|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
madskihase Mitglied
UID: 187 KID: 19
|
Verfasst am: 01.05.2007, 00:41 Titel: Meine Bekanntschaft mit dem Tina-Clan oder "wie... |
|
|
... betreibt man offen und ungeniert
Was ist hier mit der Redefreiheit?
Ich selbst habe sowohl mit dem Nord- als auch mit dem Südpol keine negativen Erfahrungen gemacht. Aus diesem Grund will ich hier auch nicht mitreden.
Nur eines möchte ich zu Bedenken geben:
Wenn nur einer der beiden Pole schmilzt, wird es zu einem sehr starken Ungleichgewicht kommen!!!!
........oder sollte hier der Stein der Weisheit liegen:
"Iactura paucorum servat multos"
Ich möchte die Entscheidung nicht treffen müssen!!!! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 01.05.2007, 01:04 Titel: RE: Meine Bekanntschaft mit dem Tina-Clan oder "wie... |
|
|
sobald ein thread nur noch in rundumschlägen gegen alles und jeden ausartet, sollte ein schlußstrich gezogen werden. das hat dann nichts mehr mit meinungsfreiheit sondern mit verstoß gegen forenregeln zu tun.
und wer weiß, vielleicht sind schon bald beide pole geschmolzen... _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.05.2007, 09:22 Titel: |
|
|
Wir praktizieren Redefreiheit. Das sollte eigentlich in der jüngeren Vergangenheit deutlich geworden sein. ;)
Es liegt im Ermessen der Gamemaster, wie sie die Regeln interpretieren und wir unterstützen sie stets in ihrer Auffassung. Wir sind uns doch einig, dass die Gamemaster bis dato einen hervorragenden Job machen und auch das gewisse Händchen haben, um zu erkennen, wann die Regeln gebrochen wurden. :)
Das nun dieser Thread neuerlich aufgemacht wurde begrüße ich persönlich, seid euch aber versichert, dass er schneller wieder zu ist, als man 3 sagen kann, wenn es, wie J.R. schon erwähnte, zu weiteren Rundumschlägen und Bruch der Regeln kommt.
Denn dann, fröhliches Posten. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
BalthusDire Eroberer
|
Verfasst am: 01.05.2007, 09:56 Titel: RE: Meine Bekanntschaft mit dem Tina-Clan oder "wie... |
|
|
Zitat: | Original von madskihase
Was ist hier mit der Redefreiheit? |
Dann will ich mich hier auch mal einmischen...
Es gibt keine Redefreiheit hier. Und bevor nun alle losschreien, möchte ich das erklären:
Wir sind von g.labs eingeladen worden, hier zu spielen. Dazu stellen sie uns Server und die Programme zur Verfügung. Und ihre Zeit. Alles, was sie im Gegenzug verlangen ist, dass wir uns an die Regeln halten.
Wenn nun g.labs plötzlich bestimmt, dass sie keine Accounts haben wollen, die mit B beginnen, dann haben sie das Recht dazu. Genau wie sie das Recht haben, Threads zu schliessen, die in ihren Augen die Forenregeln missachten. Es gibt kein Grundrecht OI zu spielen, und es gibt kein Grundrecht hier im Forum tun und lassen zu können, was man will.
Die ganze Diskussion waren nur noch Anschuldigungen und so wie ich das verstanden habe, wurden sogar vertrauliche Daten weitergegeben. Dass da ein Admin den Riegel vorschiebt, ist logisch.
Bedenkt immer: die meisten spielen hier gratis. Da ist es wohl nicht zuviel verlangt, sich ein bisschen zu benehmen, oder? _________________ "Lach nicht! Es war ein Höhlen-(G)narf!"
Free Ted Now!
Zuletzt bearbeitet von BalthusDire am 01.05.2007, 09:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 01.05.2007, 10:31 Titel: |
|
|
Ich find diesesn Thread jetzt mehr als sinnlos !!!
Leute die nichts damit zu tun haben, müssen aufeinmal mitreden `???
Wozu ??? ?(
Aufeinmal will jeder mitreden oder was !!! :rolleyes:
Der Thread davor wurde doch nicht ohne Grund geschlossen !!!
Und wenn, dann macht man einen Neuen auf zum Thema "Redefreiheit" !!!
Aber anscheinend hat der Autor dieses Threads wohl sein Ziel erreicht oder wird es noch erreichen!!!
Anders kann ich mir diese Aktion nicht erklären !!!
Und zu den beiden ungleichschmelzenden Polen möcht ich nur sagen, entweder bist du parteiisch oder du weisst gar nicht, das für manchen von uns der Pol auch schon mal geschmolzen war !!!
Ich kann für mich sagen das ich dank "matyr" auf meiner übrig gebliebenen kleinen Eisscholle doch noch zurückrudern durfte !!!
Jedoch hätte matyr es nicht so gemacht, wenn ich so eine Hinterfotz... Aktion gebracht hätte, wie diese Person hier am Ende !!!
Das hier jetzt aufeinmal jeder seinen Senf dazu geben muss, ist ja echt fördernd !!!
Die Person um die es ging ist ja weg !!!
Dieser Thread sollte ganz einfach geschlossen werden !!!
Oder was soll hier"zu dem Thema" noch sinnvolles kommen ??? ;)
kokoz _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|