FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

das war's für uns ...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pit
Jungspund
Jungspund

UID: 107
KID: 370

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 22:17    Titel: das war's für uns ... Antworten mit Zitat

So,ich hab nun ne sehr lange Zeit alles aus dem Hintergrund beobachtet und ich bin der Überzeugung,das es sich hier um eine reine ,unsachgemässe Händelung der Forumsführung im Sinne der Menschlichkeit geht.

- In keinem anderen Forum wird so eine Lästerei ,eine bis weit unter die
Gürtellinie gehende Beleidigung geduldet.

- Hier werden Fakten und Beweise auf den Tisch gelegt,und diese dürfen
dann zerrissen werden ,ohne jeglicher Beachtung.

- Hier werden Beweise aufgeführt,von Manipulationen,Hackerein und
mehr,und.......es wird geduldet ....
hierzu fallen mir nur die drei Affen ein !

Es ist verständlich,das man zur Fehlerfindung / behebung solche Hacker gut gebrauchen kann,jedoch kann ich es nicht verstehen,das es in solch einer enormen Aktion zugelassen wird ...und weiter möchte ich mich nicht dazu äussern !

EDIT: @ Matyr Tina hat mir im nach hinein einiges !! erzählt..nun seh ich
klarer...tschuldige ,sollte kein persönlicher Angriff auf Dich
sein...ich denke,Du weißt ,was ich meine...

@ Kokoz / Jenni ud Co ...

Gerade ihr beiden wagt es ,anderen solche Vorwürfe ,wie Lügen,Intrigen, Beschei..en ,und mehr vorzuwerfen,wo Ihr beiden doch die besten Vorführer in solchen Aktionen seid !

Ich hoffe nur,das Ihr allsesamt nicht irgendwann mal mehr als auf die Nase fallt mit eurem agressiven Naturell...Ihr seid doch schon so oft gesperrt worden im Spiel sowie im Forum ,wegen solchen Aktionen ,das ihr schon mehr als kriminell einzustufen seid !!

Der Tenor dieser hier geduldeten Aktionen von Euch ist,das wir, wie so viele vor uns auch schon,und mit Sicherheit auch noch nach uns,wegen Euch und Euren Falschspielereien,Manipulationen,Lügen und Intrigen,das Spiel verlassen ...

Pit

Zuletzt bearbeitet von Pit am 20.04.2007, 07:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
eddiurvieh
Gamemaster
Gamemaster

UID: 102
KID: 8

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin Pit

ruhig, ruhig mein Ölverschmierter Kumpel.
Vom Sinn deines Textes her gebe ich dir Recht. Auch wenn es gerade im Bezug auf die Menschlichkeit ein weing Spitz ausgedrückt ist.
Berücksichtig man jedoch das wir hier mit allen Altergruppen im Forum sowie im Spiel agieren so sollte man doch hin und wieder mal ein Auge zudrücken.
Klar in letzter Zeit Häufen sich die Zickereien, da stimme ich dir zu aber aufgrund verbalen Auseinandersetzungen Anderer lasse ich mich ja nicht aus einem Spiel vertreiben.
"Denken, Drücken,Sprechen" sagt der Fernmelder, oder wie der Herr Pocher so schön sagt "einfach mal gepflegt die Fresse halten"
Ja ich denke ja so manchen Thread hier im Forum hätte man auch ruhig mit einer gewissen Zurückhaltung sein lassen können.
Deswegen gehen? Nein Pit geh nicht so tief runter...
Bzgl den Manipulation bin ich überzeugt, davon das gehandelt wird. Es nützt nur nix den Einzelfall zu ahnden, man muss des ganze ja auch Programmtechnisch unterbinden, und das dauert halt seine Zeit.
Im übrigen sthet ja noch immer die Stelle als Game-Master offen, wäre das nix für dich? So könnte die Nettiquette hier mal wieder Einzug halten.

Also lass uns gemeinsam weiterbohren!

P.S.: Im übrigen möchte ich mal auf deine Signatur hinweisen, ich denke das trifft auf jeden von uns hier zu.

Zuletzt bearbeitet von eddiurvieh am 19.04.2007, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kokoz
Haudegen
Haudegen

UID: 230

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 23:30    Titel: RE: das war's für uns ... Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Pit

Es ist verständlich,das man zur Fehlerfindung / behebung solche Hacker gut gebrauchen kann,jedoch kann ich es nicht verstehen,das es in solch einer enormen Aktion zugelassen wird ...und weiter möchte ich mich nicht dazu äussern !

Gerade ihr beiden wagt es ,anderen solche Vorwürfe ,wie Lügen,Intrigen, Beschei..en ,und mehr vorzuwerfen,wo Ihr beiden doch die besten Vorführer in solchen Aktionen seid !

Ich hoffe nur,das Ihr allsesamt nicht irgendwann mal mehr als auf die Nase fallt mit eurem agressiven Naturell...Ihr seid doch schon so oft gesperrt worden im Spiel sowie im Forum ,wegen solchen Aktionen ,das ihr schon mehr als kriminell einzustufen seid !!

Der Tenor dieser hier geduldeten Aktionen von Euch ist,das wir, wie so viele vor uns auch schon,und mit Sicherheit auch noch nach uns,wegen Euch und Euren Falschspielereien,Manipulationen,Lügen und Intrigen,das Spiel verlassen ...

Pit

Dazu kann ich dir nur sagen, das ich damals im Forum gesperrt wurde, und somit auch gleichzeitig im Spiel, das stimmt !

