Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 19.04.2007, 18:25 Titel: Bohrturm C + Pipeline C neu aufgestellt -> daraus... |
|
|
... wurde jeweils A-Equipment
Auf meinem Homefeld wurden auf verschiedene Quellen zusammen 1 Bohrturm, 1 Pipeline und 1 Tank zerstört.
Ich habe von jeder Sorte ein Eq. C im Lager gehabt und aufgestellt.
Funktioniert hat das aber nur mit dem Tank.
Beim Bohrturm und der Pipeline hab ich stattdessen jetzt ein A-Eq.
Dieser Bug ist nicht neu. Ich hab ihn zum wiederholten Male beobachtet.
Ich warte auch immernoch darauf, daß mir die Überreste meines alten 4. Ölfeldes gelöscht werden. Ich seh in der Firmenzentrale noch ein paar Lagerteile, die vollen Raffenerietanks und die Gebäude für die ich jeden Tag 1 Mill. $ zahle.
Wär nett wenn sich das mal ein Admin anschaut und behebt.
Bei der Gelegenheit kann man sicher auch die Sache mit dem C-EQ. richten. _________________ Konzern: ! Elite WK853469
Zuletzt bearbeitet von Jenni am 19.04.2007, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.04.2007, 15:41 Titel: |
|
|
Und das passiert nur, wenn Dir eine Quelle von extern platt gemacht wurde? Oder auch bei anderen Gelegenheiten.
Wegen Deiner Equipmentteile:
Schick mal eine Suportmail mit einer Liste der Teile und dem Feld. Wir hatten da schon mal nahcgeschaut, aber wir konnten es nicht finden. Aber wir finden das schon noch. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 20.04.2007, 16:09 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Und das passiert nur, wenn Dir eine Quelle von extern platt gemacht wurde? Oder auch bei anderen Gelegenheiten.
|
Das passiert bei allen Gelegenheiten, bei denen ein Equipment (außer Tank) neu aufgestellt werden muss.
- bei Sabotage: durch Brände oder Bombenleger, wenn der Zustand des EQ auf 0% sinkt und sich damit "in Luft auflöst"
- wenn man 30 Tage lang vergisst, zu reparieren
Beim Neuanbohren der Quellen passiert es nicht.
---
Supportmail schreib ich noch.
Ist wie gesagt auf dem Homefeld passiert, das Feld ist auch das einzige, wo jetzt 2 A-Equipments verbaut sind.
Dankeschön, daß die Restbestände gelöscht wurden. _________________ Konzern: ! Elite WK853469 |
|
Nach oben |
|
|
|