FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

anmeldedatum und jetzt freigeschalten?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chefchen
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 4190

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 00:53    Titel: anmeldedatum und jetzt freigeschalten? Antworten mit Zitat

Registrieungsdatum 4.01.2007

freischalt em@il 13.04.2007

da stimmt doch einiges net!!!!!!!!!!!

weißt ihr eigentlich wer ich noch bin?
kennt ihr net die mailadress?

ich glaube net ganz, sonst würdet ihr mich net wieder freischalten.

wenn ich mich recht errinner, war das so das auf meine ganzen oilfelder nur noch brände waren und noch so einige und ihr noobs habt es ne ganze woche versucht den fehler zubeheben und habe es net geschafft!

naja wie auch immer ihr könnt mich jetzt auch wieder sperren und löschen und was auch immer!

den ich bin bei omega-day, EVE und Operation Universe, besser aufgehoben als hier.

da gibt es keine noobs.

dann noh viel spass
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lady
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 06:52    Titel: RE: anmeldedatum und jetzt freigeschalten? Antworten mit Zitat

na das nenne ich mal einen unqualifizierten beitrag!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 07:07    Titel: Antworten mit Zitat

tja, muss auch leute geben, die den kopf nur zum haare schneiden haben ... sonst wär die welt aber auch nicht lustig ...

Very Happy
Mr.Bamboo
Tripel-As
Tripel-As

UID: 233
KID: 66
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

Na nee E-mai habe ich auch am 13.04.07 bekommen und !!!!!!
Da ging es aber um das Forum das ich da freigeschaltet bin, soll vorkommen Very Happy Very Happy Very Happy
Wenn man sich nach so langer zeit nicht ums Spiel gekümmert hat und ein jetzt einfällt das er noch da eins hat der sollte sich nicht wundern 8o
ist ne menge passiert

sei dabei...http://www.narf-oi.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

yo .. wir hatten an jenem tag das e.mail script testweise laufen lassen ... da sind wohl dann auch mal die letzten hängen geblieben mails mit raus . Very Happy
Meister des Lebens
Jungspund
Jungspund

UID: 231
KID: 66

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 09:34    Titel: chefchen gleich bigrico Antworten mit Zitat

Irgendwie kam mir die Schreibweise mit den ganzen "net" und "noobs" doch sehr bekannt vor, ich glaube, wir haben es hier wieder mit dem Experten der Onlinegames zu tun.
@chefchen oder soll ich sagen @bigrico?
Schreib doch mal dein OI-account hier rein, damit ich meine Leute zu dir schicken kann, wenn du irgendwann mal Anfänger bist.

Gruß
Der Meister
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.