|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 23.04.2007, 00:12 Titel: Meine Bekanntschaft mit dem Tina-Clan oder "wie... |
|
|
... betreibt man offen und ungeniert Multiaccounting..."
Pit (alias Tina1311) hat mit seinem Thema "Das wars für uns..." ja angedroht, mit dem Spielen aufzuhören.
Wenn er das wahr gemacht hätte, könnte ich mir diesen Beitrag jetzt sparen.
Hat er aber leider nicht. Der Tina-Clan oder besser gesagt "Multi-Tina" macht weiter wie bisher.
Doch fangen wir ganz vorne an:
Ich war am 1.03.2007 auf der Suche nach alten DOS-Games und stieß über Google auf dieses Spiel. Also gleich mal angemeldet.
Da ich Musical-Fan bin und "Das Phantom der Oper" damals mein erstes war, zu dem mich mein Freund einlud, war mein Nickname fürs Spiel schnell gefunden. Das sollte sich aber noch als schwerer Fehler rausstellen. ;)
Nachdem ich 3 Wochen später in den TOP-Listen auftauchte, bekam ich folgende ominöse ingame-Nachrichten:
Zitat: | Nachricht von queen vom 21.03.2007 22:23:56
Gut das Du dem Rat meines Vaters bezüglich deiner Namensauswahl gefolgt bist !!!
Ist auch besser so für dich ...***lol*** |
Zitat: | Nachricht von queen vom 21.03.2007 23:04:29
Wie war das...Ihr seht Euch auf der Zielgeraden ,wo Du den Staub schluckst ...***lol***
Nur Schwachmaten und Großmäuler tauchen kurzweilig auf !!!
***grins*** |
Hä? Das fand ich schon ziemlich ungewöhnlich, da ich diese Person bis dahin überhaupt nicht kannte.
Obwohl ich darauf freundlich antwortete und sie fragte, wie sie das meint, bekam ich keine weitere Nachricht von ihr.
Meint sie mit "Schwachmat" und "Großmaul" wirklich mich? (Im Forum hatte ich bis dahin ja auch nichts geschrieben)
Zitat: | Nachricht von queen vom 22.03.2007 19:48:49
Schwachsinn bei mir das zu fordern
anscheinend kannst Du nicht lesen ??? wie vieles andere nicht !!!!!!!!!! |
Da hatte ich wohl einen Agenten von ihr gefangengenommen und wie immer 50 Mill. $ gefordert.
Daß der Agent von ihr war, konnte ich ja nicht wissen.
Bloß ist das ein Grund, einer völlig unbekannten Person zu unterstellen, daß sie nicht Lesen kann und vieles andere auch nicht? :D
Das alles ließ mich zu dem Schluss kommen, eine zutiefst gekränkte und in ihrer Ehre verletze Person verwechselt mich mit irgend jemanden und hält mich für den Auslöser ihres Traumas.
Also machte ich mich auf die Suche im Forum und fing mal bei meinem Namen an:
Stichwort: "Das Phantom"
Suchergebnis: ergab einen Treffer im Thema Trash Talk http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=5443
Zitat: | Original von Tina1311 vom 22.09.2006 22:21
Falls der unsichtbare einen neuen Namen für die Finalversion braucht, hier meine Vorschläge :
Das PHANTOM
... (es folgen noch 4 andere Vorschläge)
Gruß Pit |
Nachdem ich dann noch durch andere ältere Themen gewühlt hatte und speziell nach Diskussionen zwischen Katermark/Rockefeller und Tina1311 gesucht hatte, wurde mir dann doch vieles klarer. :D
Mehr und mehr verdichtete sich mein Verdacht, daß die 3 Accounts Tina1311, Pit und Queen in Wirklichkeit nur von einer Person geführt werden, nämlich von Tina.
Kommen wir nochmal zur obigen Ingame-Nachricht von (angeblich) queen zurück:
geschrieben am 21.03.2007 22:23:56 Uhr
Das war ganau an dem Tag, an dem Ted Redhair 28 das Thema schrieb: Feld-/Quellenanzahl stimmt nicht...
http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=5954 Darin ging es ja um meinen Account.
