Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BalthusDire Eroberer
|
Verfasst am: 26.04.2007, 10:09 Titel: Com-Center |
|
|
Hallo,
ich habe gerade das Com-Center getestet und einen Bug entdeckt. Zumindest denke ich, dass es ein Bug ist:
Ich hab eine PM an meinen Kollegen geschickt. Die war danach im Postausgang. Im Com-Center wurde mir aber angezeigt "1 neue Nachricht". Das macht IMHO keinen Sinn, da mich ja nicht interessiert, wieviele ich versendet habe.
Ich habe mir dann überlegt, ob das solange steht, bis der Empfänger die PM gelesen hat. Das war aber nicht der Fall. Selbst als seine Antwort darauf ankam, wurde diese Ausgangsmeldung mitgerechnet. Ich hatte dann einfach "2 neue Nachrichten".
IMHO sollte der Postausgang für die Anzeige der neuen Nachrichten komplett ignoriert werden. _________________ "Lach nicht! Es war ein Höhlen-(G)narf!"
Free Ted Now! |
|
Nach oben |
|
|
Tuffig0815 Jungspund
UID: 336 KID: 46
|
Verfasst am: 26.04.2007, 10:39 Titel: |
|
|
Du das ist schon immer so, man gewöhnt sich dran
Denke das steht auf der Aufgabenliste, aber die Jungs haben gerade "wichtigere" Sachen abzuarbeiten, wo mit Spielespaß zu tun haben
Von daher haben wir Gedult, es wird irgendwann weg sein :)
Gruß Alex _________________ Konzern: Russland -Oil- AG |
|
Nach oben |
|
|
BalthusDire Eroberer
|
Verfasst am: 26.04.2007, 11:08 Titel: |
|
|
Jo, ist kein Problem in dem Sinne, wollt's nur gemeldet haben Und hab irgendwo nirgends was dazu gefunden (also dass es ein bekanntes problem ist).
Grundsätzlich bin ich super happy mit dem Game, und wenn ich nen Bug melde geht es mir nicht um Kritik, sondern um die Info. Ob das jetzt morgen oder in 3 Monaten gefixt ist, ist mir eigentlich egal. Hab ja auch (bis jetzt) noch nix bezahlt, wieso sollte ich da motzen _________________ "Lach nicht! Es war ein Höhlen-(G)narf!"
Free Ted Now! |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.04.2007, 11:31 Titel: |
|
|
Okay, danke für den Hinweis. Es steht tatsächlich auf der Liste, jedoch weit unten. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|