FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Rohöl-, Kerosin-, usw. Verkauf

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oligarch
Mitglied
Mitglied

UID: 221
KID: 19

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 09:35    Titel: Rohöl-, Kerosin-, usw. Verkauf Antworten mit Zitat

Hallo,
ist es normal, dass man ständig beim Verkauf von Benzin usw. geblockt wird? Hatte das erst auf einem Feld mittlerweile auf zwei. Da sitzt man vorm Rechner um die Höchstpreise abzuwarten und bekommt dann nichts verkauft. Oder erst nach dem 100 Versuch und dann sind die Preise auch schon wieder gefallen. Find ich irgendwie nicht so prickelnd.
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Moin oligarch!!!
Der Verkauf wird eigentlich nur geblockt wenn Du beim Pipeline constructor die Pipeline in den Kaktus haust... Allerdings kannst Du danach Dein Glück erneut versuchen... Bei mehrfachem Versagen wird dann der Verkauf geblockt, allerdings nur für wenige Minuten...

Gruss, Ted
oligarch
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ted,
dank dir für die Antwort, habe ich aber net ganz verstanden. Wink
Bei mir wird laufend der Verkauf geblockt. Muss keine Ahnung wie oft den Verkauf starten und dann steht da nur "Dein Verkauf wurde geblockt." und es ist egal was ich verkaufen möchte, aber damit meine ich kein EQ. Hab zwar gerade noch was verkauft, jedoch erst nach dem 20. oder 30. Versuch.
oligarch
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

achso und das ist nicht erst seit heute so. Auf dem einen Feld geht das bestimmt schon über eine Woche so. ;(
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm... Das ist seltsam... Das es sich um Roh-/Kraftstoffe handelt und nicht um EQ ist mir klar...
Aber unter welchen Voraussetzungen wird der Verkauf geblockt??? Nur beim Verkauf mit "Pipeline constructor", oder auch beim normalen Verkauf (ohne das Pipeline constructor angeht)???
oligarch
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Pipeline- Constructor?? ?( Ich geh mal davon aus, dass es bei mir beim normalen Verkauf ist, da ich den oben genannten nicht kenne.
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du den flashplayer installiert??? Pipeline constructor ist ein flashgame das sich bei den Verkäufen per Zufallsgenerator zuschaltet... Wenn Du keinen flashplayer installiert hast könnte das die geblockten Verkäufe erklären... Denn ohne FP kann Pipeline constructor nicht starten... Und da Du nun seit über 2 Monaten aktiver user bist, halte ich es für ausgeschlossen das nie der Pipeline constructor angsprungen wäre...

Flashplayer-download
oligarch
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ted
Dank dir nochmals für die schnelle bearbeitung. Wink jetzt klapp es endlich. Smile Jetzt weiss ich endlich von welchem minigame die andren gesprochen haben. Very Happy
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem... Na dann viel Spass beim Pipeline verlegen... Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.