Reparaturkosten der einzelnen Gebäude |
|
|
Zitat: | Original von Jenni
Obwohl das Hexgaon bei mir 100 % hat - wie ist das möglich,solche Schäden zu verursachen ?
|
Bis vor kurzem wußtest du ja nichtmal, wozu der Defence-room da ist.
So ganz weißt du das wohl immernoch nicht.
Dann helf ich dir mal beim Lesen: ;)
ZITAT: "Der „Defense-room“ (Hexagaon) dient der Spionageabwehr... Hier steht Dir eine umfangreiche Auswahl an Sicherheitssystemen zur Verfügung... Einerseits dienen Dir die Systeme, ähnlich wie im Wachgebäude, für den Aussenbereich, andererseits kannst Du hier auch Systeme installieren die das Gebäude-Innere absichern... So kannst Du Dich vor Spionage-Akten anderer Kontrahenten schützen..."
Also:
Gegen deinesgleichen schützt dein 100% Hexagon genausoviel als wenn es 0% hätte.
Es dient lediglich der Spionageabwehr von Usern wie mir. :D
Das Hexagon schützt in keiner Weise vor Sabotage. |
MR.Jenni,wenn ich deine Meinung hätte hören wollen,hätte ich dich per pn angeschrieben....also reite nicht auf irgendwas rum...du bist auch nicht fehlerfrei _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.04.2007, 13:21 Titel: |
|
|
Also Gebäude Reparaturen sind so eine Sache ich weiß das es wieder auf die optimale Anzahl an Leute geknüpft ist in wie weit das jetzt deinen Account bedrift kann ich erst sagen wenn ich mir das mal in ruhe angeschaut habe.
Das mit dem Personal ist wahrlich ein Fehler den wir mal richten müssen. |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 15.04.2007, 13:23 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Chefdeveloper
Also Gebäude Reparaturen sind so eine Sache ich weiß das es wieder auf die optimale Anzahl an Leute geknüpft ist in wie weit das jetzt deinen Account bedrift kann ich erst sagen wenn ich mir das mal in ruhe angeschaut habe.
Das mit dem Personal ist wahrlich ein Fehler den wir mal richten müssen. |
Kann ich ja nachvollziehen...aber das mir gleich fast 190 Millionen verloren gehen ist ja nicht im Sinne des Erfinders ,oder !! Bitte dann auch um Ausgleich !! Ist ja schliesslich kein Pappenstiel
ich werd dann jetzt erst mal alles so lassen und nichts weiter unternehmen...lohnt sich ja nicht ...nur bitte wenn es geht irgendwie schnell unterbinden,das mich einige versuchen zu schröpfen...kann mich ja nicht verteidigen ...einige möchten sich gerade an meinem Restgeld bereichern ...und jetzt da ich ja keinen wirklichen Schutz habe,ist es ja ein leichtes !!!
Danke _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 15.04.2007, 13:53, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 15.04.2007, 14:50 Titel: |
|
|
@ Jenni
Der eine läuft durch denn Wald,
der andere durch sein Dorf,
und manch einer geht zur Schule !!!
Manche machen alles gleichzeitg !!! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 15.04.2007, 15:05 Titel: |
|
|
nur bitte wenn es geht irgendwie schnell unterbinden,das mich einige versuchen zu schröpfen...kann mich ja nicht verteidigen ...einige möchten sich gerade an meinem Restgeld bereichern ...und jetzt da ich ja keinen wirklichen Schutz habe,ist es ja ein leichtes !!! |
Melkt sie aus !!!
Jedem so wie er´s verdient !!! :] _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 15.04.2007, 15:53 Titel: RE: Reparaturkosten der einzelnen Gebäude |
|
|
*lol*
MR.Jenni,wenn ich deine Meinung hätte hören wollen,hätte ich dich per pn angeschrieben....also reite nicht auf irgendwas rum...du bist auch nicht fehlerfrei |
Das ist ein öffentliches Forum.
Ich lass mir von niemandem den Mund verbieten, von dir schon gar nicht.
Auf einen Mail-Kontakt mit dir leg ich keinen Wert.
Und wenn du keine Antwort von mir vertragen kannst, dann lass auch das Posten, kannst dich ja immernoch per PN mit den anderen unterhalten. _________________ Konzern: ! Elite WK853469 |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 15.04.2007, 15:59 Titel: |
|
|
Meine Top-Saboteure sind unterwegs _________________ Konzern: ! Elite WK853469
Zuletzt bearbeitet von Jenni am 15.04.2007, 16:03, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 15.04.2007, 16:00 Titel: |
|
|
Kann ich ja nachvollziehen...aber das mir gleich fast 190 Millionen verloren gehen ist ja nicht im Sinne des Erfinders ,oder !! Bitte dann auch um Ausgleich !! Ist ja schliesslich kein Pappenstiel
|
Doch, ist es.
Nach deiner Aussage schröpfst du jeden Tag andere um 150 Mill. $, da wirst du das wohl verschmerzen können. :D
...nur bitte wenn es geht irgendwie schnell unterbinden,das mich einige versuchen zu schröpfen...kann mich ja nicht verteidigen ...einige möchten sich gerade an meinem Restgeld bereichern ...und jetzt da ich ja keinen wirklichen Schutz habe,ist es ja ein leichtes !!!
|
Das schlägt dem Faß die Krone ins Gesicht.
Wir lachen uns alle tot.
Das kommt ja genau von der Richtigen. 364 Leute hast du "geschröpft" und jetzt heulst du rum und flehst um Gnade? *lol*
Übrigens bei Leuten, die sich genausowenig wehren konnten. Das war auch ein Leichtes - für DICH. _________________ Konzern: ! Elite WK853469
Zuletzt bearbeitet von Jenni am 15.04.2007, 17:46, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|