Ich wurde jedoch nie wegen hackerei gesperrt !
Ist auch nicht mein Gebiet !
Solche Unterstellungen sind strafbar ! ;)

Nur weil ihr euch (als Premium´s) anscheinend zu dämlich angestellt habt, und ich euch damals sogar als "normaler Spieler" (der ich auch jetzt bin) überholt hab und denn 1. Platz hatte, kann ich auch nix für ! Very Happy Very Happy :D

Die Admins wussten und wissen doch ganz genau, was Sache war und ist, wenn sie in meinen Account schauen !

Und in der Hinsicht hatte und habe ich eine weisse Weste !!!

Zitat:

Wie ironisch ! :D

Das andere erübrigt sich ja ! Very Happy Wink :D

kokoz Cool
Jenni
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 00:29    Titel: RE: das war's für uns ... Antworten mit Zitat

@Pit / Tina
Du kannst nur die Wahrheit nicht vertragen, das ist alles.

Wen meinst du denn mit uns?
alle deine 3 Multiaccounts? (Tina, Pit und Queen)

Du hast es gerade nötig über andere herzuziehen mit deinen Multiacc..
Dafür habe ich inzwischen Beweise, die ich in Kürze zum Besten geben werde.
Naja mal sehen, vielleicht auch nicht, bringt ja nichts mehr wenn du sowieso aufhörst, dann kann ich mir die Mühe auch sparen. :D

Du siehst jetzt, daß du keinen Vorteil mehr hast mit deinem Satellit und ich kräftig aufhole. Ist klar, daß du da Schiss bekommst. Würd ich auch an deiner Stelle. Wink

Zuletzt bearbeitet von Jenni am 20.04.2007, 00:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von eddiurvieh
moin moin Pit

ruhig, ruhig mein Ölverschmierter Kumpel.

Im übrigen sthet ja noch immer die Stelle als Game-Master offen, wäre das nix für dich? So könnte die Nettiquette hier mal wieder Einzug halten.

Moin Eddiurvieh,

Pit bat mich ,Dir darauf zu antworten,da Er heut beruflich sehr stark eingebunden ist.

Nein,gerade aus dem Grund heraus,weil Er noch recht viel beruflich unterwegs ist,hätte Pit die Zeit momentan nicht dafür...und wenn dann erst spät abends immer...dann sich durch die ganzen Threads zu lesen ,ist nicht sein Ding so wirklich...und wir denken,es wird sich schon was passendes hier für finden.

Zitat:
Original von eddiurvieh
P.S.: Im übrigen möchte ich mal auf deine Signatur hinweisen, ich denke das trifft auf jeden von uns hier zu.

Daher schrieb Pit es ja auch !!

i.A Pit ( Tina )
Jenni
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tina1311
Zitat:
Original von eddiurvieh

Daher schrieb Pit es ja auch !!

Also auf mich trifft das überhaupt nicht zu. :P

Ich finde es außerdem sehr bedenklich, alle Forenuser als Dummköpfe zu bezeichnen. Very Happy
Solche persönlichen Beleidigungen müssen einfach nicht sein und schon gar nicht im Zusammenhang mit der Einhaltung der Nettiquette.
Das klingt etwas komisch. Wink
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 15:38    Titel: RE: das war's für uns ... Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Pit
So,ich hab nun ne sehr lange Zeit alles aus dem Hintergrund beobachtet und ich bin der Überzeugung,das es sich hier um eine reine ,unsachgemässe Händelung der Forumsführung im Sinne der Menschlichkeit geht.

- In keinem anderen Forum wird so eine Lästerei ,eine bis weit unter die
Gürtellinie gehende Beleidigung geduldet.

- Hier werden Fakten und Beweise auf den Tisch gelegt,und diese dürfen
dann zerrissen werden ,ohne jeglicher Beachtung.

- Hier werden Beweise aufgeführt,von Manipulationen,Hackerein und
mehr,und.......es wird geduldet ....

EDIT: @ Matyr Tina hat mir im nach hinein einiges !! erzählt..nun seh ich
klarer...tschuldige ,sollte kein persönlicher Angriff auf Dich
sein...ich denke,Du weißt ,was ich meine...

Pit

Wollt ihr/ Willst Du darauf jetzt ein Feedback von mir haben?

Ich hatte euch/dich auf etwas hingewiesen. Habt euch/hast Dich nicht daran gehalten, leider! Andere halten sich an die Deals.

Soweit dazu!

Reisende soll man nicht aufhalten, sagt man. Wir sind grundlegend nicht dafür verantwortlich, unsere Spieler zu erziehen. Wir tolerieren viele Dinge, keine Frage. Wozu sollen wir aber übermäßig reglementieren? Community entsteht durch Kommunikation und nicht durch Verbote. Geht es zu weit, ergreifen wir Maßnahmen. Kokoz kann ein Lied davon singen. Wink Manche verstehen es, manche nicht. Wir haben in letzter Zeit sehr wohl die Feindseligkeiten bemerkt, sehen aber keine Veranlassung in Zwistigkeiten zwischen 2 (erwachsenen) Menschen einzugreifen.

Wer in einem Forum schreibt, darf nicht erwarten, dass alle derselben Meinung sind.

Damit ist das Thema für mich vom Tisch. Und verhaltet euch alle, ohne Ausnahme mal wie erwachsene Menschen. Respekt und Toleranz sind Tugenden und kein italienisches Essen. Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.