Und wer riss darin (außer den Beteiligten) Ihren Mund ziemlich weit auf?
Richtig! Tina1311
Sie schrieb u.a.:
Zitat: | Original von Tina1311
Das hatten wir doch schon mal vor geraumer Zeit ( anderer Spieler - anderer Name ) !! |
Gut, inzwischen weiß ich, wen sie meinte.
In diesem Forums-Thema war ihr letzer Beitrag um 22:04 Uhr.
Fällt euch was auf? :D
Nur 20 Minuten später erhielt ich die Ingamenachricht. Wer hat die wohl geschrieben?
Queen, die erst seit dem 21.03.2007 (komisch, das Datum taucht schonwieder auf ) hier im Forum registriert ist und sich natürlich genau erinnert, was ihr Vater Pit exakt ein halbes Jahr zuvor im Forum geschrieben hat? *lol*
Oder war es nicht vielmehr so, daß Tina zwar unter ihrem Forenaccount aber unter Angabe von Pit als Absender die Beiträge mit den
Vorschlägen zur Namenswahl (Das Phantom) und den mit dem Zielgeraden-Spruch geschrieben hat?
Fest steht für mich aber eins: Die 3 Ingame-nachrichten die vom Acc. queen an mich abgeschickt wurden, sind nicht von Tinas Tochter, sondern von ihr selbst verfaßt. :D
Seltsam war auch folgendes:
Thema: Erfolg von Saboteuren: http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=5968
Nachdem dort Tina ihre kindischen Kommentare über ihr Ziegenlachen abgegeben hat, postet Katermark seinen Spruch dazu, der ihr wohl ziemlich stark zugesetzt haben muss.
Da es mitten in der Nacht war, war Tina schon in ihrem Bettchen und konnte das erst am nächsten Tag lesen.
Was passierte also am nächsten Tag:
Obwohl Tina sonst immer schon am frühen morgen aktiv war, passierte da garnichts. Erst mittags um 13:10 Uhr kommt ihr erster Kommentar im Thema forum=Kriegsschauplatz
Doch schon zwei Stunden früher postet im selben Thema auch Queen, die sich sonst kaum zu Wort meldet:
Zitat: | Original von Queen
ich habe noch nirgends im Net gesehen,das es in irgendeinem anderen Forum so zu geht wie hier !
Da wird mit Leuten,die nach zweimaliger Auffälligkeit wie Stänkereien,Beleidigungen oder persönlichen Angriffen,anders umgegangen - die werden nämlich *SOFORT* entsorgt und aus dem Forum geschmissen !! und das zu Recht !
|
Dieser Beitrag kam eindeutig auch nicht von Queen, sondern von Tina und war die "Antwort" auf den Kommentar Katermarks.
Sie schreibt dann weiter:
Zitat: | Original von Queen
Ich stelle mich gerne zur Verfügung und würde den Forendeputi übernehmen und ich würde garantiert nicht lange fackeln -
Fair aber rigoros !!!
Also ich stimme voll und ganz dafür,die FR zu verschärfen und wie oben von Dir beschrieben,die Acc dann komplett zu sperren !
...
Ich würde mich der Sache gerne annehmen,denn ich finde ,so kann es nicht weiter gehen ...meiner Meinung nach bleibt dabei zu viel auf der
Strecke....Achtung,Toleranz und das wichtigste - DAS MITEINANDER !!!
Zeit und Lust hätte ich schon... |
Gott sei Dank haben die Admins wohl ebenfalls ihr Spiel durchschaut und sie nicht an den Drücker gelassen. :P
Was zeigt das alles?
Es zeigt, daß Tina sowohl im Forum als auch im Spiel selbst unter Zweit- und Drittaccounts ihrer angeblichen Familienangehörigen Nachrichten
verschickt und Beiträge schreibt.
