FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Account geblockt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[SWIZZ]=AFOR=
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 2574
KID: 28

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 17:10    Titel: Account geblockt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich war gestern so gegen 22.00 Uhr das letzte Mal online. Heute habe ich wieder versucht, mich einzuloggen, da erhielt ich die Meldung: "Account geblockt". Ich hab ihm Forum schon ein wenig nachgeschaut, aber einen Multiaccount benutze ich nicht, und bisher habe ich mich immer nur von meinem "Heim-PC" aus eingeloggt.

Ich würde gerne wissen, gegen welche Regel ich allenfalls verstossen habe. ?( Könnten mich die Moderatoren bitte wieder freischalten?

Meine UID habe ich mir leider nicht notiert, sorry for that

Dank und Gruss
AFOR
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kokoz
Haudegen
Haudegen

UID: 230

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 17:12    Titel: RE: Account geblockt Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von [SWIZZ]=AFOR=
Ich hab ihm Forum schon ein wenig nachgeschaut, aber einen Multiaccount benutze ich nicht,

Nein !!! Very Happy Wink Very Happy
Überhaupt nicht !!!
kokoz
Haudegen
Haudegen

UID: 230

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

:D

Hatte chiana heute geknipst !!! Wink

Zuletzt bearbeitet von kokoz am 19.04.2007, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Moin [SWIZZ]=AFOR=!!!
Seit einigen Tagen sind mehrere "[SWIZZ]"-accounts aufgetaucht... Folglich wurden diese erst mal gesperrt, weil der Verdacht von Multiaccounts besteht... 3 dieser accounts wurden von 1 Person geführt ([SWIZZ] Shadow), hat sich also bestätigt...
Was hat es nun mit Deinem account auf sich??? In welcher Beziehung stehst Du zu den anderen "Swizz"-accounts???

Gruss, Ted
[SWIZZ]=AFOR=
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Der Shadow und ich sind beide in der [SWIZZ]=COMMUNITY= aktiv. Er hat mir auch den Link zu Oilimperium gegeben.

Wir sind aber weder verwandt noch verschwägert ;)

Wieso er drei Accounts angelegt weiss ich nicht, ich kann ihn aber mal fragen.

@Kokoz Very Happy Wink

Zuletzt bearbeitet von [SWIZZ]=AFOR= am 19.04.2007, 17:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schön... Nur sind wir keine Hellseher, daher die Sperrung... Ich werde Dich jetzt freischalten, jedoch stehen die accounts weiterhin unter Beobachtung (wie gesagt, Shadow hatte bereits 3 accounts)... Transaktionen untereinander (Swizz-Community) sollten vermieden werden um weiteren Sperrungen/MA-Verdacht vorzubeugen...
Sofern weitere user der "Swizz-Community" Interesse an der genialsten Wirtschaftssimulation gefunden haben und sich anmelden möchten, bitte eine mail mit den account-Daten an den support schicken, damit es vermerkt werden kann...

So, und nun weiterhin viel Spass mit OI!!!

Gruss, Ted

P.S. Wer ist SWIZZ=Goigu=
[SWIZZ]=AFOR=
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Ted Redhair 28

P.S. Wer ist SWIZZ=Goigu=

Vielen Dank

Ach noch einer 8o der Goigu ist ebenfalls Member, soll ich ihm was sagen betreffend Mail an Support und was sollte dort drinstehen?
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Brauchst ihm nichts sagen... Habe auch ihn erst mal wieder freigeschaltet... Für weitere zukünftige OI-user der "Swizz-community" sollte nur eine kurze mail mit account-Namen bzw. UID an den support schicken... Ansonsten könnte es wieder zur Sperrung führen...

Gruss, Ted
[SWIZZ]=AFOR=
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage betreffend Multiaccount hätte ich noch: Zuhause habe ich einen Desktop-PC und einen Laptop die über einen Router verbunden sind.

Kann ich sowohl mit dem Laptop als auch mit dem Desktop-PC mit dem gleichen Account zocken?

Gruss AFOR
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

solange es nur ein account ist, ist das ganz egal. nur wenn dann unter der IP ein weiterer account auftaucht, wirds kritisch Wink

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[SWIZZ]=AFOR=
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing
solange es nur ein account ist, ist das ganz egal. nur wenn dann unter der IP ein weiterer account auftaucht, wirds kritisch Wink

Danke für die Infos. Ist es aber erlaubt, von einem anderen PC aus (z.B. von der Arbeit Cool) auf meinen Account zuzugreifen?
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von [SWIZZ]=AFOR=
Zitat:
Original von J.R. Ewing

Danke für die Infos. Ist es aber erlaubt, von einem anderen PC aus (z.B. von der Arbeit Cool) auf meinen Account zuzugreifen?

ja
turgor
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 815

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

gegenfrage: warum sollte es nicht erlaubt sein, solange es nur EIN account ist? :)

aber andere frage an die admins/moderatoren/sysops/schießmichtotwerhaltwaszusagen hat:
ich lebe in einer wg (als student mal so üblich) und wir haben anfang letzten jahres mit oi angefangen. da mein kumpel derzeit im ausland ist, hat er den komplettreset verschalfen und sich noch nicht wieder angemeldet, wenn ihr jetzt aber sagt, dass wenn unter der gleichen ip ein zweiter account auftaucht, es kritisch werden kann... öhm, sollen wir nen zweiten telefon und dslanschluss besorgen nur wegen oi? Razz
immerhin war das ganze letztes jahr/semester auch absolut kein problem (scheinbar).

Zuletzt bearbeitet von turgor am 20.04.2007, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von turgor
gegenfrage: warum sollte es nicht erlaubt sein, solange es nur EIN account ist? :)

aber andere frage an die admins/moderatoren/sysops/schießmichtotwerhaltwaszusagen hat:
ich lebe in einer wg (als student mal so üblich) und wir haben anfang letzten jahres mit oi angefangen. da mein kumpel derzeit im ausland ist, hat er den komplettreset verschalfen und sich noch nicht wieder angemeldet, wenn ihr jetzt aber sagt, dass wenn unter der gleichen ip ein zweiter account auftaucht, es kritisch werden kann... öhm, sollen wir nen zweiten telefon und dslanschluss besorgen nur wegen oi? Razz
immerhin war das ganze letztes jahr/semester auch absolut kein problem (scheinbar).

Nein, natürlich nicht. Wenn wir das im VOrfeld wissen, können wir einen Vermerk machen. Treibt dann keinen Handel oder Sabotage untereinander und alles ist schick. Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.