Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
madskihase Mitglied
UID: 187 KID: 19
|
Verfasst am: 06.05.2007, 10:23 Titel: Sabotagequests |
|
|
Wie funktioniert der Kreislauf der Sabotagequests?
Ich habe bisher verschiedene Sabotagequests bekommen, die ich teilweise erfüllen konnte.
Ist es so, dass die nicht erfüllten immer wieder kommen oder gibt es unendlich viele verschiedene Sabotagequests?
Nach meiner Erfahrung gibt es nur maximal 8 verschiedene Quests. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 06.05.2007, 14:10 Titel: RE: Sabotagequests |
|
|
Mich würde eher interessieren, wie die überhaupt funktionieren.
Meine Saboteure haben noch nie Rohstoffe stehlen können.
Oder tun die das nur, wenn man die Quest annimmt? _________________ Konzern: ! Elite WK853469 |
|
Nach oben |
|
|
madskihase Mitglied
|
Verfasst am: 06.05.2007, 18:44 Titel: RE: Sabotagequests |
|
|
@Jenni
Saboteure können grundsätzlich Rohstoffe stehlen, auch ohne die Sabotagequests. Leider ist der Auftrag, dem wir dem Saboteur geben können nicht ganz klar!
Ist es Brände legen oder Zerstörung von Equipment? Oder gar Lieferverträge umdatieren?!?!?
Nur leider funzt das bei uns nicht so, da die Wirkung der Sabos extrem heruntergeschraubt wurde!!!!!! Nur ein Admin scheint mich dzt. wieder mal mit seinen top gecheateten äh geskillten Sabos mal wieder testen zu wollen und kommt bei meiner 100% Abwehr 2x pro Tag durch und richtet immense Schäden an!!!!
super Typ wurde vergessen, die dann utopischen Quest: Stehle 100.000/50.000 barrel Benzin anzupassen. Ich würde mich freuen, wenn das Thema auch mal überarbeitet würde. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
sebb Doppel-As
UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 06.05.2007, 21:58 Titel: RE: Sabotagequests |
|
|
Vor der großen Sabotage-Reformation konnte man Rohstoffe klauen, wenn man EQ zerstört oder Brände gelegt hat. (Ob es auch mit Meucheln und Umdatieren ging kann ich nicht sagen. Mit Geld klauen ging es jedenfalls nicht.) Der Saboteur, hat dann erst das Öl abgepumpt und danach den Laden in die Luft gejagt. Das war ziemlich effektiv, man könnte sogar sagen, viel zu effektiv, da er wirklich das komplette Öl gestohlen hat.
Also bei einem Lvl C-Tank 50.000 barrel. Wenn Du einen guten Saboteur hattest, hat er sogar noch das Öl aus den anderen Tanks oder das raffinierte Zeugs aus der Raffinerie mitgeklaut.
Seit der Umstellung hat keiner meiner Saboteure bisher mehr Rohstoffe geklaut, egal in welcher Mission er unterwegs war.
Vielleicht braucht man einen bestimmten Skill-Level oder muss Sprengstoff, Bombenlegen und Dieb kombinieren... Ich hab's noch nicht rausgefunden.
Um ehrlich zu sein ist es ja auch nicht besonders realistisch, dass ein einzelner Saboteur tausende von Barrel Rohöl klaut, oder? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
BalthusDire Eroberer
|
Verfasst am: 06.05.2007, 22:59 Titel: RE: Sabotagequests |
|
|
Zitat: | Original von sebb
Um ehrlich zu sein ist es ja auch nicht besonders realistisch, dass ein einzelner Saboteur tausende von Barrel Rohöl klaut, oder? |
Naja, mit nem MacGyver-Gürtel wird das schon gehen... _________________ "Lach nicht! Es war ein Höhlen-(G)narf!"
Free Ted Now!
Zuletzt bearbeitet von BalthusDire am 06.05.2007, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
madskihase Mitglied
|
Verfasst am: 07.05.2007, 08:24 Titel: RE: Sabotagequests |
|
|
Zitat: | Original von madskihase
Wie funktioniert der Kreislauf der Sabotagequests?
Ich habe bisher verschiedene Sabotagequests bekommen, die ich teilweise erfüllen konnte.
Ist es so, dass die nicht erfüllten immer wieder kommen oder gibt es unendlich viele verschiedene Sabotagequests?
Nach meiner Erfahrung gibt es nur maximal 8 verschiedene Quests. |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 07.05.2007, 09:05 Titel: |
|
|
Moin Madskihase!!!
Es gibt mehr als 8 Sabotagequests (8 Grundquests in verschiedenen Konstellationen)... Wobei die quests genau so funktionieren wie die normale Sabotage, nur das eben die Erfolge extra aufgelistet werden bis zur Erfüllung/Nichterfüllung... Somit lassen sich also auch Kraftstoffe stehlen (@Jenni)... Abhängig ist es eben von den richtigen skills (die zudem auch gut ausgeprägt sein sollten) ob eine quest erfüllt werden kann oder nicht...
Die quests werden zufällig vergeben... Wenn Deine nicht erfüllten immer wieder kommen ist es also Zufall (und Pech für Dich )...
@BalthusDire: Kein Saboteur hat einen MacGyver-Gürtel... Du verwechselst Agenten mit Saboteuren...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
BalthusDire Eroberer
|
Verfasst am: 07.05.2007, 09:09 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Ted Redhair
@BalthusDire: Kein Saboteur hat einen MacGyver-Gürtel... Du verwechselst Agenten mit Saboteuren... |
Jo, aber sonst wäre der Scherz nicht gegangen _________________ "Lach nicht! Es war ein Höhlen-(G)narf!"
Free Ted Now! |
|
Nach oben |
|
|
bender Administrator
UID: 99
|
Verfasst am: 07.05.2007, 09:12 Titel: |
|
|
Quests gibts es:
- Würfelspiel
- Fluchhilfe
- Geld stehlen (in verschiedenen Abstufungen)
- Rohöl stehlen (in verschiedenen Abstufungen)
- Diesel stehlen (in verschiedenen Abstufungen)
- Kerosin stehlen (in verschiedenen Abstufungen)
- Benzin stehlen (in verschiedenen Abstufungen)
- Zerstören von Turn/Pipe/Tank + Personal + Laborunterlagen (in verschiedenen Abstufungen)
[/list:7d83269a42]
Erfüllbar sind alle, wobei durch die Absenkung der Sabotagewirkung, es nun extrem extrem schwer geworden ist. _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
madskihase Mitglied
|
Verfasst am: 07.05.2007, 09:50 Titel: |
|
|
@ TED / Bender
Vielen Dank für Eure Erläuterung! _________________