Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.05.2007, 06:12 Titel: Ölfeldoptimierer |
|
|
Gumo!
Mir ist gestern ( kann auch vorgestern gewesen sein ) eine Quelle versiegt,die ich dann neu angebohrt habe.Heute morgen hab ich festgestellt das ich dort weniger förder,obwohl ich den Optimierer gekauft hatte ( für alle Quellen ).
Jetzt hab ich gesehen,wenn eine Quelle versiegt,das ich dann für diese eine Quelle auch den Optimierer erneut kaufen muss.Ist das so gewollt oder einfach ein Fehler?
Wenn alle Quellen innerhalb eines Monats versiegen und man den Optimierer,obwohl für einen Monat bereits gebucht,dann erneut buchen muss ist das ein echt teures Vergnügen :rolleyes:
Gruß
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
carsten65 Haudegen
|
Verfasst am: 11.05.2007, 08:44 Titel: |
|
|
Zu der Frage kann ich nicht wirklich etwas sagen,
wenn's um den Optimierer geht, aber gleich eine Frage hinterherschieben. *g*
Irgendwo (im wiki oder Handbuch) habe ich gelesen, der Optimierer schafft bis zu 70% Steigerung;
ist das
-überarbeitet
oder
-hängt das vom Ölfeld ab? |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 11.05.2007, 11:08 Titel: RE: Ölfeldoptimierer |
|
|
Zitat: | Original von chiana
Mir ist gestern ( kann auch vorgestern gewesen sein ) eine Quelle versiegt,die ich dann neu angebohrt habe.Heute morgen hab ich festgestellt das ich dort weniger förder,obwohl ich den Optimierer gekauft hatte ( für alle Quellen ).
Jetzt hab ich gesehen,wenn eine Quelle versiegt,das ich dann für diese eine Quelle auch den Optimierer erneut kaufen muss.Ist das so gewollt oder einfach ein Fehler?
Wenn alle Quellen innerhalb eines Monats versiegen und man den Optimierer,obwohl für einen Monat bereits gebucht,dann erneut buchen muss ist das ein echt teures Vergnügen :rolleyes:
Gruß
Chiana |
Moin Chiana!!!
Hab´s mal ins BTS gesetzt... Wird also geprüft...
Gruss, Olli
P.S. Bist Du sicher das Du den Kopf nicht zu oft auf die Tastatur gehauen hast und etwas verwirrt warst bei dieser beobachtung??? :D
Zitat: | Original von carsten65
Irgendwo (im wiki oder Handbuch) habe ich gelesen, der Optimierer schafft bis zu 70% Steigerung;
ist das
-überarbeitet
oder
-hängt das vom Ölfeld ab? |
Moin Carsten!!!
Richtig, steht so im HB, ist jedoch veraltet... Im Wiki stehen die richtigen Daten... Es sind max. 30% erreichbar...
Würde es gerne ändern, geht jedoch nicht da der editor nicht Vistakompatibel ist... Bitte nur das OI-Wiki nutzen... Werde nachher mal versuchen die ganzen HB-links zu entfernen...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 11.05.2007, 11:44 Titel: RE: Ölfeldoptimierer |
|
|
Zitat: | Original von Ted Redhair
Moin Chiana!!!
Hab´s mal ins BTS gesetzt... Wird also geprüft...
Gruss, Olli
P.S. Bist Du sicher das Du den Kopf nicht zu oft auf die Tastatur gehauen hast und etwas verwirrt warst bei dieser beobachtung??? :D
|
Danke Olli!
Daher kommen also die ganzen blauen Flecken in meinem Gesicht :D
Kannst ja sonst auch mal in meinen Acc.schauen,ist ja noch alles vorhanden.
Schau mal hier : _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.05.2007, 12:00 Titel: |
|
|
Nach Deinem Schaubild ist aber alles ausgelaufen. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 11.05.2007, 12:23 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Nach Deinem Schaubild ist aber alles ausgelaufen. |
Moin matyr!
Ne ne, hab ich am 02.05 doch erst gebucht,wenns ausgelaufen wäre ständ da ja der Vormonat April.Und das was ich heute gebucht habe,einmal den Optimierer für Feld 2 ( chichi.2 ) für die zweite Quelle war ja das worüber ich stutzig wurde,da ich ja erst alle Quellen am 02.05.07 optimiert habe.Und das wird ja für einen Monat gebucht und nicht nur solange bis eine Quelle versiegt.
Gruß
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.05.2007, 15:12 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von chiana
Zitat: | Original von matyr
Nach Deinem Schaubild ist aber alles ausgelaufen. |
Moin matyr!
Ne ne, hab ich am 02.05 doch erst gebucht,wenns ausgelaufen wäre ständ da ja der Vormonat April.Und das was ich heute gebucht habe,einmal den Optimierer für Feld 2 ( chichi.2 ) für die zweite Quelle war ja das worüber ich stutzig wurde,da ich ja erst alle Quellen am 02.05.07 optimiert habe.Und das wird ja für einen Monat gebucht und nicht nur solange bis eine Quelle versiegt.
Gruß
Chiana |
Das ist richtig. Ich hatte es für die Enddaten gehalten. Wie Ted schon schrieb, wurde es notiert und wird gecheckt. Danke für deine Geduld. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
carsten65 Haudegen
|
Verfasst am: 11.05.2007, 15:33 Titel: |
|
|
Zitat: | Es sind max. 30% erreichbar... |
max 30% oder genau 30% |
|