Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ScampiOil Grünschnabel
UID: 2179 KID: 23
|
Verfasst am: 19.05.2007, 13:50 Titel: Firefox 2 und Grafikpaket |
|
|
Hi!
Habe leider Probleme mit Firefox mit dem Grafikpaket, es wird nämlich nichts angezeigt. Nutzen möchte ich es eigentlich schon ganz gerne.
Hier im Forum hab ich gelesen, dass es für Versionen <1.5 eine Einstellung in about:config gibt. Da ich V2.0 habe bringt mir das leider nichts.
Es soll zwar noch eine user.js geben, die das Problem beheben soll, aber die kann ich in dem anderen Beitrag nicht herunterladen. Wenn dieser Beitrag nicht geschlossen wäre, hätte ich mein Problem auch lieber da rein gestellt.
Kann mir jemand die user.js schicken oder einen link anbieten? Sonstige Hilfe nehme ich auch gerne an.
thx |
|
Nach oben |
|
|
sebb Doppel-As
UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 19.05.2007, 16:25 Titel: RE: Firefox 2 und Grafikpaket |
|
|
Also bei mir geht es auch nicht. Es wird einfach gar nichts mehr angezeigt...
Hab's ein paar mal probiert und dann aufgegeben.
Es geht schließlich auch ohne.
Außerdem ändert sich eh ständig was, so dass man das Grafikpaket laufend updaten müsste.
Prinzipiell ist es schon eine wünschenswerte Funktion, wird aber wahrscheinlich erst ganz am Ende einer langen Bugfix- und Update-Liste stehen.
Gruß _________________
|
|
Nach oben |
|
|
[SWIZZ]=VIP= Mitglied
UID: 3665 KID: 28
|
Verfasst am: 19.05.2007, 17:47 Titel: |
|
|
Bei mir gehts auch nicht, in diesem Packet hats noch Fehler drin, es ist irgendwie komisch. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.05.2007, 11:29 Titel: |
|
|
Das Grafikpack wird im Moment nicht weiter bearbeitet. Wir implementieren alsbald ein neues Design und damit wird auch das Grafickpack neu gestaltet. Bitte nutzt bis dahin das Spiel ohne Grafikpack. Danke sehr für euer Verständnis. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|