FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Kerosin verschwindet

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Twinstar
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 23:13    Titel: Kerosin verschwindet Antworten mit Zitat

If i produzier des Kerosin und stell abba mehr Rohöl ein als das ich des dürfe tät (Message: Dein Lacher is zu kleon), denn is des Rohöl wech und produzieren tut die Anlach och nix. Strange!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

und jetzt noch mal auf deutsch, damit alle was davon haben !
Twinstar
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 23:18    Titel: Kerosin -> Orbit Antworten mit Zitat

Na wie gesagt, ich geh in die Raffinerie und möchte aus z.B. 5.000 Rohöl Kerosin machen. Stell also alles ein, Menge, Mitarbeiter usw., bekomme aber dann meistens (wann und warum genau weiss ich noch nicht) die Meldung: Lager zu klein. Anstatt dann aber mir das Rohöl wieder zurückzuschreiben bzw. halt im Tank zu lassen, verschwindet es einfach im Orbit.

Zuletzt bearbeitet von Twinstar am 18.02.2006, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Twinstar
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Im Raffineriestatus steht Lagerkapazität: 6.000 bbl. Kann ich soviel Kerosin lagern? Oder wie ist das gemeint?
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ein bug

siehe bekannte bugs » noch offen » erster eintrag
Twinstar
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, hab den Thread dazu auch eben gefunden. Sorry 4 doppel Posting ...
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

kein problem ...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.