Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sheikh.Al.Kaled Grünschnabel
UID: 963 KID: 55
|
Verfasst am: 03.05.2007, 11:59 Titel: Bug mit Verkaufsmanager ?? |
|
|
Hi Leuts,
hab seit einigen Tagen folgendes Problem, ich produziere in meiner Raffinerie mind. 15.000 bbl Benzin - über mein Verkaufmanager wird es dann immer zum maximal Preis verkauft..... jetzt kommts.....
In der Bilanz (Einnahmen - Umsatzerlöse - Benzinverkauf) habe ich dann aber nur 6.400 bbl Benzin verkauf und dementsprechend auch weniger Kohle verdient und dazu ist meine Raffinerie (Benzin) = 0 bbl.....
Gibt es da irgendeinen Bug ??? Weil mir entgehen so Millionen..... und das ist echt lästig.....
Könnt Ihr das mal Prüfen bitte...... |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.05.2007, 14:02 Titel: |
|
|
Eine Bearbeitung kann nicht erfolgen Irgendwie hast Du vergessen deine UserID anzugeben. Oder habe ich Sie Übersehen???
UID:963 |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 03.05.2007, 14:13 Titel: |
|
|
genau die UserID: 963 is meine.... |
|
Nach oben |
|
|
eddiurvieh Gamemaster
UID: 102 KID: 8
|
Verfasst am: 03.05.2007, 14:16 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Sheikh.Al.Kaled
genau die UserID: 963 is meine.... |
Bitte noch nachtragen im Forumsprofil, somit können Anfragen schneller bearbeitet werden.
Danke _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 03.05.2007, 16:18 Titel: |
|
|
oki, aktuallisiert - wie lang dauert denn sone analyse ungefähr ?? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.05.2007, 06:03 Titel: |
|
|
So hab selber mal ne Theorie aufgestellt.....
Folgendes:
Wenn man während der Produktion von Benzin ist... und der Verkaufsmanager sieht 'aha der min. Preis ist erreicht - ich verkauf mal alles was ich hab...' bricht er die Produktion ab - und verkauft so was bisher produziert wurde ??!!
Weil das wäre die einzigste Erklärung für mich.... und falls dies tatsächlich so ist - ist das eine etwas ungeschickte lösung, weil mir dadurch ziehmlich viel kohle entgangen ist.... |
|
Nach oben |
|
|
bender Administrator
UID: 99
|
Verfasst am: 04.05.2007, 08:47 Titel: |
|
|
Zitat: | Wenn man während der Produktion von Benzin ist... und der Verkaufsmanager sieht 'aha der min. Preis ist erreicht - ich verkauf mal alles was ich hab...' bricht er die Produktion ab - und verkauft so was bisher produziert wurde ??!! |
Dies ist ausgeschlossen!
Was man produziert und was man hat ist in verschiedenen Tabellen, so das der Verkaufsmanager uberhaupt nicht weiss was du produziert und es sicher auch nicht abbricht. _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
[SWIZZ]=CHAMP= Grünschnabel
UID: 3096 KID: 28
|
Verfasst am: 23.05.2007, 09:23 Titel: |
|
|
Also ich habe ein ähnliches Problem!!!! der Dieselpreise ist auf 195 und ich habe im Verkaufsmanager 192 eingegeben. Toll er hat das Diesel verkauft. doch in der Raffinerie war noch ein Auftrag, der wurde fertig und der Preis war immer noch auf 195!!! der Diesel im Tank und wurde aber nicht verkauft!! ich habe den Verkaufsmanager extra neu gespeichert um dem Fehler auf den Grund zu gehen. Doch auch da nichts!! ich denke der Aktualisiert nach einer Raffinierung nicht. DAS SOLLTE GEÄNDERT WERDEN!!!!
Danke für das Feedback
Champ |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 23.05.2007, 09:34 Titel: |
|
|
Moin Champ!!!
Du hast den VM bei Diesel auf 192$ eingestellt??? ?( Solltest Du schleunigst ändern, denn der Höchstkurs von Diesel liegt bei 499$!!!
Das der VM nicht sofort nach Abschluss der Raffinierung verkauft liegt an den cronjobs... Es kann bis zu 6 min. dauern bis der VM realisiert hat das sich neuer Kraftstoff in den tanks befindet... Sollte dann der Kurs noch auf dem eingestellten Verkaufslevel sein, steht dem Verkauf eigentlich nichts im Weg...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
[SWIZZ]=CHAMP= Grünschnabel
UID: 3096 KID: 28
|
Verfasst am: 23.05.2007, 10:53 Titel: |
|
|
Ja ich hatte es auf 495 habe beim schreiben die werte verwechselt:P. Ich habe dann nicht 6 min. gewartet ob der Verkaufsmanager das verkauft sondern etwa nach 4-5min. Manuell verkauft. Da der Preis ja selten lange hoch bleibt.
Danke für die schnelle Antwort.
Champ
----EDIT----
Ich hatte noch einen kleinen Rest Kerosin. Ich hab ihn im Verkaufsmanager auf 347. der Preis stieg heute auf 348 doch von Verkauf war keine Spu ?( . Als der Preis um 12:53 wieder sank war das Kerosin immer noch im Tank!!!;( Wie kann das sein??? Muss der Preis länger als 6min. oben sein??? Er war eine weile oben aber ich weiss nicht wie lange. Ach ja Verträge habe ich zur Zeit NICHT laufen!!
PS: Das Feuerwehrauto als bild kommt gut, da du ja hier im Forum fleissig am Brände löschen bist:P
Zuletzt bearbeitet von [SWIZZ]=CHAMP= am 23.05.2007, 12:08, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 23.05.2007, 19:24 Titel: |
|
|
kleine reste werden vom verkaufsmanager nicht verkauft, das würde das system zu sehr überlasten. aber ein paar hundert barrel dürften noch zu verkraften sein. beim nächsten rutsch gehen sie mit raus _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 23.05.2007, 20:41 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von [SWIZZ]=CHAMP=
PS: Das Feuerwehrauto als bild kommt gut, da du ja hier im Forum fleissig am Brände löschen bist:P |
Das ist kein Auto... Das ist mein Löschpanzer... *grummel* |
|
Nach oben |
|
|
TexOilMex Grünschnabel
UID: 617
|
Verfasst am: 23.05.2007, 20:54 Titel: |
|
|
Habe das selbe Problem mit dem VM. Meine ID ist 617. Es sieht danach aus als würde in etwa nur die Hälfte gut geschrieben von dem was er da Verkauft. Würde dieses feature gerne wieder benutzen. |
|
Nach oben |
|
|
|