Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
shrek1976 Grünschnabel
|
Verfasst am: 19.02.2006, 09:58 Titel: Lagererweiterung Raffinerie |
|
|
1.erweiterung (0) von kerosin wird gesagt dauert 12stunden bei mir hat die erweiterung 36stunden gedauert.
2.wenn man jetzt erweiterung (1) macht und dann wieder drauf geht sagt der erweiterung (1) möglich und wird wieder geld abgebucht. und nichs passiert |
|
Nach oben |
|
|
StefanNRW Haudegen
|
Verfasst am: 19.02.2006, 10:01 Titel: RE: Lagererweiterung Raffinerie |
|
|
Na du hast dann wohl eine weitere Tankerweiterrung gekauft.Abbuchung klar und beim ersten mal hats doch auch so lang gedauert, dann ist es doch klar das nicht auf anhieb was passiert. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Aelix Grünschnabel
|
Verfasst am: 19.02.2006, 10:07 Titel: RE: Lagererweiterung Raffinerie |
|
|
Währ halt schön wenn dann dransteht das was gebaut wird. So kann man sich nie sicher sein das es funktioniert. |
|
Nach oben |
|
|
shrek1976 Grünschnabel
|
Verfasst am: 19.02.2006, 10:07 Titel: RE: Lagererweiterung Raffinerie |
|
|
das es dauert ist ja schon klar. aber bei der erweiterung(0) konnte man nich mehr erweitern wenn man da drauf gegengen ist kam dann wird zurzeit dran gearbeitet.
und jetzt kann man das immer wieder anwählen und wird abgebucht.kommt nich das daran gearbeitet wird. und dazu bei die erweiterung(0) sollte 12stunden dauer und wirklich keit hatte es 36 stunden gedauert |
|
Nach oben |
|
|
StefanNRW Haudegen
|
Verfasst am: 19.02.2006, 10:13 Titel: RE: Lagererweiterung Raffinerie |
|
|
Ah jetzt seh ich was Du meinst.Hmm es wird ja noch intensiv am Techtree gearbeitet, daher lass es jetzt erstmal so wie es ist.Wenn Geld abgebucht wurde denke ich wird die Erweiterrung auch ausgeführt.Wieso er dann nicht anzeigt das die Erweiterrung in Arbeit ist sondern die gleiche Erweiterrung nochmal anbietet kann ich Dir immoment auch nicht sagen.Müssen wir auf einen der Admins warten.
Gruss _________________
|
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.02.2006, 11:23 Titel: |
|
|
Wie Stefan schon sagte, wir arbeiten daran.
Die Bauzeit wird abgeschafft und die Stufen des Ausbau werden noch optimiert (Kosten/Upgradekapazität)!
Wenn alles klappt werden auch die einzelnen Kraftstofftanks zusammengefasst, aber dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|