Das allein wäre noch nicht schlimm. Der Hammer kommt jetzt:
Sie benutzt ihre insgesamt min. 3 Spieleraccounts auch dazu, ihre "Feinde" (oder die sie dafür hält) zeitgleich zu sabotieren.
Worin besteht der Unterschied zwischen Multiaccounts und den von Tina? Es gibt keinen. :D
Hier der Beweis:
Sabotage des Feldes 926 gestartet 19.04. 07:48 Uhr - Ankunft bei mir 07:56 Uhr / Angriff von Tina1311 Feld 889 (gescheitert)
Sabotage des Feldes 835 gestartet 19.04. 07:50 Uhr - Ankunft bei mir 09:22 Uhr / Angriff von Tina1311 Feld 1172 (Bombe / 1 Quelle zerst.)
Sabotage des Feldes 835 gestartet 19.04. 08:07 Uhr - Ankunft bei mir 08:33 Uhr / Angriff von Pit Feld 1231 (Bombe - erfolgreich)
Sabotage des Feldes 835 gestartet 19.04. 08:16 Uhr - Ankunft bei mir 08:42 Uhr / Angriff von Queen Feld 743 (gescheitert)
Und hier 3 Tage später nach exakt demselben Muster nochmal:
Das war übrigens nachdem Pit (alias Tina) angekündigt hat, das Spiel zu verlassen, weil die Admins nicht nach ihrer Pfeife tanzen. :D
Sabotage des Feldes 926 gestartet 22.04. 09:24 Uhr - Ankunft bei mir 09:28 Uhr / Angriff von Tina1311 Feld 889 (Bombe - erfolgreich)
Sabotage des Feldes 835 gestartet 22.04. 09:27 Uhr - Ankunft bei mir 11:00 Uhr / Angriff von Tina1311 Feld 1172 (gescheitert)
Sabotage des Feldes 835 gestartet 22.04. 09:56 Uhr - Ankunft bei mir 10:28 Uhr / Angriff von Pit Feld 1231 (gescheitert)
Sabotage des Feldes 835 gestartet 22.04. 10:02 Uhr - Ankunft bei mir 10:28 Uhr / Angriff von Queen Feld 743 (gescheitert)
Feld 835 ist mein Homefeld (Europa Region 4) und Feld 926 mein 3. Feld in Mittelamerika Region 9
Da Tina mitbekommen hat, daß ihre Meuchelmörder, die mir über 100 Angestellte auf einmal killen total witzlos sind, da die Neuanstellung nur knapp über 100.000 $ kostet schickt sie mir nur noch Bombenleger.
Da einer allein den Zustand des Equipments aber nur um 50% verringert, schickt sie mir gleich 3 auf einmal, von 3 verschiedenen Accounts.
Wie man sieht ist ihre "Taktik" ja auch einmal aufgegangen. Wenn 2 der 3 Saboteure durchkommen, kann ich das Eqipment komplett neu aufstellen und hab erstmal 6 Stunden keine Förderung.
Wie das ganze läuft, wenn erstmal die Feldübernahme im Spiel eingebaut ist, kann sich wohl jetzt jeder denken.
Ich hab dann nur 2 Möglichkeiten: Entweder leg ich mir auch noch min. 2 weitere Acc. an (für die ich aber keine Zeit habe) oder ich muss aufgeben und resetten.
So sieht Tina übrigens ein "faires Spiel" :D
Denn hier im OI wollen wir ein faires Spiel mit Spaß spielen und zwar alle ! |
Und wir haben keine Doubleaccs nur wegen irgendwelchen evtl Vorteilen !! |
Ja kann sein, du hast nur 3fach-Acc. zum Nachteil von anderen, bzw. von mir. _________________ Konzern: ! Elite WK853469
Zuletzt bearbeitet von Jenni am 23.04.2007, 00:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 23.04.2007, 00:55 Titel: RE: Meine Bekanntschaft mit dem Tina-Clan oder "wie... |
|
|
... betreibt man offen und ungeniert Multiaccounting
Die Angriffe, die ich hier detailiert beschrieben hab, waren natürlich nicht die einzigen.
