Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sheikh.Al.Kaled Grünschnabel
UID: 963 KID: 55
|
Verfasst am: 17.04.2007, 12:16 Titel: Account geblockt !!!! |
|
|
Hi hi,
heute versuch ich mich einzuloggen siehe da - Account geblockt, weder per mail benachrichtigt noch kommt ne andere PopUp meldung ---- und das nach dem ich PremiumUser bin, wieso wird da denn nichts gemeldet ??
Habe auch über Support eine Anfrage gestartet - keine antwort ??
Es gibt auch nicht den kleinsten verdacht für MultiAccounts - bis auf das alle Kollegen in der Arbeit OIl-Imperium zocken - sodass vielleicht 10 - 20 Accounts mit der selben IP (über Proxy) rausgehen.
Aber sowas sollte man intelligenter lösen........
Kann mir jemand sagen wer jetzt das ganz geld zurück erstattet was für den Premium Account ausgegeben wurde ???
Oder seid ihr so gnedig meinen Account wieder freizuschalten.... ??? |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 17.04.2007, 12:30 Titel: RE: Account geblockt !!!! |
|
|
Zitat: | Original von Sheikh.Al.Kaled
Es gibt auch nicht den kleinsten verdacht für MultiAccounts |
Doch... Eben weil mit derselben IP mehrere accounts geführt werden... In diesem Fall trifft das beispielsweise auf den account TJK zu (der ebenfalls gesperrt ist)...
Habe Deinen account (Sheikh.Al.Kaled) erst mal wieder freigeschaltet... Sorry wegen der Unannehmlichkeiten... Nur können wir schlecht beurteilen ob es sich um verschiedene user oder Multiaccounts handelt... Daher werden verdächtige accounts nach längerer Beobachtung erst mal geblockt...
Um so etwas in Zukunft auszuschliessen wäre ein statement und die Angabe der entsprechenden accounts von Vorteil (an die support-mail), damit es im Profil vermerkt werden kann, das es sich um mehrere user handelt...
Des weiteren sollten Transaktionen untereinander (Du & Kollegen) in Zukunft vermieden werden...
Gruss, Ted
P.S. Habe TJK auch wieder freigeschaltet... Falls weitere user mit der IP OI-user sind bitte eine kurze Mitteilung an den support schicken... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 17.04.2007, 12:41 Titel: RE: Account geblockt !!!! |
|
|
ahhhh super dankeschön.... ich zieh gleich mal durch die landschaft und sammel die Account-Infos und schick sie zu ;)
Reichen die Accountnamen oder die UId's ?? |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 17.04.2007, 12:44 Titel: |
|
|
Besten Dank... Wie Du willst... Accountname oder UID... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 17.04.2007, 12:48 Titel: RE: Account geblockt !!!! |
|
|
p.s. für die unanehmlichkeiten nehm ich gerne 50.000.000 $ an )))
*grins* |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 17.04.2007, 12:54 Titel: RE: Account geblockt !!!! |
|
|
p.s. für die unanehmlichkeiten nehm ich gerne 50.000.000 $ an |
Für solche Spielchen bin ich der falsche Verhandlungspartner... *g* |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.04.2007, 15:12 Titel: RE: Account geblockt !!!! |
|
|
Hi hi,
heute versuch ich mich einzuloggen siehe da - Account geblockt, weder per mail benachrichtigt noch kommt ne andere PopUp meldung ---- und das nach dem ich PremiumUser bin, wieso wird da denn nichts gemeldet ??
Habe auch über Support eine Anfrage gestartet - keine antwort ??
Es gibt auch nicht den kleinsten verdacht für MultiAccounts - bis auf das alle Kollegen in der Arbeit OIl-Imperium zocken - sodass vielleicht 10 - 20 Accounts mit der selben IP (über Proxy) rausgehen.
Aber sowas sollte man intelligenter lösen........
Kann mir jemand sagen wer jetzt das ganz geld zurück erstattet was für den Premium Account ausgegeben wurde ???
Oder seid ihr so gnedig meinen Account wieder freizuschalten.... ??? |
Ein bissl Reaktionszeit brauchen wir schon! ;)
Wie wir das Problem Multiaccounts behandeln, ist völlig angemessen. Bei den meisten anderen Spielen wird dieses Thema viel rigoroser behandelt. ;)
Rückerstattung ist bei Regelbruch ausgeschlossen. ;)
Eine Entschädigung in Spielgeld? Warum sollten wir das tun? Wenn wir Fehler machen, dann sind wir stets großzügig, aber der Vorgang Multiaccountprüfung löst keine Entschädigung aus. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|