|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Snorre Jungspund
|
Verfasst am: 20.02.2006, 23:18 Titel: |
|
|
Wenn ich so wie im Anhang alles eingebe.... Also 1. Drittel Öl in die Raffinerie dann Kerosin dann Arbeiter und auf Starten gehe, hatte ich immer das Problem, dass das Öl verschwunden ist, aber nichts hergestellt wurde.
Nun habe ich einfach schritt 1 ausgelassen, Schritt 2 auf Kerosin und dann im Schritt 3 mal gesagt max herstellen. Dann hat es funktioniert.
Hatte nämlich bei den andere Versuchen nie Kosten und ausbeute Kerosin stehen - nur bei der anderen herangehensweise. Habe ich da was falsch gemacht, oder ist das ein Bug? _________________ Snorre |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 20.02.2006, 23:20 Titel: |
|
|
das ist ein weiterer Bug, den ich eben auch entdeckt habe ,... da muss ich noch mals ins script .,.. aber heute nicht mehr ... nutze den max-button, dann funktionierts! thx |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|