FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

(große) Kraftstofftanks sehr teuer

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carsten65
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 11:41    Titel: (große) Kraftstofftanks sehr teuer Antworten mit Zitat

Im Techtree ist mir aufgefallen,
dass die Vergrößerungen bei den Kraftstofftanks immer teurer ausfallen,
obwohl ab Ausbaustufe 4 der Zuwachs immer geringer wird.

Braucht man diese großen Mengen denn überhaupt,
werden so große Lieferverträge angeboten, dass sich die immensen Kosten rentieren?
[oder ist es nur ein 'Schwanzvergleich';
wer dicke Tanks vorweisen will
muss tief in die Tasche greifen
ohne dass es viel bringt *scnr*]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Bamboo
Tripel-As
Tripel-As

UID: 233
KID: 66
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Sagen wir es mal so,das ist gut angelegtes Geld was sich im Firmenwert nieder legt.

Gruß
Bamboo

sei dabei...http://www.narf-oi.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
eddiurvieh
Gamemaster
Gamemaster

UID: 102
KID: 8

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 11:49    Titel: RE: (große) Kraftstofftanks sehr teuer Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von carsten65
Braucht man diese großen Mengen denn überhaupt,
werden so große Lieferverträge angeboten, dass sich die immensen Kosten rentieren?

Ja in der Tat die gibt es. Für jede Kraftstoffart gibt es Aufträge bis 50.000 bbl.

Ob das ganze nun Rentabel ist musst du selbst für dich entscheiden.

mfg Eddi Urvieh
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 12:06    Titel: RE: (große) Kraftstofftanks sehr teuer Antworten mit Zitat

Es gibt Verträge nur bis max. 49.500 bbl.
Dafür reicht schon die vorletzte Ausbaustufe. Stufe 15 kann man sich also sparen (ca. 11 Mill $)

Trotzdem hab ich sie mir inzwischen gekauft, da ich alles andere was sinnvoll ist schon habe.
Um den Firmenwert zu steigern, kann man das Geld alternativ auch in Bar auf dem Konto liegen haben, damit es andere plündern können. Wink
ThorPedo
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 386
KID: 23

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 12:07    Titel: RE: (große) Kraftstofftanks sehr teuer Antworten mit Zitat

Hallo du

Also wenn du dir die Gebäude nicht bis zur Stufe 5 ausbauen willst, kannst du selbstverständlich auch im Auktionshaus grosse C-Tanks kaufen oder auf C-Tanks bieten und ersteigern.

Der Vorteil von C-Tanks ist, dass diese eine Kapazität von 50.000 brl haben. Und wenn du mal einen Tag nicht online sein kannst, so liefern die Ölquellen weiter bis die Tanks voll sind, was bei kleinen Tanks sehr schnell gehen kann.

Ich rate dir alle Eq. bis auf Stufe C aufzurüsten.

Thor'sche Grüsse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mr.Bamboo
Tripel-As
Tripel-As

UID: 233
KID: 66
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 12:11    Titel: RE: (große) Kraftstofftanks sehr teuer Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von ThorPedo
Hallo du

Also wenn du dir die Gebäude nicht bis zur Stufe 5 ausbauen willst, kannst du selbstverständlich auch im Auktionshaus grosse C-Tanks kaufen oder auf C-Tanks bieten und ersteigern.

Der Vorteil von C-Tanks ist, dass diese eine Kapazität von 50.000 brl haben. Und wenn du mal einen Tag nicht online sein kannst, so liefern die Ölquellen weiter bis die Tanks voll sind, was bei kleinen Tanks sehr schnell gehen kann.

Ich rate dir alle Eq. bis auf Stufe C aufzurüsten.

Thor'sche Grüsse

Carsten65 meinte die Tanks in der Raffinerie und nicht die auf den Ölfeldern!!!!
und die kannst du nicht ersteigern.

sei dabei...http://www.narf-oi.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ThorPedo
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 386
KID: 23

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 12:14    Titel: RE: (große) Kraftstofftanks sehr teuer Antworten mit Zitat

Achso, hab mich in dem Fall verlesen, sorry... Ja die Raff.Tanks sind ab einer bestimmten Grösse sehr teuer.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carsten65
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 13:08    Titel: RE: (große) Kraftstofftanks sehr teuer Antworten mit Zitat

Jep,
danke für die Info
*weitertanksbauengeh*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.