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Neutrino Grünschnabel
Anmeldedatum: 04.04.2007 Beiträge: 37
UID: 1911 KID: 4
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Verfasst am: 26.04.2007, 21:11 Titel: ca 200 std vür ca 37 000 kerosin herzustellen? |
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Hallo
Ist mega kopmisch bis jetzt hatte ich ca 24 std vür 37 000 kerosin zu produzieren mit 50 arbeitern und raffinerie stuffe 4 jetzt habe ich heute 25 raffineriearbeiter mehr eingestellt (habe jetzt also 75 ) jetzt brauche ich plötzlich über 197 std vür die gleiche menge das sind über 7 tage wass ist den da los? ?(
Danke vür eure antworten |
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Mr.Bamboo Tripel-As
Anmeldedatum: 18.07.2006 Beiträge: 330
UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
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Verfasst am: 26.04.2007, 21:14 Titel: |
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Versuch mal weniger Arbeiter zu nehmen,weniger ist manchmal mehr. _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/ |
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Gurkan2202 Haudegen
Anmeldedatum: 08.03.2007 Beiträge: 645
UID: 802 KID: 4
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Verfasst am: 26.04.2007, 21:18 Titel: |
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wie der bamboo schon sagte du muss ein gleichgewicht finden, das kommt mit der zeit.
Falls du eine Erklärung suchst warum mehr Arbeiter länger brauchen; Es wurde mal gesagt das die sich auf die Füße treten .
Das selbe gillt auch für Feuerwehrleute. _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
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Geronimo Gast
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Verfasst am: 26.04.2007, 22:27 Titel: |
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Zitat: | Original von Gurkan2202
wie der bamboo schon sagte du muss ein gleichgewicht finden, das kommt mit der zeit.
Falls du eine Erklärung suchst warum mehr Arbeiter länger brauchen; Es wurde mal gesagt das die sich auf die Füße treten .
Das selbe gillt auch für Feuerwehrleute. |
na ist doch so !!!!! stell dir ein raum vor, 4x4 Meterchen ... und dort steckst du 200 Leute rein, die dann Salza erlernen sollen. OB DAS WAS WIRD ??? |
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lady Tripel-As
Anmeldedatum: 07.06.2006 Beiträge: 320
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Verfasst am: 27.04.2007, 07:05 Titel: |
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*lol* _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen" |
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Neutrino Grünschnabel
Anmeldedatum: 04.04.2007 Beiträge: 37
UID: 1911 KID: 4
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Verfasst am: 28.04.2007, 14:26 Titel: |
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yep; ist so betrachtet irgendwie logisch |
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J.R. Ewing Lebende Foren Legende
Anmeldedatum: 22.02.2006 Beiträge: 1572
UID: 298
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Verfasst am: 28.04.2007, 15:25 Titel: |
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Zitat: | Original von Geronimo
na ist doch so !!!!! stell dir ein raum vor, 4x4 Meterchen ... und dort steckst du 200 Leute rein, die dann Salza erlernen sollen. OB DAS WAS WIRD ??? |
na, das stell ich mir mit 20-30 leuten auch schon haarig vor, zumindest wenns um salza geht _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
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ThorPedo Grünschnabel
Anmeldedatum: 01.03.2007 Beiträge: 17
UID: 386 KID: 23
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Verfasst am: 28.04.2007, 21:16 Titel: Raffineriearbeiter |
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Also grundsätzlich ist es doch so, dass es für jedes Produkt eine optimale Menge an arbeitern gibt. Um diese Arbeiterzahl heruaszufinden, rate ich dir mit verschiedener Anzahl mal nur jeweils 100bbl zu raffinieren. Dann siehst du sehr rasch, wo die optimale Arbeiterzahl ist.
Thor'sche Grüsse |
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Tufak Tripel-As
Anmeldedatum: 01.04.2007 Beiträge: 394
UID: 737 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
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Verfasst am: 29.04.2007, 13:15 Titel: Arbeiterzahl |
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Hallo.
Ich hatte auch mal das Problem. Bis ich auf eine Excel-Datei gestoßen bin, die die optimalen Mitarbeiter für Kerosin, Diesel und Benzin bekannt geben. Auch kann man die Zeit für eine gewisse Anzahl von barrel ausrechnen. In deinem Fall würde die optimale Arbeiterzahl ... für 37000 Kerosin ca. 6 h 30 min. brauchen.
Ein Tipp, um nicht alles zu verraten, die optimale Zahl bei Kerosin liegt zwischen 35 und 42 Arbeitern. Das ist schon ein relativ genauer Tipp. Für Diesel und Benzin sind die opt. Arbeiterzahlen anders.
Ich hoffe ich habe dir geholfen.
Gruß
Tufak5 _________________ --- Wer "a" sagt muss nicht auch "b" sagen, er kann auch erkennen, dass "a" falsch war. ---
Zuletzt bearbeitet von Tufak am 29.04.2007, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet |
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Geronimo Gast
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Verfasst am: 29.04.2007, 21:23 Titel: |
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WIE JETZT ??? ES KURSIEREN EXCEL-SHEETS, DIE DIE OPTIMALE MITARBEITERMENGEN AUSGEBEN ???
Na da müssen wir doch gleich mal was ändern ... Oder Spieltechnisch gesprochen schalten wir mal "VERDI" ein .. |
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Tufak Tripel-As
Anmeldedatum: 01.04.2007 Beiträge: 394
UID: 737 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
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Verfasst am: 29.04.2007, 23:09 Titel: |
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Den Hinweis auf diese Datei habe ich von einem Administrator. Also habt euch nicht so, und gönnt uns den Spaß! _________________ --- Wer "a" sagt muss nicht auch "b" sagen, er kann auch erkennen, dass "a" falsch war. ---
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Ted Redhair Gast
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Verfasst am: 30.04.2007, 07:28 Titel: |
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Zitat: | Original von Geronimo
WIE JETZT ??? ES KURSIEREN EXCEL-SHEETS, DIE DIE OPTIMALE MITARBEITERMENGEN AUSGEBEN ??? |
Moin Mike!!!
Habe vor ein paar Wochen mal das R.A.S.T.A. tool eingestellt... Ist aber gut versteckt... Da muss man sich schon etwas Mühe geben es wiederzufinden... Wird daher auch kaum jemand haben...
Zitat: | Original von Geronimo
Na da müssen wir doch gleich mal was ändern ... |
Nicht nötig... Es funktioniert so wunderbar... :D
Gruss, Olli |
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