FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Support
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokoz
Haudegen
Haudegen

UID: 230

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy
koroz ??? ?( ?( ?(
Very Happy Very Happy :D

Jetzt mach mich doch nicht an Wink ich kann doch auch nichts für den schwachen support !!!
Ich hab hier auch nicht´s zu melden,
ich wollte den komischen Mackern nur auf die Sprünge helfen,...

... da ich das schon krass fand das du seit 3 wochen auf bearbeitung wartest,...

... wahrscheinlich noch als "Premium-Spieler" Very Happy Very Happy :D

Dein Problem liegt also darin, das du gern wissen würdest wieso das Feld in 7 Std. nur 5000 bbl anstatt 19985 bbl produziert hat !!! Wink :D

Tja, das müssen dir dann die geilen Macker erklären..... :D

ko"K"oz Cool
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cheffe,

ich habe nicht gesagt ds nix gefördert wird.... nur das nicht das bei mir ankommt was eigentlich ankommen sollte ......

Ich habe um 1845 alles Öl in die Raffinerie gepackt, demnach sind alle Tanks nun leer ......... ich werde das Feld bis morgen Abend dann nicht antasten und morgen nochmal bescheid geben was so gefördert wird .......

Gruss
Benjamin
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kokoz,

wollte Dich auf keinen Fall anmachen, sorry wenn es so rüber gekommen ist. Und auch deinen Nick wollte ich eigentlich richtig eingeben,ehrlich :D

Und ja du hast recht, dass passiert einem als Premium Spieler ...... tztz ... :D

Gruss
Benjamin

Zuletzt bearbeitet von Benjamin1973 am 03.05.2007, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
kokoz
Haudegen
Haudegen

UID: 230

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Wink Very Happy
sebb
Doppel-As
Doppel-As

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von kokoz
Very Happy Wink Very Happy

@Benjamin1973

An kokoz' "expressionistischen" Forum-Stil wirst Du Dich wohl oder übel gewöhnen müssen.
Wenn's auch mal etwas ruppig klingt, so weiß er allerdings wovon er spricht.

Hm, genauer betrachtet bringt dich mein Dummgeschwätz der Lösung deines Problems aber auch nicht näher...

Bis jetzt wurde mir jedoch immer relativ schnell geholfen, wenn was nicht geklappt hat. Auch als popeliger Standard-User.
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es schon mehrfach erwähnt auch steht es im Handbuch was in der Übericht angezeigt wird was die Fördermenge betrift ist alles Augenwäscherei die Fördermenge wird nur in 4 Punkte angezeigt einmal 15% ,30%,50% und 100%. Die reale Förderung ist Prozentgenau z.B (72%).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BalthusDire
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Benjamin1973
Hallo Cheffe,

ich habe nicht gesagt ds nix gefördert wird.... nur das nicht das bei mir ankommt was eigentlich ankommen sollte ......

Ich habe um 1845 alles Öl in die Raffinerie gepackt, demnach sind alle Tanks nun leer ......... ich werde das Feld bis morgen Abend dann nicht antasten und morgen nochmal bescheid geben was so gefördert wird .......

Gruss
Benjamin

Nur ne Idee: Könnte es sein, dass Dein Raffineriemanager Oel wegpumpt? Ist bei mir soeben passiert. Hatte nur 9000 bbl. in den Tanks, obwohl durch die Förderung durch die Nacht viel mehr drin sein müsste. Der Verkaufsmanager steht nur auf Kerosin, das kann es also nicht sein. Bei meinen "Nachhforschungen" hab ich dann bemerkt, dass mein Raffineriemanager 20'000 bbl. verwendet hat, um Kerosin herzustellen Wink (Leider nur mit 25 Mitarbeitern, was ewig dauert, aber aus solchen Fehlern lernt man auch Wink)

Vielleicht ist ja auch dein Raffinerie-Manager übereifrig?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.