FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Brauche Hilfe durch Saboteur
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BalthusDire
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 22:11    Titel: Brauche Hilfe durch Saboteur Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich Vollhonk hab nen Vertrag angenommen, den ich gar nicht erfüllen kann Wink Ich könnte die Menge Benzin zwar herstellen, aber nicht lagern. Und bis zur Deadline kann ich nicht genug ausbauen.

Nun dachte ich, vielleicht kann ja jemand nen Saboteur schicken, der mir den Vertrag abändert Wink Hätte da jemand Lust?

P.S.: Brauche keine "Admin-Hilfe", da ich ja nen Fehler gemacht habe. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 22:17    Titel: RE: Brauche Hilfe durch Saboteur Antworten mit Zitat

durch saboteure werden verträge VORdatiert, das hilft dir nicht wirklich weiter.

du bist sicher nicht der erste, dem das missgeschick passiert ist...lieber ne schlechte erfahrung als gar keine ... Wink

unterstütze OI
BalthusDire
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 22:19    Titel: RE: Brauche Hilfe durch Saboteur Antworten mit Zitat

Schade, dachte vielleicht kann man die Menge ändern. Die Strafe schlucke ich auch, kein Problem. Wie gesagt, war ja mein eigener Fehler Wink
sebb
Doppel-As
Doppel-As

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 10:04    Titel: RE: Brauche Hilfe durch Saboteur Antworten mit Zitat

Abgesehen davon bezahle ich meine Saboteure nicht dafür, dass sie Verträge zum Vorteil anderer abändern... *g*

Schließlich heißen die Saboteure und nicht Samariter.
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 10:52    Titel: RE: Brauche Hilfe durch Saboteur Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von sebb
Abgesehen davon bezahle ich meine Saboteure nicht dafür, dass sie Verträge zum Vorteil anderer abändern... *g*

Schließlich heißen die Saboteure und nicht Samariter.

Naja, wenn ich mir dadurch die Konventionalstrafe erspart hätte, dann hätte ich mich gerne auch erkenntlich gezeigt. Obwohl man in OI ja keine Zahlungen an andere Spieler machen kann... höchstens über das AH, aber das könnte dann als Cheating aufgefasst werden.

Bin eben noch KartellWar gewöhnt. Da hilft man sich auch ab und zu indem man ein Versteck auf Wunsch beseitigt. Und dafür schiebt man dann etwas Geld Wink
madskihase
Mitglied
Mitglied

UID: 187
KID: 19

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 14:34    Titel: RE: Brauche Hilfe durch Saboteur Antworten mit Zitat

Hallo BD,
ich hätte Dir auch ohne einen Ausgleich geholfen! aber leider ist es tatsächlich nicht möglich! Hatte schon mal das gleiche Problem!

Die Verträge werden nur früher fällig!

Gruß
madskihase

@sebb Na ja, wir sind trotz allem eine große Familie und sollte uns gegenseitig helfen!!!! Wink
Nun wissen wir ja, was wir von Dir halten sollen!!!! Razz
Ich sag nur Europa Region 2 Feld 35_! Very Happy

Zuletzt bearbeitet von madskihase am 15.05.2007, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sebb
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 20:19    Titel: RE: Brauche Hilfe durch Saboteur Antworten mit Zitat

Ich helfe eigentlich gern weiter, durch Tipps oder Antworten auf Fragen, wenn ich kann.

Was ich hier eigentlich sagen wollte, war, dass ich noch nie beobachtet habe, dass ein Saboteur einen Vertrag so geändert hat, dass dem Geschädigten dadurch ein Vorteil entstanden wäre.
Du hättest lediglich schneller die Konventionalstrafe erhalten, oder vielleicht sogar noch eine höhere Strafe verpasst bekommen.

Insgeheim heule ich einfach nur den vielen Millionen hinterher, die ich ganz genau so durch vorschnelles Klicken aus dem Fenster geworfen hab. (Huch, falsches Ölfeld - Ooops Tank zu klein - Waaaaas, schon soo spät - Ach so DIESEL, nicht BENZIN, usw.)

