Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 25.04.2007, 10:53 Titel: runtergestuft... |
|
|
kanns sein, dass etliche leute rangtechnisch runtergestuft wurden???
ich meine, wesentlich mehr amateure und anfänger ausspioniert zu haben...!!??
und wie siehts eigentlich mit accounts aus, die nicht mehr genutzt werden?
ich hab mittlerweile bei dem einen oder anderen miese von teilweise weit über 100 mios "gefunden", wo ich mal ausgehe, dass die nicht mehr spielen.
werden die accounts irgendwann mal gelöscht oder bleiben die? _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen" |
|
Nach oben |
|
|
bender Administrator
UID: 99
|
Verfasst am: 25.04.2007, 10:58 Titel: |
|
|
Ich hab alle Equipmentteile gelöscht wo der User mehr wie 32stk im Lager auf einem Feld hatte. Wir sind auch zuversichtlich die Ursache des Problemes gefunden zuhaben. _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
sebb Doppel-As
UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 25.04.2007, 14:21 Titel: |
|
|
Juhuu, endlich wieder Luft im Lager.
Das war schon langsam etwas unheimlich. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 25.04.2007, 14:34 Titel: |
|
|
Aha,... :rolleyes:
...dann waren das bestimmt auch die Leute, die das Auktionshaus mit C-Eq (für 1 million) voll gestopft haben, und damit die Preise völlig unrentabel gemacht haben !!! ;)
Ich würd mal sagen, mit diesem bug haben sich so einige ne "Goldene Nase" verdient !!! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>>
Zuletzt bearbeitet von kokoz am 25.04.2007, 14:37, insgesamt 7-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Joop Grünschnabel
UID: 506 KID: 19
|
Verfasst am: 25.04.2007, 18:00 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von bender
Ich hab alle Equipmentteile gelöscht wo der User mehr wie 32stk im Lager auf einem Feld hatte. Wir sind auch zuversichtlich die Ursache des Problemes gefunden zuhaben. |
Aha, dann wird mir jetzt auch klar, warum ich auf einmal in der who is who Rangliste auf einmal 300 Mio. weniger habe. Wäre allerdings nett gewesen, wenn man die Leute auch darüber informiert, wenn man ihnen einfach Geld "wegnimmt"!! Nun dauert mein Weg bis 5 Mia. wieder viele Tage länger... |
|
Nach oben |
|
|
Joop Grünschnabel
|
Verfasst am: 25.04.2007, 18:22 Titel: |
|
|
Zudem habe ich jetzt auf meinem Homefeld kein einziges Equipement mehr!!
Finde ich nicht gerade fair!!! |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 25.04.2007, 18:26 Titel: |
|
|
@Joop
Zitat: | Original von kokoz
Aha,... :rolleyes:
Ich würd mal sagen, mit diesem bug haben sich so einige ne "Goldene Nase" verdient !!! |
_________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
Joop Grünschnabel
|
Verfasst am: 25.04.2007, 18:36 Titel: |
|
|
Naja, ist wahrscheinlich nicht nur mir so gegangen, denke ich und mein Fehler wars glaub ich auch nicht. Oder hätte ich die Teile für 1$ auf den Markt werfen und damit die Preise kaputt machen sollen? Oder hättest DU die Teile einfach verschrottet?
Ist ja klar, dass man diesen Bug beheben musste, aber gleich alles wegzunehmen finde ich wie gesagt nicht ganz richtig.... |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 25.04.2007, 18:52 Titel: |
|
|
:D
Ich bin ja ehrlich ich hätte es auch so gemacht !!! (Nur für 1,5 Mios.)
Und wenn jemand sagt er hat es nicht, dann ist er schon ein "Scherzkeks"
Meine Anspielung bezog sich darauf, das wenn ich diesen bug gehabt und genutzt hätte, ich mich nicht hätte beschweren dürfen das ich kein Eq im Lager hab !!!
Und zwar Aufgrund dessen weil du wesentlich mehr Nutzen als Schaden von diesem Bug hattest !!! ;)
Und hätest du diesen Bug nicht gehabt dann hättest du die 300 Mios. Firmenwert auch nicht mehr gehabt !!!
Also ist doch alles wieder beim alten,...
...höchstwahrscheinlich sogar noch viel, viel besser (wenn du viel Eq verkauft hast) :D
Zitat: | Original von bender
Ich hab alle Equipmentteile gelöscht wo der User mehr wie 32stk im Lager auf einem Feld hatte. |
Ähm,...
...in mein LEGALES Lager passen aber 36 Teile !!! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
Joop Grünschnabel
|
Verfasst am: 25.04.2007, 19:09 Titel: |
|
|
Ich sage Dir jetzt besser nicht, wieviel C-Equipement sich in meinem Lager angesammelt hat, denn es war eine Menge und man hätte zugegebenermassen wirklich viel Kohle machen können . Davon habe ich ca. 10 verkauft (für jeweils 2 Mio.) und dementsprechend nicht gerade das grosse Geld herausgezogen, denn ich sehe den Sinn in diesem Spiel nicht im Handel mit Eq. sondern mit Öl.
Es tut nun einfach weh, wenn wieder 300 Mio. fehlen und sich der zeitliche Weg bis zur nächsten Stufe wieder vergrössert hat und nun noch endloser erscheint.
Dass ein Bug vorliegt wurde in diesem Forum bereits thematisiert und war bekannt, da hätte es nicht viel gebracht, wenn sich jeder zu Wort gemeldet hätte...
Egal wieviele Teile in einem Lager Platz haben, meines ist nun komplett leer.
Gruss Joop |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 25.04.2007, 19:14 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Joop
Ich sage Dir jetzt besser nicht, wieviel C-Equipement sich in meinem Lager angesammelt hat |
So an die 600 bis 700 !!! :D
Das hatte ich zumindest damals in der Beta-Phase !!! ;)
Egal, mach dir nix draus, wird schon wieder !!! :D
kokoz _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
Joop Grünschnabel
|
Verfasst am: 25.04.2007, 19:23 Titel: |
|
|
Naja, soviele waren es nicht gerade, bin wohl noch zu wenig lange dabei
Aber haste schon recht, ist ja im Prinzip nicht dramatisch. Hat mich nur gerade angegurkt, dass ich nun wieder so weit zurückgefallen bin...
Nichts für ungut!!
Gruss Joop |
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 25.04.2007, 23:42 Titel: |
|
|
@joop: naja... wer nicht meckert, das zuviel equipment im lager ist, sollte sich auch nicht beschweren, wenns auf einmal wieder wech ist _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen" |
|
Nach oben |
|
|
madskihase Mitglied
UID: 187 KID: 19
|
Verfasst am: 14.05.2007, 22:03 Titel: Hilfeeeeeeee!!! |
|
|
Hab grad über 2 Mrd in der Who is who verloren, ohne was zu machen!
Kann das bitte mal einer überprüfen!?!
Danke _________________
|
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 14.05.2007, 22:25 Titel: RE: Hilfeeeeeeee!!! |
|
|
also entweder ich hab ne erscheinung, oder du liegst nach wie vor bei kanpp 5 mrd. . wo sollen da 2 mrd. fehlen? _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
|