FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Waffenkammer Abwehrlevel, hääää??!!?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raff nix Hase
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 438

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 11:15    Titel: Waffenkammer Abwehrlevel, hääää??!!? Antworten mit Zitat

habe das mit dem Abwehrlevel im Bereich Wachgebäude nicht ganz verstanden?(

also, hatte in meiner Waffenkammer 100 x Schlagstöcke, 100 x CS-Gas, 10 x Funkgeräte und
10 x Nachtsichtgeräte. bei 100 Wachleuten und nur einer Sicherheitsmaßnahme(Elektrozaun)
und Wachgebäude auf Stufe 2, kam ich auf 21% Abwehrlevel. so weit so gut:]:D

dann habe ich die Anzahl der Nachtsichtgeräte in der Waffenkammer auf insgesamt 30 Stück erhöht
und mein Abwehrlevel stieg auf 23% Smile , soweit noch nichts einzuwenden. :D

aber als ich nun meine Anzahl Funkgeräte auf insgesamt 50 Stück erhöhte,
hatte ich nur noch ein Abwehrlevel von 22% 8o?(

kann mir vielleicht jemand erklären wie das mit der Waffenkammer funktioniert?
zählen alle Equipmentteile der Waffenkammer gleich stark zum Abwehrlevel
oder nur die Equipmentteile, die am meisten vorrätig sind????

vielen Dank im Voraus! Very HappySmile

Original von Jenni
Ich bin... ...gut zu Vögeln. Very Happy

Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sebb
Doppel-As
Doppel-As

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 12:54    Titel: RE: Waffenkammer Abwehrlevel, hääää??!!? Antworten mit Zitat

Ich finde das auch etwas schleierhaft. Hab im Forum mal gelesen, dass jeder Wachmann nur einen Gegenstand benutzt - und zwar immer den besten (=teuersten?).
Was ich verstanden habe, ist dass ein Wachgebäude je nach Lvl immer nur einen bestimmten Abwehrlevel erreichen kann.
Ich hatte z.B. mal Zäune, Bewegungsmelder und was nicht alles in ein Lvl 2 Wachgebäude gekauft, ohne dass der Abwehrlevel überhaupt noch gestiegen ist. Als das Gebäude dann um eine Stufe verbessert wurde, stieg der Abwehrlevel sofort ziemlich hoch. Zahlen hab ich leider nicht mehr im Kopf.
Blöd ist auch, dass man die Sachen in der Waffenkammer nicht mehr verkaufen kann. So könnte ich mit dem Kram auf meinem Homefield mittlerweile eine ganze Armee ausrüsten, weil ich da am Anfang ziemlich viel rumprobiert habe.

Außerdem frag ich mich nach wie vor, warum ich einen Abwehr-Satelliten kaufen soll, wenn das Wachgebäude eh schon auf 100% steht?
Der Vollständigkeit halber? Sammlerstolz? Kapitalinvestition?
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 12:56    Titel: RE: Waffenkammer Abwehrlevel, hääää??!!? Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Raff nix Hase

dann habe ich die Anzahl der Nachtsichtgeräte in der Waffenkammer auf insgesamt 30 Stück erhöht
und mein Abwehrlevel stieg auf 23% Smile , soweit noch nichts einzuwenden. :D

Ich glaube, dass ein Wachgebäude der Stufe 2 ohnehin nicht höher als 23% Abwehrlevel kommen kann - egal wieviel du reinkaufst.
Gast

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin!!!
Um den Abwehrlevel zu erhöhen spielen mehrere Komponenten eine Rolle... Gebäudeausbaustufe, Anzahl & Ausrüstung des Wachpersonals (wie Sebb bereits erwähnte kann zwar sämtliches Sicherheits-EQ erworben werden, jedoch wird das Wachpersonal nur mit 1 Sorte ausgestattet), sowie die Sicherheitstechnik (E-Zäune, etc.)...

Ein 100%iger Abwehrlevel kann zwar erreicht werden bevor die komplette Sicherheitstechnik erworben wurde, jedoch bedeutet 100% nicht das keiner durchkommt... Daher kann eine Installation sämtlicher Sicherheitsmassnahmen von Vorteil sein (davon abgesehen das es eine gute Methode ist Geld loszuwerden)...

@RNH: Um also einen höheren Abwehrlevel zu erlangen solltest Du das WG erweitern und entsprechende Sicherheitstechnik installieren... Welches Sicherheitsequipment dem Wachpersonal zugeteilt wird kann ich Dir so jetzt leider nicht beantworten...

@Chief & Co.: Welches Equipment wird denn nun der Wachmannschaft zugeteilt wenn man sämtliches EQ erworben hat??? Das teuerste, das effektivste???

Gruss, Ted
Gurkan2202
Haudegen
Haudegen

UID: 802
KID: 4

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wer entscheidet denn wwelches dann am effektivsten ist?
Nachtsichtgeräte oder pfefferspray.....
sebb
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Gurkan2202

Also ich hab gute Erfahrungen mit der Magnum gemacht!
Administrator
Administrator

UID: 99

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

fürs abwehrlvl das effektivsten, fürs ranking das teuerste.

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Gurkan2202

Je teurer die Ausrüstung, desto effektiver ist sie...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.