Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
carsten65 Haudegen
|
Verfasst am: 01.05.2007, 20:31 Titel: NEues Ölfeld, neues EQ |
|
|
Alle Gebäude neu bauen ... soweit klar.
Aber wie ist es mit dem 'entwicklen' muss das knowledge auch immer wieder neu entdeckt werden,
oder kann man direkt bauen und produzieren? |
|
Nach oben |
|
|
Gurkan2202 Haudegen
UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 01.05.2007, 20:36 Titel: |
|
|
siehe unten: _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader]
Zuletzt bearbeitet von Gurkan2202 am 01.05.2007, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gurkan2202 Haudegen
UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 01.05.2007, 20:37 Titel: |
|
|
Geh mal auf dein Homefield--> Verwaltungsgebäude
die Ersten drie Gebäude sind abgesetzt von den anderen und darüber steht ein text : Hauptgebäude: ... befinden sich auf Deinem Homefeld und müssen nur einmal gebaut werden, egal wie viele Felder Du einmal besitzen wirst.
dadrunter:
Nebengebäude: Diese müssen für jedes Deiner Ölfelder explizit gebaut und erweitert werden. Beachte, dass die Unterkünfte nur eine bestimmte Anzahl an Personal aufnehmen können. Sind die Unterkünfte voll, kannst Du z.B. keine weitere Quelle erschließen, da keine weiteren Mitarbeiter untergebracht werden können!
Das heist das du Labor sachen nur einmal brauchst aber sachen um in einer andern Fabrik zu bauen muss du die fabrk ausbauen, wie wachgebäude und andere...
Sagt alles oder? noch fragen :D
Upps 2mal gepostet _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader]
Zuletzt bearbeitet von Gurkan2202 am 01.05.2007, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 01.05.2007, 20:39 Titel: RE: NEues Ölfeld, neues EQ |
|
|
Zitat: | Original von carsten65
Alle Gebäude neu bauen ... soweit klar. |
Nicht ganz... Verwaltung und Labor werden nur auf dem Homefield gebaut...
Die Ausbaustufe der Verwaltung wirkt sich auf die Gebäude sämtlicher Felder aus... Die Forschung wird je EQ-Teil/Kraftstoff 1 mal durchgeführt...
Schau am Besten auch mal bei OI-Wiki nach dem Techtree... Da siehst Du unter welchen Voraussetzungen Du was bauen/forschen kannst...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
carsten65 Haudegen
|
Verfasst am: 02.05.2007, 00:02 Titel: RE: NEues Ölfeld, neues EQ |
|
|
Zitat: | Die Ausbaustufe der Verwaltung wirkt sich auf die Gebäude sämtlicher Felder aus... Die Forschung wird je EQ-Teil/Kraftstoff 1 mal durchgeführt... |
Alles klar, das wollte ich wissen.
Zitat: | Schau am Besten auch mal bei OI-Wiki nach dem Techtree... Da siehst Du unter welchen Voraussetzungen Du was bauen/forschen kannst... |
Yep,
hab'sch mir schon reingepfiffen.
Wird da evt noch ein upgrade gemacht,
so wann welches Gebäude (in Abhängigkeit der vorhandenen Gebäude) gebaut werden kann?
[wenn man sonst mal nix zu tun hat *flöt*] |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 02.05.2007, 08:30 Titel: |
|
|
Techtree, wie bereits im anderen post erwähnt... |
|
Nach oben |
|
|
carsten65 Haudegen
|
Verfasst am: 02.05.2007, 10:03 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Ted Redhair
Techtree, wie bereits im anderen post erwähnt... |
Wie bereits im anderen Post erwähnt,
den Texhtree hab'sch mir reingepfiffen.
Dort wird (nur) erklärt, welche Entwicklungen welche Gebäude erfordern,
nicht welche Gebäude vorhanden sein müssen, um bestimtme Gebäude/Entwicklungsstufen zu bauen.
[Also zB. dass man erst die Zentrale-2 bauen muss,
um Verwaltung-2 zu bauen] |
|
Nach oben |
|
|
bender Administrator
UID: 99
|
Verfasst am: 02.05.2007, 10:45 Titel: |
|
|
Wenn du aufs ? klicks steht das da und bei der gelegenheit kannst das ja gleichmal fürs wiki notieren _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
carsten65 Haudegen
|
Verfasst am: 02.05.2007, 11:52 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von bender
Wenn du aufs ? klicks steht das da und bei der gelegenheit kannst das ja gleichmal fürs wiki notieren |
Ja,
hinterm '?'
Meine Anregung war ja,
mit in den TechTree aufnehmen,
wenn mal Zeit dafür ist. |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 02.05.2007, 13:17 Titel: |
|
|
So, um dem Ganzen hier langsam ein Ende zu setzen:
Was das "?" angeht, so findet man es in den FAQ sowie in der Beschreibung der Verwaltung (bei Wiki & HB)... War eigentlich schon immer vorhanden, habe jetzt das ? fett gemacht...
Warum jetzt der Techtree geändert werden müsste kann ich nicht ganz nachvollziehen... So wie er ist, ist er eigentlich leicht verständlich (wenn man sich den dazugehörigen Text durchliest), hat sich zumindest in der vergangenheit bewährt...
Wenn Du Langeweile/Lust hast, kannst Du ja mal einen basteln (@Carsten)...
Was die Tanks angeht, so habe ich in den Lieferverträgen und in den FAQ eine Ergänzung geschrieben...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
|