Ich werde von Multi-Tina schon ca. seit 1 Monat angegriffen, lange bevor ich sie ausspionieren konnte und ebenfalls sobotieren konnte.
Wenn ich alle Sabotageversuche auf mich zusammenzähle, gehen schätzungsweise 80-90 % auf ihr Konto. (Tina1311, Pit und Queen) _________________ Konzern: ! Elite WK853469 |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 23.04.2007, 10:11 Titel: |
|
|
Das war ja wohl ziemlich ausführlich geschildert !!!
Einige Sachen kommen mir sehr bekannt vor !!! ;)
Wie z.B., als wir noch in der Beta-Phase waren und ich eines Tages (nachdem ich denn Berg der Who-is-who erklimmt habe ), so an die 150 Nachrichten in meiner Ablage hatte !!! 8o
"Leider wurdest du vom einem Spionageangriff,....
Ja leider wurde ich, und das 150 mal nur von Tina & Pit !!!
Das war die Sabotage zum Glück noch nicht Aktiv, sonst wären es anstatt der 150 Spionage-, 150 Sabotag-Angriffe geworden (wenn´s möglich gewesen wäre) !!! ;)
Diesen Vorgang hatte ich damals auch im Forum angesprochen (konnte ihn nur noch nicht wieder finden), wobei über diesen Vorgang, leider ziemlich schnell hinweggesehen wurde !!!
Und über die Sabotage-Angriffe der " 3 ??? " brauchen wir erst gar nicht reden !!! :evil:
Zitat: | Original von Das Phantom
Das alles ließ mich zu dem Schluss kommen, eine zutiefst gekränkte und in ihrer Ehre verletze Person verwechselt mich mit irgend jemanden und hält mich für den Auslöser ihres Traumas.
Original von Tina1311
die Wortwahl von Kokoz erinnern mich in letzter Zeit sehr stark an jemanden,der auch mal unter einem anderen Namen im Oi gespielt hat...- ist schon sehr merkwürdig...
siehst Du ,ich glaube ,einen besseren Beweis dafür gabs nicht
|
Und das war nicht das einzige mal !!!
Nicht nur bei mir !!!
siehe:
Zitat: | Original von Ted Redhair 28
@Tinchen:
Auch Du solltest vielleicht Deine Giftpfeile wieder einstecken... Zumal die Pfeile auch gegen Leute verschossen werden, die nun absolut nichts damit zu tun haben |
Also für mich ist das Thema "Tina´s-W-D-Familie" vom Tisch, und hoffe das OI in Zukunft auf diese Leute verzichten kann !!!
(Wird ja auch schon gegen Multiacc. angegangen) ;)
Vielleicht haben die Leute ja ein wenig Einblick wie sie hinter der Fassade war (IST), und verstehen es halbwegs, warum du oder ich auf solche Falschheit, nur blöde Kommentare ablassen !!!
kokoz _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.04.2007, 14:29 Titel: |
|
|
zur Kenntnis genommen _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Gurkan2202 Haudegen
UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 23.04.2007, 15:50 Titel: |
|
|
ganz ehrlich klasse ausführung muss man sagen,
leider kann ich dazu nichts sagen hab das selber nicht so mitbekommen aber nachhacken sollte man da schon alle mal. :)
und wie äußert sich tina (und die anderen?!) dazu.....? _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 23.04.2007, 19:06 Titel: |
|
|
sie äußert sich garnicht dazu, sie sind doch nicht mehr dabei :rolleyes: :D
was sie aber nicht davon abhält, ihre accounts täglich mehrfach zu besuchen... _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Katermark Jungspund
|
Verfasst am: 25.04.2007, 12:24 Titel: |
|
|
Armes Jennilein.
Wenns dich tröstet, du bist nicht die erste, in der mich Tina wiedererkannt haben will.
