FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Fabrik läuft Amok! Tribble-Equpiment?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sebb
Doppel-As
Doppel-As

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 19:40    Titel: Fabrik läuft Amok! Tribble-Equpiment? Antworten mit Zitat

Hab gerade gesehen, dass mein Lager auf dem Ölfeld "GreenIsland" mit sage und schreibe 495 (!!! in Worten: vierhundertfünfundneunzig!!!) 8o Equipmentteilen vom Typ Tank-C und Pipeline-C gefüllt ist. Tendenz steigend! Das Zeug wuchert alles zu. Ich hab mich schon etwas gewundert, woher der plötzliche Zuwachs im Ranking kommt.
Irgendwas stimmt da nicht...

Ich nehme ja gerne Geschenke an, aber das hat nix mehr mit Fairness zu tun.
Ich habe geistesabwesend als tüchtiger Geschäftsmann natürlich auch schon einige Teile im Auktionshaus angeboten, ohne zu checken, dass ich auf diesem Ölfeld gar kein Equipment gebaut haben kann. :rolleyes:

...nur ein toter Bug ist ein guter Bug!!

Zuletzt bearbeitet von sebb am 17.04.2007, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sebb
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Oha! Danke

Jetzt ist es runter auf 44 Teile. Dafür auch 700 Millionen im Ranking runter. *schnüff* Schön war die Zeit.
Jetzt hab ich eigentlich nur noch insofern Schmerzen, dass ich auf diesem Ölfeld eine versiegte Quelle nicht mehr anbohren darf, obwohl ich sie bis jetzt nur einmal angebohrt habe. Ich dachte man kann die 5 X anbohren?
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht schon wieder los.
Das Zeug vermehrt sich wie bekloppt.
Jetzt sind es schon wieder über 100 Teile.

Es sollte dringend was getan werden, da es mir ziemlich in den Fingern juckt, das Zeug einfach zu verkaufen. Platz 1- ich komme! (Ist fast genauso fair, wie sich einfach auf ersten Platz zu kaufen)

Vor allem da ich zur Zeit rätselhafte "Geisterausgaben" beobachten muss. Jeden Tag verschwinden zwischen 10-20 Millionen ohne auf der Kontoübersicht aufzutauchen. Geklaut wurde es auch nicht, zumindest gab es keine entsprechenden Schadensberichte.

Führen dort Außerirdische Beam-Experimente in meinem Materiallager durch, die sich von Geld ernähren?

Findet dort die erste internationale Möbelpacker-WM statt? Immerhin schaffen es die Jungs das Lager so einzuräumen, dass mehr als das Dreifache hineinpasst.

Fragen über Fragen?

Zuletzt bearbeitet von sebb am 18.04.2007, 11:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.