FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Bug mit Verkaufsmanager ??

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sheikh.Al.Kaled
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 963
KID: 55

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 11:59    Titel: Bug mit Verkaufsmanager ?? Antworten mit Zitat

Hi Leuts,

hab seit einigen Tagen folgendes Problem, ich produziere in meiner Raffinerie mind. 15.000 bbl Benzin - über mein Verkaufmanager wird es dann immer zum maximal Preis verkauft..... jetzt kommts.....

In der Bilanz (Einnahmen - Umsatzerlöse - Benzinverkauf) habe ich dann aber nur 6.400 bbl Benzin verkauf und dementsprechend auch weniger Kohle verdient und dazu ist meine Raffinerie (Benzin) = 0 bbl.....

Gibt es da irgendeinen Bug ??? Weil mir entgehen so Millionen..... und das ist echt lästig.....

Könnt Ihr das mal Prüfen bitte......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Bearbeitung kann nicht erfolgen Irgendwie hast Du vergessen deine UserID anzugeben. Oder habe ich Sie Übersehen???
UID:963
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sheikh.Al.Kaled
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

genau die UserID: 963 is meine....
eddiurvieh
Gamemaster
Gamemaster

UID: 102
KID: 8

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Sheikh.Al.Kaled
genau die UserID: 963 is meine....

Bitte noch nachtragen im Forumsprofil, somit können Anfragen schneller bearbeitet werden.

Danke
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

oki, aktuallisiert - wie lang dauert denn sone analyse ungefähr ??
Sheikh.Al.Kaled
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 06:03    Titel: Antworten mit Zitat

So hab selber mal ne Theorie aufgestellt..... Wink
Folgendes:

Wenn man während der Produktion von Benzin ist... und der Verkaufsmanager sieht 'aha der min. Preis ist erreicht - ich verkauf mal alles was ich hab...' bricht er die Produktion ab - und verkauft so was bisher produziert wurde ??!!

Weil das wäre die einzigste Erklärung für mich.... und falls dies tatsächlich so ist - ist das eine etwas ungeschickte lösung, weil mir dadurch ziehmlich viel kohle entgangen ist....Wink
bender
Administrator
Administrator

UID: 99

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn man während der Produktion von Benzin ist... und der Verkaufsmanager sieht 'aha der min. Preis ist erreicht - ich verkauf mal alles was ich hab...' bricht er die Produktion ab - und verkauft so was bisher produziert wurde ??!!

Dies ist ausgeschlossen!
Was man produziert und was man hat ist in verschiedenen Tabellen, so das der Verkaufsmanager uberhaupt nicht weiss was du produziert und es sicher auch nicht abbricht.

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[SWIZZ]=CHAMP=
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 3096
KID: 28

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe ein ähnliches Problem!!!! der Dieselpreise ist auf 195 und ich habe im Verkaufsmanager 192 eingegeben. Toll er hat das Diesel verkauft. doch in der Raffinerie war noch ein Auftrag, der wurde fertig und der Preis war immer noch auf 195!!! der Diesel im Tank und wurde aber nicht verkauft!! ich habe den Verkaufsmanager extra neu gespeichert um dem Fehler auf den Grund zu gehen. Doch auch da nichts!! ich denke der Aktualisiert nach einer Raffinierung nicht. DAS SOLLTE GEÄNDERT WERDEN!!!!
Danke für das Feedback
Champ
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Champ!!!
Du hast den VM bei Diesel auf 192$ eingestellt??? ?( Solltest Du schleunigst ändern, denn der Höchstkurs von Diesel liegt bei 499$!!!
Das der VM nicht sofort nach Abschluss der Raffinierung verkauft liegt an den cronjobs... Es kann bis zu 6 min. dauern bis der VM realisiert hat das sich neuer Kraftstoff in den tanks befindet... Sollte dann der Kurs noch auf dem eingestellten Verkaufslevel sein, steht dem Verkauf eigentlich nichts im Weg...

Gruss, Ted
[SWIZZ]=CHAMP=
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 3096
KID: 28

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hatte es auf 495 Very Happy habe beim schreiben die werte verwechselt:P. Ich habe dann nicht 6 min. gewartet ob der Verkaufsmanager das verkauft sondern etwa nach 4-5min. Manuell verkauft. Da der Preis ja selten lange hoch bleibt.
Danke für die schnelle Antwort.

Champ

----EDIT----
Ich hatte noch einen kleinen Rest Kerosin. Ich hab ihn im Verkaufsmanager auf 347. der Preis stieg heute auf 348 doch von Verkauf war keine Spu ?( . Als der Preis um 12:53 wieder sank war das Kerosin immer noch im Tank!!!;( Wie kann das sein??? Muss der Preis länger als 6min. oben sein??? Er war eine weile oben aber ich weiss nicht wie lange. Ach ja Verträge habe ich zur Zeit NICHT laufen!!

PS: Das Feuerwehrauto als bild kommt gut, da du ja hier im Forum fleissig am Brände löschen bist:P Razz Cool

Zuletzt bearbeitet von [SWIZZ]=CHAMP= am 23.05.2007, 12:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

kleine reste werden vom verkaufsmanager nicht verkauft, das würde das system zu sehr überlasten. aber ein paar hundert barrel dürften noch zu verkraften sein. beim nächsten rutsch gehen sie mit raus Wink

unterstütze OI
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von [SWIZZ]=CHAMP=
PS: Das Feuerwehrauto als bild kommt gut, da du ja hier im Forum fleissig am Brände löschen bist:P Razz Cool

Das ist kein Auto... Das ist mein Löschpanzer... *grummel*
TexOilMex
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 617

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Habe das selbe Problem mit dem VM. Meine ID ist 617. Es sieht danach aus als würde in etwa nur die Hälfte gut geschrieben von dem was er da Verkauft. Würde dieses feature gerne wieder benutzen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.