Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Svente Grünschnabel
UID: 304
|
Verfasst am: 22.04.2007, 11:16 Titel: HILFE ich brauch Kontoübersicht |
|
|
Hallo Leute,
ich hab grad versucht den Grund für meiner Schulden auf 36732 herauszubekommen, doch kann ich in der Kontoübersicht nichts erkennen!
Die verändert sich auch nicht wenn ich unter
--> nur Ausgaben anzeigen - die einzelnen Zeitbereiche (Gestern - Heute - Woche - Monat) durchgehe!
Würd mich ja schon interessieren wo ich soviel Geld verloren habe!!! Ich meine auch gestern war es noch da! Ich hab doch keine 22 Mio Ausgaben jeden Tag! Nen Vertrag hab ich auch nicht versaubeutelt.
Könnt ihr es mir verraten, und wenn es geklaut wurde - will ich den Namen des Diebes und seinen Kopf auf einem Silbertablett! Nee natürlich nicht Acc blocken würd mir dann schon reichen! :D
Gruss
Svente |
|
Nach oben |
|
|
sebb Doppel-As
UID: 347 KID: 33
|
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 22.04.2007, 11:56 Titel: |
|
|
die kontoübersicht steht für alle "teilkonten" ... ist nicht nach feldern aufgeteilt ... wenn es feld-spezifische EInnahmen/Ausgaben gibt, steht die Feldnummer/Feldname hinter dem entsprechenden eintrag
PS: @svente: ich hoffe, dir ist bekannt, das multiaccounts nicht erlaubt sind ... |
|
Nach oben |
|
|
Svente Grünschnabel
|
Verfasst am: 22.04.2007, 15:06 Titel: |
|
|
Zu meinem Problem ... ich zwei Meldungen über Sabbotage bekommen einen Bericht aber versehentlich gelöscht wird also vermutlich daran liegen ...
soo nun zu der Geschicht mit dem Multiaccount
Jaaaa sicher weiss ich das aber wieso sagst Du mir das?
Welcher Account soll denn deiner erlauchten Meinung nach noch mir gehören und wie kommst Du auf diese Schnappsidee? Oder war das einfach mla soo in den Raum geworfen???
Gruss
Sven |
|
Nach oben |
|
|
Svente Grünschnabel
|
Verfasst am: 22.04.2007, 15:06 Titel: |
|
|
"habe" vergessen
bitte einfach mitlesen ... :] |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 22.04.2007, 15:39 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Geronimo
... wenn es feld-spezifische EInnahmen/Ausgaben gibt, steht die Feldnummer/Feldname hinter dem entsprechenden eintrag
... |
wäre schön, wenn diese nummern mit unseren feldnummern/namen übereinstimmen würden, ist nur leider nicht so _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Svente Grünschnabel
|
Verfasst am: 22.04.2007, 15:46 Titel: |
|
|
war das ne Antwort auf meine Frage???
36732 gehört mir!
Also von mir aus könnt ihr alle Acc löschen von denen ihr meint das Sie mir gehören ... nur Svente lasst mir bitte! Bin mal gespannt wer sich nach der Aktion bei euch meldet das er seinen Account wieder haben möchte! ;)
Gruss
Svente |
|
Nach oben |
|
|
|