Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Drache Grünschnabel
UID: 392
|
Verfasst am: 18.02.2006, 18:42 Titel: Rohölentfernung auf Tanks |
|
|
Hätte da einen Vorschlag,.. bis jetzt wird das Rohöl wenn man es zu Kerosin verarbeitet immer zuerst aus den letzten Tank rausgenommen (Sprich aus Tank 5) und wenn der leer ist gehts immer weiter nach vorne...
Wäre es nicht besser wenn das Rohöl gleichmäßig aus allen Tanks hinausgenommen wird.. oder das man sich den Tank aussuchen könnte? |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 18.02.2006, 18:44 Titel: |
|
|
nein ,,, das wurde mit absicht so gemacht ... sonst könntet ihr ja rohöl von einen in den anderen tank schaufeln ... um reparatur zu sparen ect ... |
|
Nach oben |
|
|
shrek1976 Grünschnabel
|
Verfasst am: 18.02.2006, 19:45 Titel: RE: Rohölentfernung auf Tanks |
|
|
und wenn man nur so einstellt das das rohöl gleichmässig rausgenormen wird aus den tanks ohne die das man sich aussucht auswelchem tank?
einfach nur gleich mässigdas wäre nich schlech
somit kann man das rohöl nicht von dem einem in den anderen tank schaufeln. |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 22.02.2006, 10:10 Titel: |
|
|
Wenn ich das Prinzip richtig begriffen habe, bilden Turm, Pipe, Tank pro Quelle eine Einheit.
Die gezielte Entnahme aus einem Tank ermöglicht daher noch nicht das "umschaufeln", denn dazu müßte man es ja in einen Tank zurückschubsen können - wie sollte das funktionieren?
In der Realität würde ich ja auch das Öl aus einem Tank nehmen, der mir sonst überläuft. Wenn man dadurch eine Reparatur spart, ist das nicht völlig legitim und absolut ökonomisch gedacht?! :D
Alternativ wäre meine bevorzugte Variante die Entnahme aus dem prozentual vollsten Tank - idealerweise in 1000er oder auch 5000er Schritten pro Tank, was ja dann auch schon wieder in Richtung Gleichverteilung geht. Bei unterschiedlichen Tankgrößen wäre es allerdings von Vorteil. Der Programmieraufwand dürfte dann aber vermutlich größer ausfallen... _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.02.2006, 10:14 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Foodie
Der Programmieraufwand dürfte dann aber vermutlich größer ausfallen... |
Und deshalb heben wir uns das mal für später auf! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 22.02.2006, 10:15 Titel: |
|
|
Ist genehmigt 8)
Ich find die neue Weltkarte ja auch irgendwie wichtiger... _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.02.2006, 10:18 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Foodie
Ist genehmigt 8)
Ich find die neue Weltkarte ja auch irgendwie wichtiger... |
Ja, wir auch!
Zuerst wird aber die Raffinerie auf Vordermann gebracht, inkl. TechTree, dann kommt das Auktionshaus und dann die Weltkarte. Ein paar Sachen kommen noch zwischendurch. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|