FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Chat im Forum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 13:49    Titel: Chat im Forum Antworten mit Zitat

Moin Geronimo,

bitte die Anmeldung im Forumschat mit Passwörtern versehen,denn ich habe " mich " gerade im Forumschat als angemeldet gesehen ,obwohl ich es nicht war..zuvor waren Kokoz und madskihase drin...warum auch immer sich einer da unter meinem Namen eingeloggt hat,und auch unter anderen Namen ,weiß nur KOKOZ !!! Und ich denke,das muss ich nicht haben !

Ebenso meine Tochter und Pit !!! Bei Jenni weiß ich es nicht ...aber keiner von uns dreien war defintiv im Forumschat !!!

Gruß Tina

Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 19.04.2007, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kokoz
Haudegen
Haudegen

UID: 230

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 14:06    Titel: RE: Chat im Forum Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tina1311
warum auch immer sich einer da unter meinem Namen eingeloggt hat,und auch unter anderen Namen ,weiß nur KOKOZ

Tatsache da hat sich jemand so eingeloggt !!!
Ist ja kaum zu übersehen, deswegen ja´n Screen !!!
Warum ich das gerade sein muss ist mir ein Rätsel !!! ?(

Das Problem hatte ich schon gestern bereit´s erwähnt, und ich denke gero hat sich das auch schon vermerkt !!!

Und so wie matyr das heute gesagt hat:

Das Problem ist nicht so Trivial !!! ;)

Das gilt auch für dich !!! Very Happy
Tina1311
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 14:13    Titel: RE: Chat im Forum Antworten mit Zitat

Das ist schon richtig , nur ich hab keine Lust darauf,das Du irgendwelchen Bockmist unter meinem Namen erzählst und die anderen denken ,das käme von mir !!! Wenn Du was zu sagen hast dann melde dich unter deinem eigenen Namen an ,und nutze keine Aliasnamen !!!

Und das Du wohl öfter solche Scherze machst,auch unter Chiana gerade,ist ja wohl hinreichend bekannt !!!

Tina
kokoz
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weis zwar wer, aber ICH BIN KEIN VERRÄTER Cool,...

,... wie manch gewisse Königs-Cobra !!! Very Happy Wink Very Happy
lady
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 14:24    Titel: RE: Chat im Forum Antworten mit Zitat

ihr seid auch unglücklich, wenn ihr euch nicht bekriegen könnt, was?? Very Happy Razz
is ja schlimm mit euch....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann es so einrichten, das der Username aus dem Forum automatisch übernommen wird und eine änderung des eingabefeldes für den usernamen für den chat nciht mehr möglich ist.

leider kommt es da zu problemen, das der username nicht immer übernommen wird ... hängt mit den DB einträgen zusammen, da diese eine gewisse zeit bestehen bleiben.

kann ich wieder so einrichten, liegt aber nicht im sinne des erfinders. eine zusätzliche passwortabfrage halte ich für überflüsigen aufwand ....
Tina1311
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Geronimo
ich kann es so einrichten, das der Username aus dem Forum automatisch übernommen wird und eine änderung des eingabefeldes für den usernamen für den chat nciht mehr möglich ist.

leider kommt es da zu problemen, das der username nicht immer übernommen wird ... hängt mit den DB einträgen zusammen, da diese eine gewisse zeit bestehen bleiben.

kann ich wieder so einrichten, liegt aber nicht im sinne des erfinders. eine zusätzliche passwortabfrage halte ich für überflüsigen aufwand ....

Dann mach wie Du es für richtig hälst,aber unter diesen Umständen werde ich mich nicht mehr in den Chat einloggen...es geht mir da um Missbrauch meines Namens - egal von wem !!! und das ist strafbar !!!!

Danke Gruß Tina
lady
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

mal davon abgesehen, dass ich 3 chats als albern erachte (einer reicht da vollkommen, und das sollte der ausm forum sein, da jeder direkt sieht, ob überhaupt jemand da is),
glaub ich das aber auch nicht Smile
ärgerlich isses dennoch, wenn wer mit dem nick von jemand anders irgendwelchen schabernack treibt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erichansen
Tripel-As
Tripel-As

UID: 1016

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde auch, der chat im forum ist o.k.
aber: den echten usernamen sollte man schon benutzen!
seht es doch wie beim ollen highlander, der chatroom ist die kirche, der geweihte friedliche ort um neue kräfte zu schöpfen. Wink
auf dem spieleraster gibts dann backenfutter. Evil or Very Mad Very Happy
kokoz
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch jetzt so wie´s sein soll !!! :D

Entweder als Gast, oder wen man im Forum Angemeldet ist, auch mit eigenem Namen !!!

Ander´s geht´s nicht !!! Wink

Zuletzt bearbeitet von kokoz am 19.04.2007, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erichansen
Tripel-As
Tripel-As

UID: 1016

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja, genau.
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

bin ja schon am tüfteln ... also nicht wundern, wenn ab und zu mal paar fehlermedungen kommen ... Smile
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 19:43    Titel: RE: Chat im Forum Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tina1311
Das ist schon richtig , nur ich hab keine Lust darauf,das Du irgendwelchen Bockmist unter meinem Namen erzählst und die anderen denken ,das käme von mir !!! Wenn Du was zu sagen hast dann melde dich unter deinem eigenen Namen an ,und nutze keine Aliasnamen !!!

Und das Du wohl öfter solche Scherze machst,auch unter Chiana gerade,ist ja wohl hinreichend bekannt !!!

Also ich war definitiv nicht heute Mittag im Chat,und bin auch absolut nicht davon begeistert das jemand irgend nen Nick annehmen kann um sich dann als wer ganz anderes auszugeben um vielleicht irgendwas heraus zu bekommen!!! Evil or Very Mad X(
Kenne genügend Chats wo nach nem Passwort gefragt wird und kein anderer
an diesen Nick kommt!

Aber wie ich gelesen habe ist Gero schon fleißig am tüfteln =)
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

yo .. wenn wir den chat behalten und uns für die advanced version entscheiden sollten, wird es sowas dann nicht mehr geben ... aber in der Lite version, wie wir sie jetzt gerade nutzen wurde auf allen Schnickschnack verzichtet ... also erstmal vorsicht gelten lassen...

chatten macht trotzdem spasssssssss
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.