FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Die Zukunft von OI

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gurkan2202
Haudegen
Haudegen

UID: 802
KID: 4

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 21:24    Titel: Die Zukunft von OI Antworten mit Zitat

Hallo,
als ich mich mal bischen informierte über OI stoß ich auf eine nette internetpräsens von OI. Ersteinal sieht richtig schick aus und jetzt eine kleine frage, in einem Unterpunkt mit dem namen "geplante Updates" stehen volgende dinge:

Mapinstanzen
Erweiterung der Forschung und Veredelung
Produktion von Fahrzeugen mit Verbrauch
Levelsystematik für Erweiterungsfeatures
Einbindung in WalletCity© g.labs GmbH
Interaktive Erschließung der Ölquellen
Allgemeine Verbesserungen im Gameplay
3D – Grafiken & Flash Actionscripting
Livesequenzen von Kämpfen
Live Realtime Spotmarkt

Wann können wir diese wirklich teilweise genialen sachen ausprobieren, wann werden die in das Spiel mit eingebaut. Diesen Sommer noch oder früher oder Später?
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, diese angesprochenen Verbesserungen werden angegangen, wenn wir die elementaren Features fertig gestellt haben. Somit dauert das noch ein wenig. Wink
BullPack
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja - genau !

Und wie man auf der Hompage deutlich lesen kann ist der Release auch schon in -20 Tagen !

Es hat sich nichts geändert bei OI ! Viele Versprechungen - noch viel mehr Probleme und Bugs.

Und - logisch - zuerst müssen die elementaren Features fertig gestellt werden .....
Also ehrlich - Matyr. Es ist teilweise eine wahre Pracht wie Du so manch Marketinggelabere vom Stapel läßt ! Arbeitest Du an den Wochenenden bei einem Shopping Kanal ?

Und. so nett die Fortschritte in manchen Bereichen des Spiel's sind - umso trauriger ist die Behandlung hier im Forum !
Ihr macht es Euch sehr leicht - vor allem Matyr mit Floskeln wie "Community entsteht aus Kommunikation und nicht aus Verboten" - bedeutet auf Deutsch : Matyr ist ein fauler Sack, der keinen Bock hat hier so manch geistig 3-5 Jährigen entsprechend klar und deutlich Grenzen zu setzen.

BullPack
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kokoz
Haudegen
Haudegen

UID: 230

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon witzig das du gerade einen Tag nach dieser Aktion, das Wort ergreifst, nach so langer Zeit !!! ;)

Ich sag mal lieber nix,...
...und denke mir mein Teil ! Very Happy Wink Very Happy
Jenni
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von BullPack
Matyr ist ein fauler Sack, der keinen Bock hat hier so manch geistig 3-5 Jährigen entsprechend klar und deutlich Grenzen zu setzen.

Das wird er sicher tun und sie dir geistig Zurückgebliebenen setzen. Very Happy
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

HABEN WIR UNS HEUTE ALLE WIEDER LIEB ?!?!?!?
kokoz
Haudegen
Haudegen

UID: 230

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

JA, IMMER !!! :)

Ich hab nicht´s gesagt ! Wink
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von BullPack
Ja - genau !

Und wie man auf der Hompage deutlich lesen kann ist der Release auch schon in -20 Tagen !

Es hat sich nichts geändert bei OI ! Viele Versprechungen - noch viel mehr Probleme und Bugs.

Und - logisch - zuerst müssen die elementaren Features fertig gestellt werden .....
Also ehrlich - Matyr. Es ist teilweise eine wahre Pracht wie Du so manch Marketinggelabere vom Stapel läßt ! Arbeitest Du an den Wochenenden bei einem Shopping Kanal ?

Und. so nett die Fortschritte in manchen Bereichen des Spiel's sind - umso trauriger ist die Behandlung hier im Forum !
Ihr macht es Euch sehr leicht - vor allem Matyr mit Floskeln wie "Community entsteht aus Kommunikation und nicht aus Verboten" - bedeutet auf Deutsch : Matyr ist ein fauler Sack, der keinen Bock hat hier so manch geistig 3-5 Jährigen entsprechend klar und deutlich Grenzen zu setzen.

