|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
erichansen Tripel-As
UID: 1016
|
Verfasst am: 16.05.2007, 09:23 Titel: keine spionage möglich |
|
|
hallo,
ich habe heute bemerkt, dass ich unter "zeckenbefall" leide.
da hat sich doch jemand an mein schönes feld geheftet.
na ja, kein problem. erst einmal einen agenten losschicken.
aber jetzt; ich kann keinen agenten ansetzten, weil immer die meldung kommt, ich könne jetzt ein ölfeld kaufen (es sollte doch aber eine spionagemöglichkeit angeboten werden).
- von dem feld, auf dem das "ungeziefer" sitzt, habe ich eine expertise.
möchte ich mir nun die expertise (war sogar recht teuer) anschauen, etwa um herauszubekommen, wie hoch die förderleistung auf dem feld ist, kommt die einblendung, dass die expertise sinnlos sei, da das feld bereits verkauft ist. :(
es wäre nett, wenn sich jemand das mit dem feld und dem agenten mal anschauen könnte. :rolleyes:
danke _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 16.05.2007, 09:30 Titel: |
|
|
Um welchen Agenten handelt es sich denn??? 1 (T.S.) ist bereits unterwegs, die anderen sind alle in Ausbildung (können also auch nicht zur Spionage entsendet werden)...
Wie wolltest Du das Feld ausspionieren??? Über die Weltkarte (funktioniert nicht) oder über das Hexagon > Briefing room??? |
|
Nach oben |
|
|
erichansen Tripel-As
UID: 1016
|
Verfasst am: 16.05.2007, 09:34 Titel: |
|
|
ja, das stimmt soweit.
ich habe es vorher versucht. mit verschiedenen agenten. danach habe ich einen zu einer alten bekannten geschickt, und die anderen auf die schulbank. satellit hat das selbe angezeigt! _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 16.05.2007, 09:37 Titel: |
|
|
Schick mal bitte Feldnummer usw. per PN... |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 16.05.2007, 09:59 Titel: |
|
|
Sollte diese Problem bei anderen usern auftreten, so ist die Expertise dafür verantwortlich... Da das Feld bereits verkauft war, jedoch die Expertise noch vorhanden war, konnte nicht spioniert werden... Die Löschung der Expertise behebt das Problem...
P.S. Ist im BTS... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|