|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Neutrino Grünschnabel
UID: 1911 KID: 4
|
Verfasst am: 18.04.2007, 20:44 Titel: reperatur |
|
|
Wollte fragen ob mann jetzt die ölquellen reparieren kann oder der blocK bug immer noch besteht?
Danke vür eure antworten
Zuletzt bearbeitet von Neutrino am 18.04.2007, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 18.04.2007, 20:57 Titel: RE: reperatur |
|
|
die reparaturen laufen wieder fehlerfrei _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Texas Mike Grünschnabel
UID: 1170
|
Verfasst am: 20.06.2007, 09:24 Titel: RE: reperatur |
|
|
Bin verärgert, da ich zur Zeit auch das Problem hab, dass mein 5. Tank zerstört ist, ich ihn aber wegen der Leiste am unteren Bildschirmrand nicht erneuern kann.
Wird das (bitte) endlich geändert?! X(
Beschwerden anderer User gilbt´s ja genug, wie ich dem Forum entnehmen konnte! Ärgerlich vorallem deshalb, weil an den Rändern rechts und links ja ausreichend Platz wäre für die Leiste (und sogar die nervige Popup-Werbung, aber das ist einzusehen).
Nehmt euch mal Anleihen bei diversen Shootern!
Ausserdem: ist ja wirklich nett und obendrein gut gemeint, dass man vom "Onkel in Amerika" Equipment geschenkt bekommt - aber BITTE, Onkelchen soll sein ganzes Zeugs, dass er nicht mehr braucht, nicht einfach zu mir schicken und aufhören, mich mit Ramsch zuzumüllen!
Hatte letztens 10(!) Geschenke der Klasse Pipeline B, von Bohrtürmen und Tanks garnicht zu reden. Kann mich jedesmal durch etwa 40 bis 50 Nachrichten durcharbeiten, das nervt mittlereweile!
Auffällig ist hierbei ausserdem, dass nur "B" Ware kommt.
Bitte um Nachbesserung!
Zuletzt bearbeitet von Texas Mike am 20.06.2007, 09:26, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 20.06.2007, 10:02 Titel: |
|
|
Bin verärgert weil ich das lese...
Du kannst Dir Platz verschaffen indem Du beispielsweise eine höhere Auflösung wählst, unnötige Symbolleisten/Toolbars im browser einklappat, in den Vollbildmodus wechselst (F11)... Dann solltest Du auch Zugriff auf den Tank haben...
Beschwerden sind uninteressant!!! Man kann seine Meinung kund tun und sich ggf. auch mal aufregen... Aber über was will man sich beschweren??? Unzureichende Aktivität der Entwickler/Programmierer??? Ich glaube Du hast nicht den blassesten Schimmer was einerseits für eine Arbeit dahinter steckt (es sind 2 Programmierer) und andererseits für ein Engagement des Teams an den Tag gelegt wird!!! Eine reguläre Arbeitszeit in dem Sinne gibt es nicht, denn die Entwickler kümmern sich auch nach Feierabend darum die user zufriedenzustellen indem Probleme behoben werden...
Alle Fehler die auftreten werden lokalisiert und behoben!!! Auch das was mit der ausgewogenen Verteilung der events nicht hinhaut ist bekannt und wird behoben...
Den Popup und weitere Werbung im Spiel kannst Du umgehen indem Du Premiummitglied wirst... Die kostenlose Version von Oil Imperium ist werbefinanziert (sollte eigentlich bekannt sein wenn man die AGB bei der Registrierung akzeptiert)...
Bitte meinen britischen Humor zu entschuldigen (den viele hier falsch auffassen)... Das soll kein persönlicher Angriff sein, musste einfach nur mal gesagt werden... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|