PS: Eure Saboteure sind herzlich eingeladen, mit meinem Wachpersonal am Elektrozaun, im romantischen Licht der Suchscheinwerfer & Nachtsichtgeräte ein Bierchen zu trinken...
Vielleicht bekommt ihr sogar ein Erinnerungsfoto der Überwachungskameras und wenn ihr ganz viel Glück habt, könnt ihr den Überwachungssatelliten am Sternenhimmel vorbeiziehen sehen. Cool
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 20:21    Titel: RE: Brauche Hilfe durch Saboteur Antworten mit Zitat

@ Balthus Dire
Wie geht's eigentlich dem Hexenmeister vom flammenden Berg?
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 21:38    Titel: RE: Brauche Hilfe durch Saboteur Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von sebb
@ Balthus Dire

Keine Ahnung... ich treib mich nicht da rum... ich sitz immer noch in meiner Zitadelle und zaubere.. Wink
sebb
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 22:18    Titel: RE: Brauche Hilfe durch Saboteur Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von BalthusDire
Zitat:
Original von sebb
@ Balthus Dire

Keine Ahnung... ich treib mich nicht da rum... ich sitz immer noch in meiner Zitadelle und zaubere.. Wink

Alles wie immer also. Wink
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 23:56    Titel: RE: Brauche Hilfe durch Saboteur Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von sebb
PS: Eure Saboteure sind herzlich eingeladen, mit meinem Wachpersonal am Elektrozaun, im romantischen Licht der Suchscheinwerfer & Nachtsichtgeräte ein Bierchen zu trinken...
Vielleicht bekommt ihr sogar ein Erinnerungsfoto der Überwachungskameras und wenn ihr ganz viel Glück habt, könnt ihr den Überwachungssatelliten am Sternenhimmel vorbeiziehen sehen. Cool

Ich will Dir ja nicht alle Illusionen rauben, aber bei dir fehlt noch so einiges:

Kameraüberwachung
Nachtsichtmodule
Satellitenüberwachung

... im übrigen bringt es gar nichts wenn man 500 Wachleute einstellt und dann 620 Magnums hat!!! Very Happy
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 11:49    Titel: RE: Brauche Hilfe durch Saboteur Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von madskihase

Ich will Dir ja nicht alle Illusionen rauben, aber bei dir fehlt noch so einiges:

Kameraüberwachung
Nachtsichtmodule
Satellitenüberwachung

Vielen Dank, dass Du Dich derart um meine Abwehrabteilung bemühst,
aber mach dir mal keine Sorgen, wegen der Nachtsichtmodule, Kameraüberwachung und Satelliten. Die sind doch vohanden. ?(
Möglicherweise hast Du auch die Daten deines Spionagesatelliten verwechselt und lediglich festgestellt, dass auf meinem Zweitölfeld noch oben genannte Mangelerscheinungen vorliegen. Dem seh ich allerdings gelassen entgegen. Wer verzichtet schon gerne 48 Stunden (so lange dauert der Weg hin und zurück) auf seine Saboteure, um ein Feld anzugreifen, auf dem es nichts zu holen gibt...

Zitat:
Original von madskihase
Ich sag nur Europa Region 2 Feld 35_! großes Grinsen

Welches Feld soll das sein? Der arme Jakob... =)
Hoffentlich hat niemand dort zugeschlagen. Wenn hier schon Hetzkampagnien betrieben werden, sollten - ganz im Sinne der großen Familie - auch die richtigen Felder überfallen werden.

Zitat:
Original von madskihase
... im übrigen bringt es gar nichts wenn man 500 Wachleute einstellt und dann 620 Magnums hat!!! Very Happy

Da hast Du recht. Aber als ich das Zeug gekauft habe, wusste ich das nicht. Damals hab ich gedacht, man könnte problemlos ein bis zwei Magnums oder 45er am Gürtel tragen, einen Knüppel in der linken, Funkgerät in der rechten haben und dazu ein Nachsichtgerät auf der Nase. (War übrigens am Anfang auch so)
Wie ich schon mal in einem anderen Thread angemerkt habe, wünsche ich mir ohnehin eine Funktion, überflüssiges Zeug aus der Waffenkammer wieder verkaufen oder transferieren zu können.

In diesem Sinne:
Vertragen wir uns wieder!
Tripel-As
Tripel-As

UID: 1016

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 12:27    Titel: RE: Brauche Hilfe durch Saboteur Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von sebb
Wie ich schon mal in einem anderen Thread angemerkt habe, wünsche ich mir ohnehin eine Funktion, überflüssiges Zeug aus der Waffenkammer wieder verkaufen oder transferieren zu können.

ja, am besten in der fabrik herstellen und im auktionshaus verkaufen.
genauso sollte es mit special eq für die agenten sein. Wink
madskihase
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 13:29    Titel: RE: Brauche Hilfe durch Saboteur Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von sebb

In diesem Sinne:

Geht klar Sebb! Freut mich!!!!
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 12:52    Titel: RE: Brauche Hilfe durch Saboteur Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von madskihase
Zitat:
Original von sebb

In diesem Sinne:

Geht klar Sebb! Freut mich!!!!

Betreff: Sabotage
Leider wurdest Du von einem Sabotageakt getroffen. Die Abwehr konnte den Angriff von madskihase, Ölfeld 390 (Europa, Region 1) jedoch erfolgreich abwehren. Der Saboteur konnte jedoch leider entwischen!

Ohne Worte
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.