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Equipment (kostenpflichtig) verschiffen

 
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carsten65
Haudegen
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Anmeldedatum: 30.04.2007
Beiträge: 550

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 09:56    Titel: Equipment (kostenpflichtig) verschiffen Antworten mit Zitat

Ich weiß, dass der Ruf nach 'EQ-Verschiebung' schon häufiger kam, bitte aber erstmal den Vorschlag vollständig lesen.
Denke es köntne dem Spiel mehr/anderen Reiz geben.


Möchte hier noch mal vorschlagen, dass man EQ von einem Feld zum anderen transportieren können sollte.
Muss ja nicht 'kostenlos' sein, (hohe) Shipping-faires könnten dafür verlangt werden.

Hintergrund:
Mir scheint es irgendwie unsinnig mehr als 15Mil$ in eine Fabrik zu pumpen um dann 5 Bohrtürme zu bauen (und natürlich das andere equipment).
Da ist es kein Wunder, dass die Fabriken danach produzieren wie wild und das Zeuch auf den Auktionsmarkt werfen.
(wurde ja in anderen threads schon mal 'bemängelt')
Im übrigen ein Vorgehen, wass sich auf Dauer nicht wird halten können, da jedes Schneeballsystem irgendwann zusammenbricht, wenn nicht genügend neue dazu kommen.

Da könnte man dann sogar noch eine neue Option draus machen:
Mega-Fabrik, die Transportschiffe baut, mit der man das EQ von einer Großfabrik auf die anderen Felder verteilt.

Ein ähnliches Verfahren könnte man sich für Raffinerien vorstellen.
Ein/zwei Megaraffinerien und dann (kostenpflichtige) Transporte von den versch. Ölfeldern zur Großraffinerie.

Auch hier könnte man uU in der Mega-Fabrik Tanker bauen können, die dann das Öl an den verschiedenen Ölfeldern einkassiert und abliefert.


Zuletzt bearbeitet von carsten65 am 04.05.2007, 10:44, insgesamt einmal bearbeitet
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BalthusDire
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Anmeldedatum: 25.04.2007
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 10:53    Titel: RE: Equipment (kostenpflichtig) verschiffen Antworten mit Zitat

Ich mag die Idee. Ich bin gerne unabhängig und bau mir meine Sachen gerne selber. Von daher hätte ich die Fabrik eigentlich gerne als Hauptgebäude, um die equ-Teile dann auf meinen Feldern einsetzen zu können. Das dürfte teuer sein, aber immer noch billiger als im AH. Sonst macht es fast keinen Sinn, Fabriken und Forschung hochzutreiben...
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chiana
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BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Moin carsten65!

Die Idee von dir hört sich sehr gut an,würde dem Spiel mit sicherheit mehr Reiz geben! :D

Aber ich denke das es wie schon sooft hier im Forum diskutiert,dabei bleiben wird,wie´s ist und im Nachfolger Oil Transport Imperium erst umgesetzt wird. :rolleyes:

Aber trotzdem,den Vorschlag find ich nicht schlecht ;)

Gruß
Chiana
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Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
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Chefdeveloper
Foren Gott
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Beiträge: 2615

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GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die Fabrik bekommt noch umfangreiche Aufgaben, wenn wir die Übernahme einbauen.

Und es wurde ja auch mal ne Reparatur vorgeschlagen denke das ist auch sehr sinnvoll somit ist die Fabrik auf jedem Feld schon berechtigt.
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Gurkan2202
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Beiträge: 645

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BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Chefdeveloper
Die Fabrik bekommt noch umfangreiche Aufgaben, wenn wir die Übernahme einbauen.


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