FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Mega Geld-Scheffel-Bug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 02:22    Titel: Mega Geld-Scheffel-Bug Antworten mit Zitat

Da es langsam die Runde macht, das ein riesen Bug entdeckt wurde, mit dem man Mrd. auf sein Konto schaufeln kann mal eine kleine Info dazu.

Das System merkt natürlich sprunghafte Kontoänderungen, die nicht mir rechten dingen zugehen können. Aus sicherheitsgründen werden diese Accounts bei der nächsten Tagesabrechnung oder Nachtberechnung resettet. Also wer gern für ein paar stunden Milliardär sein will, kein Problem! ...

Da Apo der einzigste war, der uns bis jetzt diesen Bug gemeldet hat, haben wir seinen Account manuell gerettet. Wir belohnen eben zuarbeit. Alle anderen und die jenigen, die auch mal ein paar mrd. auf dem konto sehen wollen viel spass beim neustart.

Also leute, das ist eine Beta: Jeden Bug melden. Wenn euch was verloren geht dauerts doch auch keine minute, bis ein beitrag im forum erscheint. Und bei derartigen Bugs sind PM's die bessere Lösung, als ein beitrag im Forum!

Nochmal ein dickes Dankeschön an Apo !!!!!!!!!
Huibuh
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 03:15    Titel: RE: Mega Geld-Scheffel-Bug Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Geronimo
Das System merkt natürlich sprunghafte Kontoänderungen, die nicht mir rechten dingen zugehen können. Aus sicherheitsgründen werden diese Accounts bei der nächsten Tagesabrechnung oder Nachtberechnung resettet. Also wer gern für ein paar stunden Milliardär sein will, kein Problem! ...
Nochmal ein dickes Dankeschön an Apo !!!!!!!!!

Dazu sag ich: *lol*

"Das System" bist du, das mir jetzt klar.
Vielleicht fällt jemand auf deinen Bluff herein.

Statt hier MANUELL Accounts zu resetten, solltest du mal lieber den Bug beseitigen.
Denn solange es diesen Bug gibt, ist das Schwachsinn - das ist meine Meinung.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß "idi" seine halbe Milliarde "mit rechten Dingen" erwirtschaftet hat?
Das hat "das System" wohl übersehen... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raven
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 9299

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

dh ich werd jetzt auch resettet?
find da irgendwie keinen sin drin... die meisten bugs findet man nur wenn man alles hat bzw machen kann da einfach die möglichkeiten offener sind!

ich weiger mich gegen nen resett
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Macht mal ruhig mit den jungen Pferden! Wird schon wieder. ;)

Ich checke das jetzt mal gemeinsam mit unserem Chefdeveloper von A bis Z und dann schauen wir mal, was wir machen!

Das es immer wieder Spieler gibt, die zwischen Bug finden und ausnutzen nicht unterscheiden können wissen wir und es liegt in dem Moment an uns, schnell zu reagieren. Das versuchen wir!

Eines möchte ich euch in aller Deutlichkeit sagen: Beschimpfungen jedweder Art im Zusammenhang mit solchen Themen führen zwangsläufig zu einer Verwarnung bis hin zum Ausschluß!!!! Klar?!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.