Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kuschelmonster Grünschnabel
UID: 148 KID: 15
|
Verfasst am: 17.04.2007, 19:41 Titel: Agenten |
|
|
Hallo, ich habe da mal eine Frage wie bekomme ich meinen Agenten wieder wenn keine Lösegeld Forderung gestellt wird.
Ich warte jetzt schon ungefähr zwei Wochen auf meinen Gefangenen Agenten.
Kostet der mich in der Zeit eigentlich was, in der Zeit seiner Gefangenschaft?? _________________ Gruß Kuschelmonster |
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 17.04.2007, 19:43 Titel: RE: Agenten |
|
|
wenn kein lösegeld gefordert wird, muste entweder warten, bis der flieht, oder aber du kündigdt ihm, und stellst ihn, bevor ihn jemand anders einstellt, wieder ein. (aber nicht schlagen, wenn das nach dem "oder" nicht stimmt, sollte aber)
ob der was kostet, kann ich nich sagen _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen" |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 17.04.2007, 19:46 Titel: RE: Agenten |
|
|
@ lady ich kann die leider nicht Kündigen das ist ja das ärgerliche,ich kann gar nichts. Kündigen kannst du die nur wenn du die Lösegeldforderung nicht annehmen möchtest.
So war es bei mir bis jetzt immer. _________________ Gruß Kuschelmonster |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.04.2007, 19:46 Titel: |
|
|
Moin!
Einen gekündigten Agenten kann man NICHT wieder einstellen _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 17.04.2007, 19:47 Titel: |
|
|
Moin Kuschelmonster!!!
Da der Agent einer Deiner Mitarbeiter ist, zahlst Du auch während der Gefangenschaft sein Gehalt... Sollte keine Lösegeldforderung eingehen, wird der Agent nach einiger Zeit automatisch entlassen...
Solltest Du den Agent entlassen, kannst Du ihn nicht wieder einstellen!!! Entlassen kannst Du den Agent im Hexagon > Employee lounge > Aktionen...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 17.04.2007, 19:52 Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Antwort, auch wenn sie mir persönlich nicht so wircklich gefällt .Das wird auf dauer ganz schön teuer für mich _________________ Gruß Kuschelmonster |
|
Nach oben |
|
|
ThorPedo Grünschnabel
UID: 386 KID: 23
|
Verfasst am: 17.04.2007, 21:11 Titel: |
|
|
hallo kuschelmonster
also wenn ich auf Spionage gehe schaue mache ich mir ein zweites Fenster mit Oilimperium auf und schaue dann im Ranking auf welcher Position meine allfälligen Opfer sind. An Anfang greiffe ich nur schwache Opfer an, um die Erfahrung der Agenten ausbauen zu können, wenn diese dann so richtig gut sind, haben die auch eine höhere Chance auf ein Durchkommen bei starken Gegner. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.04.2007, 09:24 Titel: |
|
|
Hallo ThorPedo,
Vielen dank für deinen Tip werde es mal so versuchen. _________________ Gruß Kuschelmonster |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.04.2007, 09:24 Titel: |
|
|
Hallo ThorPedo,
Vielen dank für deinen Tip werde es mal so versuchen. _________________ Gruß Kuschelmonster |
|
Nach oben |
|
|
sebb Doppel-As
UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 18.04.2007, 11:36 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von ThorPedo
hallo kuschelmonster
[...]An Anfang greiffe ich nur schwache Opfer an, um die Erfahrung der Agenten ausbauen zu können, wenn diese dann so richtig gut sind, haben die auch eine höhere Chance auf ein Durchkommen bei starken Gegner. |
Nett gemeinter Tipp, aber die Spione bekommen leider keine Erfahrung durch Taten. Man kann sie nur durch Lehrgänge im Ausbildungszentrum ausbillden, die neben Geld auch eine Menge Zeit kosten.
Saboteure hingegen sind viel cooler, denn sie sitzen nicht ein einem versnobten Hexagon, sondern in der Kneipe rum, verbessern sich eigenständig durch Erfahrungen am Einsatzort und können auch nicht gefangen genommen werden.
Achtung also: nicht Spione mit Saboteuren verwechseln. (Äpfel-Birnen-Problem) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Meister des Lebens Jungspund
UID: 231 KID: 66
|
Verfasst am: 18.04.2007, 12:18 Titel: Versetzung von Agenten |
|
|
Moin, habe gerade einen Agenten von einem auf das andere Feld versetzt. Die Wegdauerberechnung wird nur kurz unter der Uhrzeit im rechten Frame angezeigt. So schnell konnte ich garnicht gucken, um das zu sehen. Kann man das nicht wieder so wie früher machen, dass die Wegdauer unter dem Button versetzen angezeigt wird?
Gruß
Der Meister |
|
Nach oben |
|
|
|