Erst Kokoz, dann du, wer ist wohl als nächstes fällig? ?(
Irgendwie hatte ich bei deinem Namen auch so ein komisches Gefühl, als du hier im Forum aufgetaucht bist.
Aber das 6 Monate alte Trash-Talk-Thema war bei mir in Vergessenheit geraten, ansonsten hätte ich dich gewarnt. :D
Ich hab darin zwar geschrieben, daß ich mir meine Namen selbst aussuche, aber mit Lesen hat Tina ja so ihre... naja lssen wir das. :D
Ich muss aber sagen, das war auch etwas leichtsinnig von dir, dich in Mittelamerika direkt neben Tina zu Pflanzen. Was hast du dir nur dabei gedacht? ;)
Ich kann nur jedem Neueinsteiger den Tip geben, nicht einfach blauäugig den erstbesten Namen für sich auszuwählen, sondern zuerst im Forum suchen, ob der evl schonmal benutzt wurde und in irgendeiner Weise negativ behaftet ist. :D
Also Tabu sollten alle 5 Namensvorschläge (laut Trash Talk) sein, ebenso wie natürlich Kokoz, Rockefeller, Mactools, etc., sowie alle Kombinationen daraus :D
Man kann natürlich trotzdem einen dieser Namen benutzen, muss dann aber mit evl. Konsequenzen leben. :P
Zitat: | Original von Jenni
Wie das ganze läuft, wenn erstmal die Feldübernahme im Spiel eingebaut ist, kann sich wohl jetzt jeder denken.
Ich hab dann nur 2 Möglichkeiten: Entweder leg ich mir auch noch min. 2 weitere Acc. an (für die ich aber keine Zeit habe) oder ich muss aufgeben und resetten. |
Da mach dir mal keine Sorgen, ich bin ja auch noch da.
Und wenn ich loslegen, wird Tina keine Zeit mehr haben noch einen Gedanken an dich zu verschwenden.
Zuletzt bearbeitet von Katermark am 25.04.2007, 12:29, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 25.04.2007, 23:34 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Katermark
Ich muss aber sagen, das war auch etwas leichtsinnig von dir, dich in Mittelamerika direkt neben Tina zu Pflanzen. Was hast du dir nur dabei gedacht?
|
Ich hab mir gedacht, ich kuck mal, wer in der TOP-Liste auf dem 1. Platz ist, und da hefte ich mich mal dran, um dann zu melken.
Ich hab zwar gesehen, daß da an Dr.Majo schon ein Parasit dran klebte, aber das hatte mich nicht gestört. _________________ Konzern: ! Elite WK853469 |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 30.04.2007, 00:23 Titel: |
|
|
Armes Jennilein.
Und wenn ich loslegen, wird Tina keine Zeit mehr haben noch einen Gedanken an dich zu verschwenden. |
Sach mal,wie krank bist du eigentlich ? Hast nicht nur ne gespaltene Persönlichkeit ,sondern du besitzt auch noch die Frechheit,andere des MAC zu beschuldigen ,obwohl du selber einer bist !!!
Ich hab dir schon mal gesagt,ich weiß,wer du bist...und das wurde mir mehrfach bestätigt !!!
Wir spielen ja nicht mehr,also kann ich das genauso weitergeben,wie es mir geschrieben wurde !!! Wir haben nichts mehr zu verlieren und eins ist sicher....du veränderst hmtl scripte und mehr...also sei nicht so großkotzig !!!
Katermark / Rockefeller / = JENNI !!!
@Matyr....
wir haben nie und in keinster Weise einen doppel Acc geführt...das weißt Du und auch jeder andere...doch es ist mehr als lächerlich,wie hier mit solchen Dingen umgegangen wird....Beiträge,die nicht für die User bestimmt sind,oder die ,die die User nicht lesen sollen,werden eifach entfernt !!! Und sowas finde ich mehr als schwach !
:-)
mal sehen,wann man diesen Beitrag aus den Thread löscht ?!
