Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
apawi Grünschnabel
UID: 3525
|
Verfasst am: 09.05.2007, 11:02 Titel: Verträge abschliessen |
|
|
Ich bin neu hier und habe versucht Verträge ab zu schliessen. Wenn ich die Verträge aufrufe im Büro und dan die Details anschaue kann ich niergends auch vorher nicht den Vertrag annehemen. Wie geht das? |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 09.05.2007, 11:22 Titel: |
|
|
Moin apawi!!!
Wenn Du im Büro die Ölfeldübersicht (Ölpumpenbild an der Wand) anklickst und dann auf Verträge gehst hast Du die Übersicht der vorhandenen Vertragsangebote (bei Dir sind es aktuell 10 Angebote)... Wenn Du die Lupe (Details) hinter den Verträgen anklickst sollte eigentlich der Vertrag erscheinen:
Und da kannst Du dann annehmen (sollte natürlich erfüllbar sein und sich rentieren) oder ablehnen...
Deinem post zufolge hast Du ja anscheinend schon die Vertragsübersicht gefunden... Werden die Verträge nicht geöffnet oder wo genau liegt das Problem???
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
apawi Grünschnabel
|
Verfasst am: 09.05.2007, 11:31 Titel: |
|
|
Ich kann weder annehemn noch ablehen klicken es reagiert weder das einte noch das andere, das ist mein problem |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.05.2007, 11:38 Titel: |
|
|
Ich hab meine Bildschirmauflösung am PC geändert,deshalb kann ich auch nicht direkt auf "Annehmen" und "Ablehnen" klicken sondern muss etwas darunter klicken ....sehe anhand des Cursers wo ich dann klicken muss....Vielleicht liegts daran ?!
Gruß
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Zuletzt bearbeitet von chiana am 09.05.2007, 11:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
apawi Grünschnabel
|
Verfasst am: 09.05.2007, 11:53 Titel: |
|
|
So problem gelöst liegt hier an meiner Technik ein program das verhindert hatte das ich Verträge anhemen oder ablehnen konnte. Danke für deine Hilfe
Gruss und schönen Tag |
|
Nach oben |
|
|
|