BullPack

Das ist deine Meinung und vielen Dank, dass Du mir einen Einblick in Deine Überzeugung ermöglicht hast. ;)

Schönes Wochenende
lady
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

"Streitet nie mit einem Kollege, denn dann lasst ihr euch auf sein Niveau herab und er schlägt euch durch Erfahrung!"

wer sich das zu herzen nehmen soll, lass ich einfach mal offen Very Happy Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jenni
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du dir den Spruch ausgedacht? Very Happy Very Happy
Worin hat ein Kollege Erfahrung? In Kollege? *lol*

Ich kann hier auch nicht sehen, daß sich irgendwer mit jemanden streitet.
BullPack mit Matyr? Ich dachte immer zu einem Streit gehören zwei. Very Happy
sebb
Doppel-As
Doppel-As

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon spannend zu beobachten, wie jeder Thread und sei das behandelte Thema noch so interessant innerhalb von kürzester Zeit dazu genutzt wird, um irgendwie, irgendwen anzupöbeln.
Ich weiß, Pöbeln macht Spaß, vor allem wenn es Leute gibt, die sich immer gleich so wunderbar unterhaltsam aufregen und beleidigt (mal mehr, mal weniger sachlich) zurückkeifen.
Leider bleibt dabei der eigentliche Sinn dieses Forums langsam aber sicher auf der Strecke. Man braucht sich nicht zu wundern, wenn man keine Antwort mehr auf ein Problem bekommt, da ich mir als Admin auch nicht mehr die Mühe machen würde, mich durch diesen ganzen Diskussionsdung zu klicken.

Vielleicht sollten wir eine Pöbelecke im Forum einrichten, wo jeder seinen Buchstaben-Kot ablassen kann und der Rest des Forums damit nicht mehr ganz so verstopft wird.
Wink

Zuletzt bearbeitet von sebb am 21.04.2007, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenni
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hier wurde nur einer angepöbelt.
Der daraufhin aber nicht beleidigt war und zurückkeifte, sondern sich für die Meinungsäußerung bedankte und noch einen netten Gruß hinterherschickte. Smile
Aufgeregt hat sich auch niemand.

Also ich glaub nicht, daß du dieses Thema hier meinst.
Hast dich bestimmt "verwählt". Very Happy
Gurkan2202
Haudegen
Haudegen

UID: 802
KID: 4

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von sebb
Es ist schon spannend zu beobachten, wie jeder Thread und sei das behandelte Thema noch so interessant innerhalb von kürzester Zeit dazu genutzt wird, um irgendwie, irgendwen anzupöbeln.
Ich weiß, Pöbeln macht Spaß, vor allem wenn es Leute gibt, die sich immer gleich so wunderbar unterhaltsam aufregen und beleidigt (mal mehr, mal weniger sachlich) zurückkeifen.
Leider bleibt dabei der eigentliche Sinn dieses Forums langsam aber sicher auf der Strecke. Man braucht sich nicht zu wundern, wenn man keine Antwort mehr auf ein Problem bekommt, da ich mir als Admin auch nicht mehr die Mühe machen würde, mich durch diesen ganzen Diskussionsdung zu klicken.

Vielleicht sollten wir eine Pöbelecke im Forum einrichten, wo jeder seinen Buchstaben-Kot ablassen kann und der Rest des Forums damit nicht mehr ganz so verstopft wird.
Wink

wie schon der sepp sagte das hat mit dem thema ^^^^^^^^^ganz oben nichts mehr zu tun. Lieber die idee von diesem Schrott thread ausführen und jeder kann mal was dazu sagen.

hat jemand noch was zum eigentlichen thema zusagen oder nicht
sebb
Doppel-As
Doppel-As

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Jenni
Hier wurde nur einer angepöbelt.
Der daraufhin aber nicht beleidigt war und zurückkeifte, sondern sich für die Meinungsäußerung bedankte und noch einen netten Gruß hinterherschickte. Smile
Aufgeregt hat sich auch niemand.

Also ich glaub nicht, daß du dieses Thema hier meinst.
Hast dich bestimmt "verwählt". Very Happy

Hast schon Recht.
War nicht speziell auf dieses Thema hier bezogen, sondern eher allgemein.
Ich war halt etwas verwundert, wie schnell das eigentliche Thema verlassen wurde, um zu klären wer wann was (oder halt eben auch nicht) gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet von sebb am 21.04.2007, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BullPack
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also sollte ich Matyr beleidigt haben - oder über das Ziel hinausgeschossen sein, dan tut mir das auftrichtig leid - und das war ganz sicher nicht meine Absicht.

Meine Intention war es nur mal aufzuzeigen, wie ich aktuell die Lage einschätze. Übrigends ganz konform zum Beitragsthema.
Allerdings hat mein Posting nur Antworten hervorgerufen, die mit dem Thema nichts - aber auch gar nichts zu tun haben.

Ich denke Matyr kann seinem Ärger - wenn ich einen solchen hervorgerufen habe - selber Luft verschaffen.

Somit fühle ich mich bestätigt in meiner Annahme das es einige geistig 3-5 Jährige in diesem Forum gibt. Gewiss nicht alle !

lg, BullPack.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.