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 30.04.2007, 01:23 Titel: |
|
|
*lol* *lol* und nochmal *lol* :D
Schade, und ich dachte ich kann dich noch bischen super Typ... ;)
du besitzt auch noch die Frechheit,andere des MAC zu beschuldigen ,obwohl du selber einer bist !!! |
Ich wüßte nicht, daß es verboten ist, mehrere Foren-Acc. zu haben. :D
wir haben nie und in keinster Weise einen doppel Acc geführt...das weißt Du und auch jeder andere... |
Nö, ich weiß nur das Gegenteil.
Du nennst das wahrscheinlich "Account-Sitting" :D
Beiträge,die nicht für die User bestimmt sind,oder die ,die die User nicht lesen sollen,werden eifach entfernt !!! Und sowas finde ich mehr als schwach ! |
Komisch, wenns um deine Beiträge geht regst du dich auf.
Aber Beiträge der anderen, besonders von mir würdest du am liebsten selber löschen können.
Darum hast du dich ja als Forums-MOD beworben.
Jaja, ich weiß, das warst nicht du sondern deine Tochter. _________________ Konzern: ! Elite WK853469
Zuletzt bearbeitet von Jenni am 30.04.2007, 01:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 30.04.2007, 09:27 Titel: |
|
|
Wir spielen ja nicht mehr |
Jaja, Sicher ich auch nicht !!! :rolleyes:
Ganz schön dumm, hättest du doch damals bloß nicht die Funktion "Useraktivität" verlangt, dann könntest du es jetzt ja behaupten !!!
Aber so !!! :D
Das ist ja so als ob man sich ne Falle gräbt, um selber reinzufallen !!!
Genial !!! :] :D
P.s.
Gerade du solltest dich in Grund und Boden schämen aufeinmal gegen die Admins zu stänker´n !!! Das steht dir (jemandem der den Admins andauernd Zucker in den A.... geblasen hat) nählich überhaupt nicht zu !!! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 30.04.2007, 12:01 Titel: |
|
|
Armes Jennilein.
Und wenn ich loslegen, wird Tina keine Zeit mehr haben noch einen Gedanken an dich zu verschwenden. |
Sach mal,wie krank bist du eigentlich ? Hast nicht nur ne gespaltene Persönlichkeit ,sondern du besitzt auch noch die Frechheit,andere des MAC zu beschuldigen ,obwohl du selber einer bist !!!
Ich hab dir schon mal gesagt,ich weiß,wer du bist...und das wurde mir mehrfach bestätigt !!!
Wir spielen ja nicht mehr,also kann ich das genauso weitergeben,wie es mir geschrieben wurde !!! Wir haben nichts mehr zu verlieren und eins ist sicher....du veränderst hmtl scripte und mehr...also sei nicht so großkotzig !!!
@Matyr....
wir haben nie und in keinster Weise einen doppel Acc geführt...das weißt Du und auch jeder andere...doch es ist mehr als lächerlich,wie hier mit solchen Dingen umgegangen wird....Beiträge,die nicht für die User bestimmt sind,oder die ,die die User nicht lesen sollen,werden eifach entfernt !!! Und sowas finde ich mehr als schwach !
Gruß Tina |
Ich sage es noch ein letztes Mal:
Solltest Du noch einmal vertrauliche Dinge weitergeben, banne und sperre ich Dich!
Offenbar habt ihr euch immer noch etwas zu sagen. Tut das, aber nicht unter Einbeziehung von Namen, Daten und Informationen vom Team! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 30.04.2007, 23:43 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Armes Jennilein.
@Matyr....
Gruß Tina |
Solltest Du noch einmal vertrauliche Dinge weitergeben, banne und sperre ich Dich! |
Das ist mir so was von schnurz,ob Du mich sperrst oder nicht ... _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 30.04.2007, 23:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 01.05.2007, 09:14 Titel: |
|
|
Dann sind wir uns ja einig. Wünsche einen wunderschönen Tag der Arbeit. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|